Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Niveau als einer der Contestregeln gewünscht ist, dann bitte im Eingangspost vermerkenAlso, ihr habt es gehört!! Ein bisschen Niveau wenn ich bitten darf!!!
Also, ihr habt es gehört!! Ein bisschen Niveau wenn ich bitten darf!!!
Moment!!! Bin gleich da!!!!!Der Jürgen wartet hier, mit zwanzig Centimeter Bier.
Borgfeld hat bis 18 auf!Moment!!! Bin gleich da!!!!!
ok, was willst du dann? ...unterste Schublade?Wenn Niveau als einer der Contestregeln gewünscht ist, dann bitte im Eingangspost vermerken
Ansonsten kann ja jeder daherkommen und sich das so wünschen, wie er/sie es gern hätte.
halloooho? Aber sicher! Sub sub sub sub!ok, was willst du dann? ...unterste Schublade?
ok, was willst du dann? ...unterste Schublade?
wie wär's mit künstlerischer Freiheit ?ok, was willst du dann? ...unterste Schublade?
Ich könnte ja mal mein Weihnachtslied fertig machen
Mir fehlt halt noch das Feeling um die Zwitscher-Stellung just-in-time zu finden wann man sie gerade braucht :'( . Vermutlich automatisieren deswegen auch fast alle heute einfach ihre VST-Plugins anstelle da Hardware zu verstöpselnBesonders die letzte Note, ein Genuss. Ein echter Virtuose. So etwas gibt es nur noch ganz selten auf diesem Planeten. hach, diese Hingabe gegenüber dem isntrument, diese rohe Einfühlsamkeit, das samtig raue, die fließende Klotzigkeit. Ein Wonnerausch für die Sinne, ein Tsunami im Gartenteich.
Track 1 gefällt mir sehr, geht in die Richtung, die ich aktuell gerne auflegeUtz Utz tssch
Anhang anzeigen 122535
Und kann mir noch jemand erklären warum ich dieses Kunststück damals unter "Dark Techno" abgespeichert hab?
Anhang anzeigen 122536
...das hatten wir schon!!...wie wär's mit künstlerischer Freiheit ?
Mal eine sehr wichtige Frage: Kick Rumble ja oder nein?
Und wenn Kick Rumble, wie sieht eure effect chain dafür aus?
warum denn nicht? ich leg den gerne auf, aber auch genauso gerne ohneKick Rumble ja oder nein?
das soll das beste Vid dazu sein:wie sieht eure effect chain dafür aus?