HannesMac
- Reaktionen
- 3.146
Stehe ich auf der Leitung? Wo kann man das Zeuch jetzt hören? Oder ist das nur für Insider?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. Beitrag auf der 1. Seite. Dort sind alle Tracks gelistet.Stehe ich auf der Leitung? Wo kann man das Zeuch jetzt hören? Oder ist das nur für Insider?
Im Startpost Mr. CobhamStehe ich auf der Leitung? Wo kann man das Zeuch jetzt hören? Oder ist das nur für Insider?
Nee, nee, der hat nur früher geschrieben ...Ah Dr. Kossake ist früher gekommen
Ich verbeuge mich tief und bedanke mich für diesen einen Punkt! Das der Track nicht gleich aufgrund von Ohrenkrebsgefahr rausgenommen wurde hat mich eher verwundert. Den Hook habe ich in einem skate-video auf youtube gehört ( ca. Minute 12:00) und irgendwie nicht mehr aus dem Kopf bekommen, also musste der verwurstet werden. Und dann noch Premiere für mich: Keine 303!!! Und dann noch anderen Workflow probieren... und das erstemal versuchen zu mastern... Ausreden über Ausreden... und Nummer 3 für seine Krankheit die aber trotzdem irgendwie rund rockt Solardo, bei welchem ich nciht verstehen kann warum der nur meine Stimme bekommen hat. Eventuell war das Ding eifnach zu Techno für die Leute hier
BTW: stalkt mich die Daniela - aber ... ich stalke die back!
Ich denke es gibt schlimmeres, also ich lass mich gerne von Ihr stalkenBTW: stalkt mich die Daniela - aber ... ich stalke die back!
Das ist die Ex vom Kosaken.
Würd ich die Fingas von lassen.
Warum denn nicht ? Ist doch dein Song ?Frage: Spricht was dagegen, dass ich meinen Song (Black Coffee) beim HOFA-Contest einreiche? https://recording.de/threads/hofa-its-contest-time-again.239555/
Unter welcher Kategorie? Ist das überhaupt Techno?
NeinFrage: Spricht was dagegen,
Du kannst es auch unter dem Oberbegriff "Elektronische Musik" einordnenUnter welcher Kategorie? Ist das überhaupt Techno?
Nur, wenn du uns beteiligst.Frage: Spricht was dagegen, dass ich meinen Song (Black Coffee) beim HOFA-Contest einreiche? https://recording.de/threads/hofa-its-contest-time-again.239555/
Ich wollte es nicht sagen.Nur, wenn du uns beteiligst.
Warum denn nicht ? Ist doch dein Song ?