muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.410
Ah habe es gesehen, bis 30.9. nun doch. Da will ich mich nicht beklagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du glücklicher, ich bin auch gespannt ! Ich meine zu glauben, dass ich das Genre verfehlt habe... Na ja, aller Anfang ist schwerIch hab gerade abgegeben! Hab leider die letzten Wochen sehr viel um die Ohren gehabt, insofern habe ich meinen Stand von Ende August zum Besten gegeben... bin gespannt!
Wenn wir schon den Abgabetermin ändern, dann könnten wir doch auch die BPM ändern!?
Bitte nicht das Reide Becken vergessen, sonst groovt da nichts!Jetzt kann ich die Tage noch eine Hihat setzen.
Hier mal ein Beispiel von einem Top Producer:
Mach ruhig, dauert nur 3 Minuten...Werde noch mal neu beginnen müssen.
Da hab ich wochenlang die falschen TUTS angesehen, mich an dieser blöden Snare und Clap aufgehangen, kilometerlange Email-Ketten mit DJ Bobo und Alfi Hardcore ausgetauscht - dabei ist das soooo simpel und schnell. Quasi das Instant-Techno Rezept. Du hast meinen Tag echt rund gemacht!Mach ruhig, dauert nur 3 Minuten...Werde noch mal neu beginnen müssen.
dachte, das macht man so bei nem contest - damit es keine mißverständnisse gibt...Still und leise gibt er ab....
..... NEEEEIN er schreibt es hier rein!