Techno Contest 2021

Stehe ich auf der Leitung? Wo kann man das Zeuch jetzt hören? Oder ist das nur für Insider? :eek:
 
... und Nummer 3 für seine Krankheit die aber trotzdem irgendwie rund rockt Solardo, bei welchem ich nciht verstehen kann warum der nur meine Stimme bekommen hat. Eventuell war das Ding eifnach zu Techno für die Leute hier :D
Ich verbeuge mich tief und bedanke mich für diesen einen Punkt! Das der Track nicht gleich aufgrund von Ohrenkrebsgefahr rausgenommen wurde hat mich eher verwundert. Den Hook habe ich in einem skate-video auf youtube gehört ( ca. Minute 12:00) und irgendwie nicht mehr aus dem Kopf bekommen, also musste der verwurstet werden. Und dann noch Premiere für mich: Keine 303!!! Und dann noch anderen Workflow probieren... und das erstemal versuchen zu mastern... Ausreden über Ausreden :D
 
Ich hatte mir 7 ausgepickt, die in die engere Wahl gekommen sind (incl. Trance/Trance-Elementen :lol: ):

- Space Kurac
- Solokurac
- NinaPickaKurac
- GreenVelkurac
- CharlottePicka
- Black Kurac (geil - da stell ich mir doch so nen .. ach egal .. :hammer: )
- Amelie Picka

Von denen fand ich dann die Charlotte Picka am besten.

Warum?
Weil ich da am meisten mitgewippt habe und die 3 Chords mehr als ausreichend für Täschno waren UND der Sound schön luftig ist und es schön rummst in da Box. :jawohl:
Ergo: 3 Kurci dahin.

Nummer 2 ist Space 92 - so ähnliche wie die No1, hätte mir da aber die Kick dominanter, voluminöser gewünscht (Mekkan auf hohem Nie-wo) und es ist a bissl long wie der Kurac eines BlackGuys.
Ergo: 2 Kurci dahin.

Der letzte Kurac geht dann an Amelie Picka, weil JA ... da sind auch TranceElemente drinne, mochte aber das düstere, die Soundauswahl, die vielen kleinen Abwechslungen und Ideen, die im gesamten Kontext überhaupt nicht stören und gewisse Notenverläufe hat, die man so nicht erwartet.
Ergo: 1 Kurac dahin.

Einen goldenen Kurac an Muffy - der so gar nix mit der Mukke zu tun hat, aber - genauso wie damals beim HipHop-Conkurac auch foll abgelifert hat.

Der Mann is einfach n Multi-Kurac, kamma nix machen :schulterzuck:

BTW: stalkt mich die Daniela - aber ... ich stalke die back! :-D
 
Ähh.. wie meinst du ? ..na hier auf der ersten Seite :)
 
BTW: stalkt mich die Daniela - aber ... ich stalke die back!
Ich denke es gibt schlimmeres, also ich lass mich gerne von Ihr stalken :D
Hier ein anderes Beispiel ;)
upload_2021-7-5_11-48-18.png
 
Mir hats mal wieder Spaß gemacht bei nem Contest mitzumachen. (alle Jahre wieder :) )
Mir wurde beim Hören der ganzen Beiträge recht schnell klar, dass meine HomoBanane am Thema vorbei ist. Also am musikalischen.
Den letzten Platz hatte ich ja tatsächlich anvisiert, von daher erwartbar.
Für mich sind die Contests hier immer wieder eine Möglichkeit, mich mit etwas auseinander zu setzen, was man sonst wohl nie tun würde. Ich sehe es so, dass man da nur gewinnen kann.
Immerhin ist meine gewählte Nr.1, Black Coffee bei vielen unter den Top 3 gelandet.
Ganz so TechnoDumm kann ich also nicht sein :D

Meine Kids fandens an der Ampel peinlich, als ich die Banane mit Fenster auf, laut aufgedreht habe.
Daddys kann man sich halt nicht aussuchen :finger:
 
Warum denn nicht ? Ist doch dein Song ?

Ja, den habe ich komplett selbst gestrickt. Ich frage mich nur nach dem Hören der anderen Beiträge, ob das überhaupt unter die Kategorie Techno fällt oder eher eine andere Schublade.
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
muffy
Antworten
327
Aufrufe
25K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
57K
hanselmann
H
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
50K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben