Techno Contest 2020

  • Ersteller Noise Inc.
  • Erstellt am

Noise Inc.
Noise Inc.
Master of Desaster
Registriert
12.06.20
Beiträge
160
Reaktionen
179
Punkte
699
Kurz und knapp:
140 bpm, MAXIMAL 5 Minuten, erlaubt ist was Spass macht
Abgabe 30. September 2020 um 23:59 Minuten.

Ihr könnt mir einen Downloadlink schicken. Bitte unbedingt euren Forennamen und den Namen des Tracks mit dazuschreiben.
Diese Tracks werden anfang Oktober in einem Songvotingthread gepostet, anschliessend gibt es eine Woche Zeit, bei so viel Musik wie hier voraussichtlich kommen wird, ist eine Woche das mindeste. Im Anschluss haben wir einen Sieger.
Die Tracks werden dann, so gewünscht, zum freien Download angeboten. Und wenn jemand Bock hat darf er/sie gerne einen extendet Mix daraus basteln.

Aktuelle Teilnehmerliste (16. September)
Noise inc.✓
muffy
koffein-junky
dhinda
Manoloco
SOS ✓
Schlumpfpeter✓
leary
der_wahre_Noplan
Stereopark
mfx
Glutamatjunkie
Synthpark
genesysx✓
pitto✓
digi
Unik SUS
SilentWarrior
Synophon
CharlyBeck✓
Loop_Breaker
mazze
chiefrocka✓
jet2(✓)
Locis ✓
Sascha Franck
Underground Sounds✓
yaneca
tobi_
Eiermann✓
 
Zuletzt bearbeitet:
Noise Inc.
Noise Inc.
Master of Desaster
Registriert
12.06.20
Beiträge
160
Reaktionen
179
Punkte
699
Nach der Abgabe werde ich einen Voting-Thread eröffnen, welcher 7 Tage laufen wird.
Zu gewinnen gibt es einen gebrauchten Monotron Delay.
 
Noise Inc.
Noise Inc.
Master of Desaster
Registriert
12.06.20
Beiträge
160
Reaktionen
179
Punkte
699
Präventiver Hinweis: Da ich ein Leben führe, also mit Frau, Hund,Katze und Pferden, werde ich Heute nachmittag nicht auf Anmerkungen eingehen können, was allerdings kein desinteresse ist. Ich bin abends wieder zurück.
 
Noise Inc.
Noise Inc.
Master of Desaster
Registriert
12.06.20
Beiträge
160
Reaktionen
179
Punkte
699
140 bpm, MAXIMAL 5 Minuten
Damit kann ich leben :)

Abgabe 25. September 2020 um 20Uhr 20 Minuten.
Hätte auch kürzer sein können oder? Bis dahin habe 15 Tracks und kann mich nicht entscheiden :D
Ach, wenn das nur zwei Wochen läuft kommen nach 7 Tagen die ersten welche gerne eine Verlängerung hätten. Ich denke dass viel Zeit eher ein Pluspunkt ist. Ich zum Beispiel fange 15 Tracks an und erst der sechzehnte hat Potential, die lange Frist kommt mir selber also entgegen
 
Entone
Entone
Triangelspieler
Registriert
04.01.03
Beiträge
11.330
Reaktionen
7.183
Punkte
32.976
Darf man dazu auch singen oder darf das nur UtzUtzUtz sein?
 
muffy
muffy
Hippie
Registriert
18.12.16
Beiträge
21.430
Reaktionen
16.694
Ort
Frankfurt
Punkte
71.784
Bin dabei.
 
muffy
muffy
Hippie
Registriert
18.12.16
Beiträge
21.430
Reaktionen
16.694
Ort
Frankfurt
Punkte
71.784
Für mich ist Techno so der 90er Berlin und Frankfurt Sound, ist das noch per Definition Techno? (Ich bin Metal Head)
 
dhinda
dhinda
Triangelspieler
Registriert
05.01.16
Beiträge
3.290
Reaktionen
2.225
Ort
Musikhausen
Punkte
10.233
Habe soeben einige Pattern im Kasten!:) Dabei ist mir aufgefallen, dass ich das gar nicht kann!:eek::oops:
Wie geht das?
Buims Buims Buims Buims habe ich schon mal drauf!:cool:
 
Primo Live
Primo Live
Schrauber
Registriert
08.09.18
Beiträge
295
Reaktionen
129
Ort
Wernigerode
Punkte
713
dhinda

zu buims würd ich noch ein brumm ergänzen, dann hast du eine buimsbrummline.
das wäre das grundgerüsst für deinen technobeat
 
Manoloco
Manoloco
Außensaiter
Registriert
20.01.12
Beiträge
4.905
Reaktionen
3.166
Ort
Schweiz
Punkte
21.388
Yo! Lass knacken :crap::emergency::cylon:
 
Sascha Franck
Sascha Franck
Registriert
31.10.18
Beiträge
14.439
Reaktionen
6.177
Punkte
33.016
Gibt's eigentlich irgendwas, das man zwingend nicht darf, wenn es noch Techno genannt werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
muffy
muffy
Hippie
Registriert
18.12.16
Beiträge
21.430
Reaktionen
16.694
Ort
Frankfurt
Punkte
71.784
Ja oder sowas: ^^

 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
2K
Aufrufe
41K
Heinzel1980
H
muffy
Antworten
327
Aufrufe
13K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben