Techno Contest 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tu mir schwer, aber auch nicht zu schwer. Es hält sich in Grenzen. Einen Tag hab ich keinen Finger gerührt und an einem weiteren Tag habe ich lediglich eine Stunde vor der Arbeit investieren können. Von den beiden Tagen abgesehen, habe ich aber bisher jeden Tag 3-4 Stunden an meinem Track investieren können. (Beginn: pünktlich 01.02.)
Das wird mein erster Techno Track, da blieb es wohl nicht aus, dass ich gestern nochmal den kompletten Drum Beat neu gemacht habe.... Und auch vorher schon etliches verworfen habe. o_O
Naja, ganz wahr ist das nicht. Den wirklich ersten Track, habe ich bereits Januar angefangen. Aber den habe ich noch vor Beginn des Februar in den Müll geworfen, weil Müll geworden.
Mein aktueller Track fängt so langsam an eine Struktur anzunehmen, hinter der ich auch stehen kann und mich gut repräsentiert. Ich bin zufrieden und macht Laune. Bis zur Abgabefrist werde ich es schaffen, aber ich werde es wahrscheinlich bis zur letzten Februarwoche ausreizen müssen.
Nachdem der erste bereits abgegeben hat, Frage an die anderen:
Wie weit seit ihr?
So vergleichshalber würde mich das echt halt interessieren, da ich als Noob wenig Vergleichsmöglichkeit habe, weder mit Gleich erfahrenen, noch mit erfahreren Leuten.
Hoffe die Frage ist Okay.
 
Ich habe schon vor ca. 1 Woche angefangen und muss "nur" noch 1 Bisschen (viel :smil451c7211b9e19:) Kosmetik machen. Bin bloody Beginner und habe eigentlich keinen Schimmer was ich da machen tu. Vielleicht noch 1 -2 Wochen dann bin ich durch. Und der Track ist dann vielleicht auch fertig :schulterzuck::smil451c7211b9e19:
 
Ich hab noch garnicht angefangen... hab noch zwei andere Projekte 😛

is noch soooo laaange hin 😊
 
Nachdem der erste bereits abgegeben hat, Frage an die anderen:
Wie weit seit ihr?
So vergleichshalber würde mich das echt halt interessieren, da ich als Noob wenig Vergleichsmöglichkeit habe, weder mit Gleich erfahrenen, noch mit erfahreren Leuten.
Hoffe die Frage ist Okay.
Bevor es hier jetzt zu Panik kommt: Ich konnte nur deswegen so früh abgeben, weil ich direkt eine fast vollständige Idee hatte und die tatsächlich ausnahmsweise mal sehr schnell umsetzen konnte, dazu noch etwas obligatorische Kosmetik. Wenn ich das Ding nicht jetzt schon abgeben hätte, dann hätte ich den Rest des Monats nur zum verschlimmbessern genutzt... also alles ein Ergebnis aus Glück und Eigenschutz! Mach Dich nicht verrückt und nutze die Zeit, wie Du sie brauchst...
 
Ich spende dem letzten Platz im Contest, eine Flasche westfälischen Eierlikör ...
 
Träum weiter ...
von dem Eierlikör? ja, hab ich sogar
ich kann gut mixen als DJ, aber nicht nen Track in der DAW
ebensowenig taped der Fuss bei meinen Tracks also krieg ich auch keine Aufmerksamkeit eingebaut, vom nicht-rumbeln können ganz zu schweigen
ergo: wenn ich was einreichen würde, würde ich mit dem letzten Platz rechnen, besonders nach dem was @DanielaX & @SilentWarrior so fantastisch können
aber hey, ist zwar sehr schade wenn ich so mein Homestudio sehe, aber muß ich wohl mit leben - zumindest DJen kann ich :jawohl:
 
So, hier noch ein paar Tipps was Techno eigentlich im Kern der Essenz ist.

 
Die tekkis hier solln aber trotzdem im Vocal Remix Contest vötäng!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben