IK Multimedia Deals

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.734
Reaktionen
2.748
Punkte
12.596
Bei IK Multimedia gibt es ein paar Deals.

AmpliTube 4 for only $/€59.99! bis zum 11.05.17
Aber immer dran denken, es kommen noch die 19% MwSt. dazu, also sind es dann 71,39 Euro.

Den gab es die Tage schon bei den Plugin Discountern für 74.99. Angebot scheint jetzt aber nicht mehr da zu sein (oder ich finde es nicht), dafür rückt IK mit ihrem eigenen Deal nach. Muss man nicht verstehen, oder?

ARC System 2 for Only $/€149.99 + MwSt. = 182,99 ??? bis zum 15.05.17
hier verstehe ich IK nicht. Das sind nämlich 22% die da als MwSt. drauf kommen. Ist mir schon öfters aufgefallen, dass da falsch gerechnet wird bei IK und ich bin eingeloggt. Der Shop/das System müsste also die MwSt. des jeweiligen Landes erkennen.

Hm, in anderen Firmen würde man da direkt rausfliegen, wenn man so rechnen würde. :D
Also falsch und unfähig. Aber vielleicht weiß hier jemand mehr, wieso, weshalb, warum das bei IK so ist.

Bei AudioDeluxe gibt es zusätzlich noch 50% Angebote auf T-Racks Deluxe + Grand u.a..
Sorry, der Link geht nicht anders.

https://www.audiodeluxe.com/search/site/?f[0]=bm_field_on_sale_now:true?f%5B0%5D=bm_field_on_sale_now:true?f%5B0%5D=bm_field_on_sale_now:true?f%5B0%5D=bm_field_on_sale_now:true&f[1]=im_field_brand_term:240&f%5B0%5D=bm_field_on_sale_now:true

Viel Spaß damit
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben