Techno Contest 2021

Ich würde es unter elekronische Musik setzen, dann können die Kommentatoren sagen, was das ist. Meiner steht unter World und sonstiges, ist aber eigentlich auch was undefiniertes Elektronisches, aber mein Track könnte auch Filmmusik sein, oder was Progressives elektronisches....
 
Yes, wird erst heute Abend was. Danke!
 
Beim letzten Contest hatte ich am Ende alles in ein Set zusammen gemischt. Jemand Lust das zu machen?
 
Frage: Spricht was dagegen, dass ich meinen Song (Black Coffee) beim HOFA-Contest einreiche? https://recording.de/threads/hofa-its-contest-time-again.239555/
Unter welcher Kategorie? Ist das überhaupt Techno?
:rolleyes:

Super Idee, kommt lasst uns alle da unseren Ballast abwerfen, Hofa Lotto ist eröffnet :D
Vielleicht bekommen wir dann mal gutes Feedback, wie,
ich hoffe deine Frisur ist besser als deine Musik.
Meine Eier klackern Rhythmischer aneinander wenn ich laufe usw.
 
Frage: Spricht was dagegen, dass ich meinen Song (Black Coffee) beim HOFA-Contest einreiche? https://recording.de/threads/hofa-its-contest-time-again.239555/
Unter welcher Kategorie? Ist das überhaupt Techno?
:rolleyes:

Super Idee, kommt lasst uns alle da unseren Ballast abwerfen, Hofa Lotto ist eröffnet :D
Vielleicht bekommen wir dann mal gutes Feedback, wie,
ich hoffe deine Frisur ist besser als deine Musik.
Meine Eier klackern Rhythmischer aneinander wenn ich laufe usw.
Daher dein Name!
 
Wichtig ist die richtige Reihenfolge der Songs. Gleiches Tempo, ist ja geschenkt.
Ja genau, Tempo ist easy aber eine schöne Reihenfolge finden ist die Herausforderung. Bei manchen Übergängen muss man bisschen kreativ sein ansonsten eben beim Überblenden mit HP-Filtern arbeiten wenn man die Kicks dann austauscht.
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
muffy
Antworten
327
Aufrufe
25K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
57K
hanselmann
H
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
50K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben