SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.474
Mensch du, ich muss ja hierfür auch noch bastelnDann freu dich mal auf die nächste Runde. Da sind schon wieder richtige Perlen bei mir eingegangen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mensch du, ich muss ja hierfür auch noch bastelnDann freu dich mal auf die nächste Runde. Da sind schon wieder richtige Perlen bei mir eingegangen!
Ich hatte mal den E-MU 6400 Ultra (ohne Google implementiert )Ich mag meine Strat momentan lieber als meine Maschinen.
Vielleicht ändert sich das noch. Aber momentan hat die Abteilung Sendepause
Anhang anzeigen 84701
Klettern, Wandern, Angeln in der Umgebung. Wohne zum Glück da wo Andere Urlaub machen.Mich kann man von der Liste streichen bislang bin ich noch zu fast nichts gekommen und ab Freitag ist Urlaub mit der Familie angesagt.
Und wohin geht es ?
BallermannWohne zum Glück da wo Andere Urlaub machen.
Ja und natürlich viel Hall, macht ihr das nicht?Low Air auf die Summe?!
Habe kein Tutorial zu „viel Hall“ gefunden, sonst hätte ich es gemacht.Ja und natürlich viel Hall, macht ihr das nicht?Low Air auf die Summe?!
Referenztracks für viel Hall wurden hier kürzlich gepostet von Andre0815.Habe kein Tutorial zu „viel Hall“ gefunden, sonst hätte ich es gemacht.Ja und natürlich viel Hall, macht ihr das nicht?Low Air auf die Summe?!
Es hallt sogar immer noch nach.Referenztracks für viel Hall wurden hier kürzlich gepostet von Andre0815.
Der Hall hallt halt ohne Halt.Es hallt sogar immer noch nach.Referenztracks für viel Hall wurden hier kürzlich gepostet von Andre0815.
Logo, ich habe nur kein Empfang!Wusstet ihr, dass UMTZ der neue Übertragungsstandard für Techno ist?
Ich hatte mal den E-MU 6400 Ultra (ohne Google implementiert )Ich mag meine Strat momentan lieber als meine Maschinen.
Vielleicht ändert sich das noch. Aber momentan hat die Abteilung Sendepause
Anhang anzeigen 84701
Ach da werden Erinnerungen wach.
Dazu habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber jetzt wo du es sagst...Die Teile klingen zu HiFi,
zu hochauflösend.