dhinda
Produziere doch einfach in 420 Bpm und zum Schluss stretcht du einfach auf 140!Damit ich schneller fertig werde, würde ich gerne in 150 Bpm abliefern.
Kommt Leute, sagt es doch frei heraus:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Produziere doch einfach in 420 Bpm und zum Schluss stretcht du einfach auf 140!Damit ich schneller fertig werde, würde ich gerne in 150 Bpm abliefern.
Weniger ist mehr!leeres Projekt
So ist es ja bereits schon entstandenDieser Contest schreibt Musikgeschichte. Herbst 2020 - die Zeit, als der Techno durch Unwissende neu definiert wurde.
Hat so was von Open Source.So ist es ja bereits schon entstandenDieser Contest schreibt Musikgeschichte. Herbst 2020 - die Zeit, als der Techno durch Unwissende neu definiert wurde.
He He, die 2 und 4 besitzt bei meinen Track fast keine Betonung!Techno ohne Clap und Snare ist heute kein Techno mehr!
Dieser Contest schreibt Musikgeschichte. Herbst 2020 - die Zeit, als der Techno durch Unwissende neu definiert wurde.
Also ich für meinen Fall, bin richtig einfachDieser Contest schreibt Musikgeschichte. Herbst 2020 - die Zeit, als der Techno durch Unwissende neu definiert wurde.
Unwissenheit in klugen Köpfen ist der Motor zum Fortschritt - Zumindest in einer einfachen Welt.
Ich bin auch noch nicht fertig. Ich hab was ganz cooles, nur das Arrangement... Das Arrangement.....Ich glaube ich schaffe es nicht hier abzugeben. Dann müsste ich wirklich etwas aus meiner privaten Sammlung (Soundcloud) nehmen und auffrischen. Hätte lieber etwas neues gemacht, aber der andere Contest hat jetzt viel Zeit eingenommen.
Jupp, genau so hab ich mir das auch vorgenommen.Macht ne Session und nehmt wie es kommt. Als Ziel so schnell wie möglich fertig zu werden.
Nur grobe EQs, wenn überhaupt. So wenig Sounddesign wie möglich.
Aufhübschen am Ende.
Ich gabe immerhin gestern ein leeres Projekt unter dem Namen Techno2020 gespeichert. ^^