synthpark
- Reaktionen
- 10.972
Was ist Techno? Hier, zum Einstimmen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gibts schon. Insbesondere beim "Drop".. wobei eher bei Trap/EDM als bei Techno zu finden.
Dieser Techno Contest ist das Ende
vergess nicht, daß der Feb 2 Tage weniger hatis noch soooo laaange hin
Bevor es hier jetzt zu Panik kommt: Ich konnte nur deswegen so früh abgeben, weil ich direkt eine fast vollständige Idee hatte und die tatsächlich ausnahmsweise mal sehr schnell umsetzen konnte, dazu noch etwas obligatorische Kosmetik. Wenn ich das Ding nicht jetzt schon abgeben hätte, dann hätte ich den Rest des Monats nur zum verschlimmbessern genutzt... also alles ein Ergebnis aus Glück und Eigenschutz! Mach Dich nicht verrückt und nutze die Zeit, wie Du sie brauchst...Nachdem der erste bereits abgegeben hat, Frage an die anderen:
Wie weit seit ihr?
So vergleichshalber würde mich das echt halt interessieren, da ich als Noob wenig Vergleichsmöglichkeit habe, weder mit Gleich erfahrenen, noch mit erfahreren Leuten.
Hoffe die Frage ist Okay.
In der Schnelle liegt die KraftVielleicht noch 1 -2 Wochen dann bin ich durch. Und der Track ist dann vielleicht auch fertig
woher weißt du, daß ich den so gerne trinke?Ich spende dem letzten Platz im Contest, eine Flasche westfälischen Eierlikör ...
woher weißt du, daß ich den so gerne trinke?
freue mich schon drauf!
von dem Eierlikör? ja, hab ich sogarTräum weiter ...
In der Schnelle liegt die Kraft
Alles klar, ich werde dann mal das Arturia Synclavieeeer auspacken....So, hier noch ein paar Tipps was Techno eigentlich im Kern der Essenz ist.
Oh, sorry ma man. Missverständnis. Die Promo-Kiste mit dem Chateau Südhang Norddeich kam ja garnich von dir! Werde spam Werbung in Zukunft unterlassen!Dit is Drum and Base mein lieber, nix Techno!