IK Multimedia - Deals, Deals, Deals

Die erscheinen nicht mit separaten Lizenzen im Account, sondern sind Module von AmpliTube, die lediglich innerhalb von AmpliTube aktiviert werden.

Genau das. Haben sie bei IK übrigens mies gemacht. Ich dachte auch, die würden nochmal als separate Plugins auftauchen, wenn man sie eigens bestellt. Habe ich mit einem von den X-Teilen versucht, also einen Slot verschwendet (was mir natürlich egal ist, habe deren komplettes Portfolio).

Ich denke, daß das genauso, wie bei den Tonex Presets ist, daß die Bodentreter x-drive und x-time in Amplitube jetzt einfach nur freigeschaltet sind, also kein separates Installationsmedium dafür notwendig war, wofür man die Lizenz Infos bereitstellen muß, da die Bodentreter in Amplitube bereits da waren, aber nur die Lizenz dafür freigeschaltet werden musste.

Ja, aber von allen anderen Sachen habe ich eine Lizenz im IK Manager oder im Account, die X-Dinger tauchen nirgendswo auf.

im Customshop vielleicht ?

Ja, aber von allen anderen Sachen habe ich eine Lizenz im IK Manager oder im Account, die X-Dinger tauchen nirgendswo auf.

Das ist so wie mit allen Amplitube und Tonex "Libraries", die findet man dann nur da (und lädt sie im Falle von Tonex und Amplitube da auch runter).
Bei T-Racks ist das übrigens auch ähnlich, da gibt's jetzt den "Module Manager", in dem man seine lizensierten Produkte einsehen kann.
Bei Sampletank und Syntronik tauchen die Besitzverhältnisse der Libraries dann im Product Manager auf.
Runtergeladen werden die alle an unterschiedlichen Orten. Amplitube und Tonex Kram im Plugin, T-Racks Sachen sind alle komplett installiert und müssen nur freigeschaltet werden, für Sample Libraries muss man den Product Manager bemühen.

Ferner kann man einige Sachen im Custom Shop einsehen. Bei mir werden da die lizensierten T-Racks Module und Sampletank Libraries auch korrekt angezeigt, bei Amplitube allerdings nicht. Da sind einige Sachen korrekt angehakt, andere, die mir Amplitube durchaus zu Verfügung stellt, stehen aber nach wie vor zum Verkauf da. Und Tonex Collections werden da gar nicht angezeigt.

Hey, das sieht doch alles nach einem total logischen und gut durchdachten System aus, oder?
Naja, die letzten Grappa-Jahrgänge waren aber auch wirklich sehr gut.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben