Noise Inc.
- Reaktionen
- 184
Ich habe tatsächlich vergessen bei Locis das Häckchen zu setzen. Ausserdem kam Heute morgen noch was rein, allerdings als Soundcloud link. Sind also vier Tracks zur Zeit.Haben bis jetzt nur 3 abgegeben oder hast du vergessen das Häkchen zu setzen
Noise Inc
Ich kann ja nachvollziehen wenn man Genre fremd ist sich schwer tut (ich war da zb recht Schmerzfrei) aber vielleicht ist es vom Sound eher Durchschnittlich dafür können in euren Tracks dennoch gute Ideen enthalten sein und wenn dem so ist kann man immer noch nach dem Contest die Spuren in die Mischmaschine geben, vielleicht sorgt das ja für positive Überraschungen?
Also bleibt locker und hört auf so perfektionistisch zu sein bzw legt eure Scheu ab und lasst euch nicht verunsichern.
Wenn es nicht 100 % ins Genre passt ist das ebenso aber der Track könnte ja dennoch ganz cool sein.
Schlager würde jetzt nicht wirklich passen, nur als Beispiel
1 Monat ist wirklich viel Zeit aber wenn jetzt nur 3 abgegeben haben lohnt ein Contest ja nicht.
SoS wird eh Letzter sein weil er als erster abgegeben hat ich werde Vorletzter und Genesysx wird 3. Letzter.
Der erste wird halt immer der Letzte sein
Von mir aus könnt ihr es bis zum 30. verlängern.
Heute ist Dienstag, sieht also eher mager aus. Meinetwegen machen wir 30. 9., 23:59. Aber dann erwarte ich Welthits! Die Synapsen müssen klackern!! Ne quatsch, alles easy.
Ich ändere mal den Startpost..