Techno Contest 2020

  • Ersteller Noise Inc.
  • Erstellt am
Noise Inc.

Noise Inc.

Registriert
12.06.20
Beiträge
172
Reaktionen
183
Punkte
723
Kurz und knapp:
140 bpm, MAXIMAL 5 Minuten, erlaubt ist was Spass macht
Abgabe 30. September 2020 um 23:59 Minuten.

Ihr könnt mir einen Downloadlink schicken. Bitte unbedingt euren Forennamen und den Namen des Tracks mit dazuschreiben.
Diese Tracks werden anfang Oktober in einem Songvotingthread gepostet, anschliessend gibt es eine Woche Zeit, bei so viel Musik wie hier voraussichtlich kommen wird, ist eine Woche das mindeste. Im Anschluss haben wir einen Sieger.
Die Tracks werden dann, so gewünscht, zum freien Download angeboten. Und wenn jemand Bock hat darf er/sie gerne einen extendet Mix daraus basteln.

Aktuelle Teilnehmerliste (16. September)
Noise inc.✓
muffy
koffein-junky
dhinda
Manoloco
SOS ✓
Schlumpfpeter✓
leary
der_wahre_Noplan
Stereopark
mfx
Glutamatjunkie
Synthpark
genesysx✓
pitto✓
digi
Unik SUS
SilentWarrior
Synophon
CharlyBeck✓
Loop_Breaker
mazze
chiefrocka✓
jet2(✓)
Locis ✓
Sascha Franck
Underground Sounds✓
yaneca
tobi_
Eiermann✓
 
Zuletzt bearbeitet:
Präventiver Hinweis: Da ich ein Leben führe, also mit Frau, Hund,Katze und Pferden, werde ich Heute nachmittag nicht auf Anmerkungen eingehen können, was allerdings kein desinteresse ist. Ich bin abends wieder zurück.
 
140 bpm, MAXIMAL 5 Minuten
Damit kann ich leben :)

Abgabe 25. September 2020 um 20Uhr 20 Minuten.
Hätte auch kürzer sein können oder? Bis dahin habe 15 Tracks und kann mich nicht entscheiden :D
Ach, wenn das nur zwei Wochen läuft kommen nach 7 Tagen die ersten welche gerne eine Verlängerung hätten. Ich denke dass viel Zeit eher ein Pluspunkt ist. Ich zum Beispiel fange 15 Tracks an und erst der sechzehnte hat Potential, die lange Frist kommt mir selber also entgegen
 
Bin dabei.
 
Für mich ist Techno so der 90er Berlin und Frankfurt Sound, ist das noch per Definition Techno? (Ich bin Metal Head)
 
Habe soeben einige Pattern im Kasten!:) Dabei ist mir aufgefallen, dass ich das gar nicht kann!:eek::oops:
Wie geht das?
Buims Buims Buims Buims habe ich schon mal drauf!:cool:
 
dhinda

zu buims würd ich noch ein brumm ergänzen, dann hast du eine buimsbrummline.
das wäre das grundgerüsst für deinen technobeat
 
Gibt's eigentlich irgendwas, das man zwingend nicht darf, wenn es noch Techno genannt werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja oder sowas: ^^

 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
2K
Aufrufe
98K
SilentWarrior
SilentWarrior
muffy
Antworten
327
Aufrufe
25K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben