Ich hab es befürchtet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aaaaaaah dann warte ich lieber auf die Japaner die wollten Hunde kompatibel zu Menschen machen damit man das Organspender Problem zum Business macht^^Was willst Du denn, meine Alki Leber....Organspender bitte bei mir melden
ich regel das gerne
Jo - wer lesen kann, ist klar im Vorteil.aso ich leake mal was
ein user hat sich so sehr mit dynamic befasst, dass er das Voting nicht mehr verstehen konnte
Hab sein Vote gestrichen.
Es wurde nur für einen einzigen Song gevotet, und nicht wie der TE geschrieben hat Top3
Was nu, ist dein Akku leer?
ja feier ruhig weiter
Veröffentliche hier! Wir müssen jetzt protestieren und unseren Unmut äussern!Also ich veröffendliche meinen Track jetzt. Wo, sag ich nicht...
Du hast gleich ausgebiept.
Ich dachte von HINTENVeröffentliche hier! Wir müssen jetzt protestieren und unseren Unmut äussern!
Revolution startet von unten.
https://www.eurosport.de/score-center.shtmlAUF SEITE 1 STEHEN DIE ERGEBNISSE !
Ferkel !!!Ich dachte von HINTENVeröffentliche hier! Wir müssen jetzt protestieren und unseren Unmut äussern!Also ich veröffendliche meinen Track jetzt. Wo, sag ich nicht...
Revolution startet von unten.
Die Rumänen können Dir gleich nicht mehr helfenWurde leider von Rumänen aufgehalten und die Griechen haben Verwirrung in die Liste gebracht. Ist in Arbeit.