Techno Contest 2020

  • Ersteller Noise Inc.
  • Erstellt am
Mir ist ja gerade erst aufgefallen, dass wir 30 Teilnehmer haben! Und die kommen alle aufeinmal ins Songvoting? Na dann :drink:
 
Wollte ja am Wochenende fertig werden, grade so eben geschafft....

Wenn man es laut genug hört (geht ja nur mit KH i.M.) klingt es ganz cool - das ist das Geheimnis.;)
 
Hatten wir schon über die Folgen gesprochen, wenn man 1 Sekunde über die MaxZeit ist?:eek:
 
Ditscholling wäre eher mein Bereich, also wenn jemand Bedarf hat, einfach kurz PN.
 
Will jetzt nicht nerven, aber ich muß euch Technogötter mitteilen, dass ich von 00000 wieder angefangen bin.:oops:
 
Zur Erklärung: Damals, als ich noch live am trommeln war, da passierte immer viel. (viel Jazz, Santana usw.). Nun versuche ich mich an einem Track, welches ein wenig limitiert ist. Techno lebt von etwas anderem. Dieses andere ergründe ich gerade. Aber eins ist sicher, es macht viel Laune..:)
Danke dafür
 
Zur Erklärung: Damals, als ich noch live am trommeln war, da passierte immer viel. (viel Jazz, Santana usw.). Nun versuche ich mich an einem Track, welches ein wenig limitiert ist. Techno lebt von etwas anderem. Dieses andere ergründe ich gerade. Aber eins ist sicher, es macht viel Laune..:)
Danke dafür
Alles gut ! Kritisch wird es erst, wenn du über eine Geschlechtsumwandlung nachdenkst.
 
Zur Erklärung: Damals, als ich noch live am trommeln war, da passierte immer viel. (viel Jazz, Santana usw.). Nun versuche ich mich an einem Track, welches ein wenig limitiert ist. Techno lebt von etwas anderem. Dieses andere ergründe ich gerade. Aber eins ist sicher, es macht viel Laune..:)
Danke dafür
Ja, dem stimme ich zu, das macht wirklich den Blickwinkel größer. Ich bin deshalb auch in der letzten Zeit gut abgeschweift in die Richtung Techno, werde da gut was für mtinehemn können, in meine House Sachen, die ich sonst so mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte ja, ich könnte heute mal ausgiebiger rumbasteln, Kinder und Frau weitestgehend aus dem Haus, morgen auch noch so ähnlich. Tja, eben kam der Anruf vom Kiga, muss jetzt meinen kleinen Kleinen abholen, vorläufige Quarantäne.
Ich sage noch nicht endgültig ab, aber das wird wohl bis morgen Abend nix mehr mit der Zeit zum Rumfummeln...
 
Es sind noch viele Stunden bis Ende Deadline, wer schafft es noch im letzten Moment abzugeben ?
Die Spannung steigt schon :D

Wenn man den anderen Contest als Maßstab nimmt, erwarte ich auch hier einige interessante Einträge:)
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
2K
Aufrufe
98K
SilentWarrior
SilentWarrior
muffy
Antworten
327
Aufrufe
25K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben