G
Gel Mitglieder 12893
Guest
Der Wuschelkopf fiel mir auch schon auf. Mir gefällt das Zeug was sie macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Wuschelkopf fiel mir auch schon auf. Mir gefällt das Zeug was sie macht.
Das ist für mich nicht so einfach einen amtlichen und genregerechten Technotrack zu produzieren
Ich neige dazu, immer mehr zu machen als wirklich erforderlich ist.
Fertig. Schön geworden, ich bin sehr zufrieden. Habe neues ausprobiert, Erkenntnisse dazu gewonnen und Spaß gehabt. Allein dafür hat sich die Teilnahme gelohnt. Habe mir vorgenommen, künftig öfter an Contests teilzunehmen, weil es mich fordert und nötigt, auch mal was fertig zu machen und zeitnah zum Abschluss zu bringen. Sofern ich mit dem Genre irgendetwas anfangen kann.Wie weit seit Ihr Technogötter denn?
Ja klar, sorry.Wieso Trance? Du meinst Techno?
Hätte nicht übel Lust. mich über den guten alten Halftime-Trick rauszureden.
Ich habe noch nicht einmal ansatzweise angefangen.
Dann freu dich mal auf die nächste Runde. Da sind schon wieder richtige Perlen bei mir eingegangen!Hatte ja den angefangenen Track was ich dachte (eigentlich) in progressive Psytrance Richtung gehen sollte, was aber doch eher eine Art Techno ist. Das wollte ich hier einreichen, im Orig. Tempo von 127 ist das auch ok. Mit 140 aber klingt es nicht mehr so toll, aber egal. Muss dann noch ein paar Änderungen machen, habe 1 Woche nichts musikalisches gemacht. Ich dachte schon der 20. wäre Abgabe, 25. aber sollte ich schaffen. Verglichen mit den Tracks im anderen Contest (wo ja einige coole dabei waren) glaube ich aber nicht, dass meins ne Chance hat.. klingt nun irgendwie auch "verworrener" mit 140bpm..
Mich kann man von der Liste streichen bislang bin ich noch zu fast nichts gekommen und ab Freitag ist Urlaub mit der Familie angesagt.