Techno Contest 2021

Aber eines beruhigt mich ja. Meine Stimmenabgabe deckt sich mit der Masse:
Platz 1 @DanielaX (Ich habe dich sofort erkannt, dein Stil besitzt Wiedererkennungswert und ist wirklich gut) :)
Platz 2 @muffy (Deine Kutte bekomme ich jetzt) :p
Platz 3 @mfx auch eine coole Nummer :)
 
Meine Votes:

Platz 1: Charlotte de Witte - Genesyx
Platz 2: Space 92 - Chiefrocka
Platz 3: Nina Kravitz - DanielaX


Was mich da besonders überzeugt hat, war der gelungene Mix aus einer gewissen Monotonie die gekonnt durch Akzente durchbrochen wurde und der Aufbau einer gewissen Trance, also gedanklichem Abdriften / Film fahren. Und das ohne Drögies.
 
Glückwunsch @muffy zum Sieg!

Danke an alle Voter, Teilnehmer und Interessierte!
Und gesonderten Dank nochmal an das Orga- und Entertainment-Team! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein großes Dankeschön an @Turquoise der mir die paar Sätze/Wörter geliefert hat!
:)

come down
and dance all night
don't hang around
that stuff is to good - let's get tight.

..all night!

So heist der Track.
 
Uhi, da habe ich echt nicht mit gerechnet. Ok, dass ich mein Track etwas da hin gerotzt habe, weiß ich ja selber. Aber das ich bei dem Voting so daneben liege, ich höre schon ca. 30 Jahre Techno. Vermutlich bin ich zu alt geworden.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinner! :yeah::2up::drunk:

Hier mein, anscheinend Old school Voting:

Platz 1: "Space 92"
Platz 2: "Peggy Gou"
Platz 3: "Solomun"

:altweise:
 
Achso..

1. @Electro-Rocker - Boris Brejcha
2. @muffy - Amelie Lens
3. @kerninger - Black Coffee
---
4. @DanielaX - Nina Kraviz
5. @pitto - Pan-Pot
 
Gratulation @muffy ! Du bist hier definitiv DER Techno-Kurac:D

@DanielaX war bei mir Platz 1.
@genesysx Platz 2.
@Electro-Rocker Platz 3.

Danke an alle, die mitgemacht haben. War wieder ein Spaß mit Euch.
 
Bildschirmfoto 2021-07-04 um 20.46.21.png
Für Tippfehler entschuldige ich mich vorab. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch an den gewinner und das vordere feld. ich bin ja überrascht, dass ich überhaupt punkte bekommen habe. mein track ist mit viel "randomize pattern" in rebirth entstanden und wurde in reason gemischt.

meine votes waren:
1 genesyx / charlotte de witte
2 kerniger / black coffee
3 muffy / amelie lens

wobei ich bei platz 3 zwischen amelie lens und space 92 geschwankt bin.
 
Uhi, da habe ich echt nicht mit gerechnet. Ok, dass ich mein Track etwas da hin gerotzt habe, weiß ich ja selber. Aber das ich bei dem Voting so daneben liege, ich höre schon ca. 30 Jahre Techno. Vermutlich bin ich zu alt geworden.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinner! :yeah::2up::drunk:

Hier mein, anscheinend Old school Voting:

Platz 1: "Space 92"
Platz 2: "Peggy Gou"
Platz 3: "Solomun"

:altweise:

Ich glaube, du hörst einfach als einer der wenigen hier mit dj ohren :D

Ich hab auch ganz klar space 92 auf der 1 gesehen. Da brauchen wir eigentlich ggar nicht drüber reden, das Ding ist einfach mal, nach modernen Standards betrachtet, den anderen gegenüber meilenweit vorraus. Das Ding kannst so auf allen großen Bühnen spielen, in sich einfach absolut stimmig. Würde mich nicht wudnern wenn das Ding auf Oliver Heldens label erscheinen würde (derhat gerade so nen fabel für sowas), würde da perfekt rauf passen. Aber auch auf unbekanntere.

Nummer 2 war bei mir Nina Kravitz, die dann ja auch tatsächlich Nr 2 geworden ist und Nummer 3 für seine Krankheit die aber trotzdem irgendwie rund rockt Solardo, bei welchem ich nciht verstehen kann warum der nur meine Stimme bekommen hat. Eventuell war das Ding eifnach zu Techno für die Leute hier :D
 
Achja, Genesyx - Charlotte de Witte war bei mir auf Platz 4. Deckt sich ja perfekt mit dem vorderen Feld.

Mich würde mal interessieren welcher Wahnsinnige aus Heusenstamm meinen Dreck in Dauerschleife gehört hat. :tears-of-joy:
 
Soundcloud führt ein merkwürdiges Eigenleben.
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
muffy
Antworten
327
Aufrufe
25K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
57K
hanselmann
H
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
50K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben