Techno Contest 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sehe ich auch so. Sonst gibt's 3 Wochen alte Schlumpfbeeren unters Kopfkissen!
hat er doch schon im Pre-Topic und für mich wäre das schon der Sieger-Track, denn der klingt perfekt in Inhalt & Mix!
als ich den gehört hab, dachte ich nur: wer steckt hinter @SilentWarrior , muß definitiv ein bekannter Produzent sein 🤔
 
Hm... ich wollte so eigentlich etwas Abwechslung reinbringen. Die 1 und die 3 links, die 2 und die 4 rechts. Dann überleg ich mir halt was anderes...

:smil451c7211b9e19:

Auf GS gibts paar Voll###, die sich über sowas ernsthaft Gedanken machen. Wenn man meint, die unterste Schublade ist erreicht, dann beweist immer jemand, daß es noch viel tiefer geht. :)
 
Auf GS gibts paar Voll###, die sich über sowas ernsthaft Gedanken machen. Wenn man meint, die unterste Schublade ist erreicht, dann beweist immer jemand, daß es noch viel tiefer geht. :)

ernsthaft!? Is ja geil... :smil451c7211b9e19:

Wobei, man könnte dann ja 2 Subwoofer aufstellen, ein linker und ein rechter... :girlp:
 
Der subbass gehört nach rechts aussen. Dann wird er hier in Forum ohne Warnung gelöscht und wir haben Techno in freundlich.
 
Lässt sich doch auch viel leichter mischen wenn die Kick links und der Bass rechts ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben