Techno Contest 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sehe ich auch so. Sonst gibt's 3 Wochen alte Schlumpfbeeren unters Kopfkissen!
hat er doch schon im Pre-Topic und für mich wäre das schon der Sieger-Track, denn der klingt perfekt in Inhalt & Mix!
als ich den gehört hab, dachte ich nur: wer steckt hinter @SilentWarrior , muß definitiv ein bekannter Produzent sein 🤔

• Danke
Reaktionen: dhinda
hat er doch schon im Pre-Topic und für mich wäre das schon der Sieger-Track, denn der klingt perfekt in Inhalt & Mix!
als ich den gehört hab, dachte ich nur: wer steckt hinter @SilentWarrior , muß definitiv ein bekannter Produzent sein 🤔

Der heißt in Wirklichkeit Bernd Wand.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: synthpark, dhinda und TheSarge
Bitte vergesst nicht, den Bass und die Kick in die Mitte zu pannen und nicht hart links oder rechts.

• Haha
  • Danke
  • Interessant
Reaktionen: Rec0rder, Glutamatjunkie, Schlumpfpeter und eine weitere Person
Wow, dankeschön für diesen wertvollen Tipp @synthpark :)
Hier wird man geholfen und ihr lässt mich nicht im Regen stehen...

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Rec0rder, Glutamatjunkie, Ennui und 2 andere
Bitte vergesst nicht, den Bass und die Kick in die Mitte zu pannen und nicht hart links oder rechts.

Hm... ich wollte so eigentlich etwas Abwechslung reinbringen. Die 1 und die 3 links, die 2 und die 4 rechts. Dann überleg ich mir halt was anderes...

:smil451c7211b9e19:

• Haha
Reaktionen: Rec0rder, Glutamatjunkie, dhinda und eine weitere Person
Hm... ich wollte so eigentlich etwas Abwechslung reinbringen. Die 1 und die 3 links, die 2 und die 4 rechts. Dann überleg ich mir halt was anderes...

:smil451c7211b9e19:

Auf GS gibts paar Voll###, die sich über sowas ernsthaft Gedanken machen. Wenn man meint, die unterste Schublade ist erreicht, dann beweist immer jemand, daß es noch viel tiefer geht. :)

Auf GS gibts paar Voll###, die sich über sowas ernsthaft Gedanken machen. Wenn man meint, die unterste Schublade ist erreicht, dann beweist immer jemand, daß es noch viel tiefer geht. :)

ernsthaft!? Is ja geil... :smil451c7211b9e19:

Wobei, man könnte dann ja 2 Subwoofer aufstellen, ein linker und ein rechter... :girlp:

Der subbass gehört nach rechts aussen. Dann wird er hier in Forum ohne Warnung gelöscht und wir haben Techno in freundlich.

• Haha
Reaktionen: Rec0rder
Lässt sich doch auch viel leichter mischen wenn die Kick links und der Bass rechts ist.

• Haha
Reaktionen: Rec0rder
So, feddisch, gerade abgegeben...

• Danke
  • Haha
  • Interessant
Reaktionen: TheSarge, dhinda, Brunhilde und eine weitere Person
Der erste hat bereits eingereicht!

• Danke
  • Interessant
Reaktionen: TheSarge, Glutamatjunkie, dhinda und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie
Loide, Loide? Wir haben the one and only TechnoVaiko vergessen!!!!!

• Danke
Reaktionen: Lacunaflow
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben