dudex
- Reaktionen
- 1.007
Ist eher 80,90is Technotechno gefragt oder eher so Techno als Sammelbegriff für technoide Musikrichtungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke es sind weder 80s noch Techno als Sammelbegriff gefragt.Ist eher 80,90is Technotechno gefragt oder eher so Techno als Sammelbegriff für technoide Musikrichtungen?
sicher interessant was Drummer und Gitaristen da bringen werden.
Ach du scheiße...ernsthaft?Für mein Empfinden geht bei Techno so gut wie alles.
Und Tschüß Contest, ich bin raus:aber abgesehen davon ist alles möglich.
welche primär nicht unbedingt Techno sind, aber würde die jemand so einreichen würde ich das bestimmt gelten lassen.
Sorry, die Beispiele von @dudex beleidigen ja schon das Genre. Genau so etwas werden die jetzt hier abliefern weil es "lustig" ist.Waren natürlich extrembeispiele, welche so bestimmt niemals eingereicht werden.
Sorry, die Beispiele von @dudex beleidigen ja schon das Genre. Genau so etwas werden die jetzt hier abliefern weil es "lustig" ist.Waren natürlich extrembeispiele, welche so bestimmt niemals eingereicht werden.
Ja, aber ich stehe nicht so auf "The Dome" Sound (Scooter und der ganze Mist). Wenn es in diese Richtung geht (und es wird) dann freue ich mich sogar eher noch auf den nächsten INI Weihnachtssong zu mischen.Wir könnten uns das Leben auch einfacher machen und einfach mit Spass nen Track basteln.
Blues licks auf ner Strat.
also moment mal... gehtces um mixing eines bestehenden tracks oder um composing eines eigenen tracks???