Information ausblenden

Techno Contest 2020

Dieses Thema im Forum "Contests" wurde erstellt von Noise Inc., 16.08.20.

  1. genesysx

    genesysx

    Registriert seit:
    13.03.05
    Punkte:
    10.561
    10561
    Wenn die beide 140 bpm haben kannste die doch ineinander mischen und dann immer mit dem Fader hin und her zwischen den Tracks :D
     
    genesysx, 27.09.20
    Schlumpfpeter und dhinda bedanken sich.
  2. CharlyBeck

    CharlyBeck Bit-Steller

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    5.805
    5805
    Das nennt sich dann B-Part oder so...
     
    CharlyBeck, 27.09.20
    dhinda bedankt sich.
  3. genesysx

    genesysx

    Registriert seit:
    13.03.05
    Punkte:
    10.561
    10561
    Hauptsache nicht B-Tight ... das hätte hier nix verloren:rolleyes:
     
    genesysx, 27.09.20
    CharlyBeck und dhinda bedanken sich.
  4. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    6.887
    6887
    :vermut:
     
    dhinda, 27.09.20
  5. genesysx

    genesysx

    Registriert seit:
    13.03.05
    Punkte:
    10.561
    10561
    Mir ist ja gerade erst aufgefallen, dass wir 30 Teilnehmer haben! Und die kommen alle aufeinmal ins Songvoting? Na dann :drink:
     
    genesysx, 27.09.20
  6. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    6.887
    6887
    Nein nein, unser Noise Ingenieur eröffnet dann einen neuen Fred.
     
    dhinda, 27.09.20
    genesysx bedankt sich.
  7. Underground Sounds

    Underground Sounds Gruftie

    Registriert seit:
    10.05.20
    Punkte:
    1.338
    1338
    Wollte ja am Wochenende fertig werden, grade so eben geschafft....

    Wenn man es laut genug hört (geht ja nur mit KH i.M.) klingt es ganz cool - das ist das Geheimnis.;)
     
    Underground Sounds, 27.09.20
    Unik SUS und dhinda bedanken sich.
  8. Unik SUS

    Unik SUS

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    3.310
    3310
    Hatten wir schon über die Folgen gesprochen, wenn man 1 Sekunde über die MaxZeit ist?:eek:
     
    Unik SUS, 28.09.20
  9. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    6.887
    6887
    :jawohl:
    Du musst 1 Jahr lang meine Produktionen dithern!:grr:
     
    dhinda, 28.09.20
    synthpark, Gel Mitglieder 12893, Unik SUS und eine weitere Person bedanken sich.
  10. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    6.887
    6887
    Mist, das habe ich verdrängt. Mein erster Versuch ist 9 Minuten lang.:aaah:
     
    dhinda, 28.09.20
    Unik SUS bedankt sich.
  11. Unik SUS

    Unik SUS

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    3.310
    3310
    Dann fang ich lieber noch mal an und kürze auf genau 5 Min. Ich bin im Dithering sehr mies....dafür bin ich im Ditmakreling besser!
     
    Unik SUS, 28.09.20
    dhinda und Schlumpfpeter bedanken sich.
  12. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    29.108
    29108
    Ditscholling wäre eher mein Bereich, also wenn jemand Bedarf hat, einfach kurz PN.
     
    Schlumpfpeter, 28.09.20
    Unik SUS und dhinda bedanken sich.
  13. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    6.887
    6887
    For free!:cool:
     
    dhinda, 28.09.20
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  14. Noise Inc.

    Noise Inc. Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    12.06.20
    Punkte:
    624
    624
    Hatten wir. Ist okay.
     
    Noise Inc., 28.09.20
    Unik SUS bedankt sich.
  15. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    6.887
    6887
    Will jetzt nicht nerven, aber ich muß euch Technogötter mitteilen, dass ich von 00000 wieder angefangen bin.:oops:
     
    dhinda, 28.09.20
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  16. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    6.887
    6887
    Zur Erklärung: Damals, als ich noch live am trommeln war, da passierte immer viel. (viel Jazz, Santana usw.). Nun versuche ich mich an einem Track, welches ein wenig limitiert ist. Techno lebt von etwas anderem. Dieses andere ergründe ich gerade. Aber eins ist sicher, es macht viel Laune..:)
    Danke dafür
     
    dhinda, 28.09.20
    Noise Inc. und Schlumpfpeter bedanken sich.
  17. Unik SUS

    Unik SUS

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    3.310
    3310
    Alles gut ! Kritisch wird es erst, wenn du über eine Geschlechtsumwandlung nachdenkst.
     
    Unik SUS, 28.09.20
    dhinda bedankt sich.
  18. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    29.108
    29108
    Ja, dem stimme ich zu, das macht wirklich den Blickwinkel größer. Ich bin deshalb auch in der letzten Zeit gut abgeschweift in die Richtung Techno, werde da gut was für mtinehemn können, in meine House Sachen, die ich sonst so mache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.20
    Schlumpfpeter, 28.09.20
    dhinda bedankt sich.
  19. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    23.015
    23015
    Ich dachte ja, ich könnte heute mal ausgiebiger rumbasteln, Kinder und Frau weitestgehend aus dem Haus, morgen auch noch so ähnlich. Tja, eben kam der Anruf vom Kiga, muss jetzt meinen kleinen Kleinen abholen, vorläufige Quarantäne.
    Ich sage noch nicht endgültig ab, aber das wird wohl bis morgen Abend nix mehr mit der Zeit zum Rumfummeln...
     
    Sascha Franck, 29.09.20
    Noise Inc. bedankt sich.
  20. Underground Sounds

    Underground Sounds Gruftie

    Registriert seit:
    10.05.20
    Punkte:
    1.338
    1338
    Es sind noch viele Stunden bis Ende Deadline, wer schafft es noch im letzten Moment abzugeben ?
    Die Spannung steigt schon :D

    Wenn man den anderen Contest als Maßstab nimmt, erwarte ich auch hier einige interessante Einträge:)
     
    Underground Sounds, 29.09.20
    dhinda und Schlumpfpeter bedanken sich.