Information ausblenden

Techno Contest 2020

Dieses Thema im Forum "Contests" wurde erstellt von Noise Inc., 16.08.20.

  1. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    29.074
    29074
    Erwarte ich auch!!
     
    Schlumpfpeter, 29.09.20
  2. Gel Mitglieder 12893

    Gel Mitglieder 12893 Guest

    Punkte:
    0
    Das Basisgerüst steht im Grunde, ich müsse nur noch arrangieren, bisschen FX und fertig wäre mein 3rd_Live (ist mein dritter Titel mit Ableton) ... Hatte eigtl gestern bis Mittwoch die Nachmittage geplant und muss nun Stunden sxhieben. aber ich werde wohl ausserhalb der Konkurrenz meinen SC Link hier posten.
     
    Gel Mitglieder 12893, 29.09.20
    dhinda, Noise Inc. und Schlumpfpeter bedanken sich.
  3. Noise Inc.

    Noise Inc. Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    12.06.20
    Punkte:
    623
    623
    Ich muss schonmal ankünden dass ich die nächsten Tage nicht sehr fleissig sein werde, denn ich habe Urlaub. Ursprünglich sollte das ganze hier ja letzten Freitag fertig sein, so hätte ich dann das Voting am Samstag starten können. Durch das verschieben ist nun meine Zeitplanung etwas durcheinander geraten, ich bitte um Nachsicht.
    Ausserdem stellt sich mir noch die Frage in welchem Teil des Forums ein Voting möglich ist. Oder wie das ansonsten am besten durchgeführt werden soll. Bin dankbar für Vorschläge
     
    Noise Inc., 30.09.20
    mfx bedankt sich.
  4. Noise Inc.

    Noise Inc. Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    12.06.20
    Punkte:
    623
    623
    Meinen Track habe ich gestern aufgenommen, allerdings bleibt heute keine Zeit für die Nachbearbeitung. Ich gebe den aber trotzdem ab, dabeisein ist alles!
    Und wer weiß,vielleicht gewinne ich ja doch den Hauptpreis :D:D
     
    Noise Inc., 30.09.20
    mfx, pitto und dhinda bedanken sich.
  5. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    29.074
    29074
    Du kannst die Tracks alle irgendwo in einen Player laden, und dann eine Umfrage hier erstellen, mit den Tracks verlinkt. Ein eigener Soundcloud Account ist ja schnell angelegt.

    Du musst allerdings noch festlegen was überhaupt gevotet wird. Top 1? Top 5? Wenn mehrere, gibt es unterschiedliche Wertungen für jeden gewählten Platz? Also zählt mein Platz zwei mehr oder das gleiche wie mein Platz vier?
     
    Schlumpfpeter, 30.09.20
  6. Noise Inc.

    Noise Inc. Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    12.06.20
    Punkte:
    623
    623
    Ah super, vielen Dank. Dann werde ich dies so machen.
    Und Highlander-like geht es nur um den ersten platz. Sollte es mehr als einen Sieger geben gibt es ein Stechen. Scheint sich ja bewährt zu haben ;)
     
    Noise Inc., 30.09.20
  7. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    51.951
    51951
    Bei den Mixingcontests hat sich bewährt, eine Top 3 zu wählen. Dafür kann man ganz gut diese Google Formulare verwenden.

    Wenn Du magst, kann ich die Votingabwicklung übernehmen.
     
    muffy, 30.09.20
    mfx, Schlumpfpeter, Unik SUS und eine weitere Person bedanken sich.
  8. Noise Inc.

    Noise Inc. Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    12.06.20
    Punkte:
    623
    623
    Da bin ich ehrlich, das fände ich echt nett von Dir und das käme mir auch sehr gelegen. Soll ich dann die Tracks auf SC hochladen und du würdest Dich um die Forensache kümmern? Oder ist das um zuviele Ecken gedacht von mir? ( Laut meiner Frau eine meiner herausragenden Eigenschaften:))
     
    Noise Inc., 30.09.20
  9. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    51.951
    51951
    Wenn anonym abgestimmt werden soll, wäre es am besten, jeder schickt den track via dropbox oder wetransfer via PM und ich packe alle tracks in einen Beitrag respektive hoste alle für die dauer des contests auf dropbox. das ist bequem, da man den playee hier einbinden kann.

    will sollten dafür einen neuen voting fred eröffnen.
     
    muffy, 30.09.20
    mfx, Noise Inc., Schlumpfpeter und eine weitere Person bedanken sich.
  10. Noise Inc.

    Noise Inc. Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    12.06.20
    Punkte:
    623
    623
    Ah prima..sehr cool.. ich schicke dir morgen früh mal alle tracks die ich bekommen habe
    Und echt: vielen Dank dafür!
     
    Noise Inc., 30.09.20
    muffy bedankt sich.
  11. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    51.951
    51951
    Gerne!

    Also an alle der Hinweis: ich habe mit @Noise Inc. verabredet, mich um die weitere Abwicklung des Contest zu kümmern, da er wenig Zeit hat und ich sone liewe Jong bin.^^

    Das heisst - ich erhalte alle Tracks, die bereits abgegeben worden sind von ihm und lade diese auf meine Dropbox und stelle alle in einem gesonderten Fred zur Präsentation der Tracks und Voting in den Startpost.

    Diejenigen, die noch nicht abgegeben haben, schicken bis heute 23:59h entweder am besten mir oder Noise Inc einen WeTransfer oder Dropbox Link mit ihrem Track. Bei WeTransfer braucht man keine E-Mail, man kann auch einen DL-Link auswerfen lassen.

    Da die Abstimmung meines Erachtens anonym sein soll (richtig?), werde ich die Tracks bunt mischen und ihnen sinnlose Alias-Namen verpassen, die ich auf einer Excel natürlich dokumentiere.

    Die abgegebenen Tracks haben bitte den Usernamen im Titel.

    Ich werde wie bei den Mixing-Contests üblich eine Google-Formular Klamotte anlegen und die Teilnehmer voten bitte ihre Top 3 Tracks. Teilnehmer dieses Contests, also alle die eingereicht haben, müssen wählen. Diejenigen, die im Startpost als Interessierte gelistet sind mögen fairerweise wählen und natürlich sind alle anderen User ebenfalls herzlich eingeladen, zu voten. Je höher die Wahlbeteiligung, desto aussagekräftiger das Ergebnis (hoffen wirs mal). :D
     
    muffy, 30.09.20
    Sascha Franck, CharlyBeck, mfx und 3 andere bedanken sich.
  12. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    51.951
    51951
    So, habe eben - aus Gründen der Transparenz - fristwahrend an @Noise Inc. abgegeben. Das wären dann aktuell 12 Beiträge. Super! Wer will nochmal?!
     
    muffy, 30.09.20
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  13. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    29.074
    29074
    Nicht so schüchtern!
     
    Schlumpfpeter, 30.09.20
  14. mfx

    mfx Groupie

    Registriert seit:
    23.06.16
    Punkte:
    6.658
    6658
    Mein Beitrag kommt noch.
    Laut Startpost geht es ja noch bis 23:59 Uhr?
    Ich hoffe, das ist noch aktuell?
     
    mfx, 30.09.20
    muffy bedankt sich.
  15. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    51.951
    51951
    Noch ca. 3.5 Stunden. Da kann man bekanntlich 3 Songs mischen. :D Ist noch jemand am Schrauben?
     
    muffy, 30.09.20
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  16. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    51.951
    51951
    Ja!
     
    muffy, 30.09.20
    mfx bedankt sich.
  17. mfx

    mfx Groupie

    Registriert seit:
    23.06.16
    Punkte:
    6.658
    6658
    Ja! :)
     
    mfx, 30.09.20
    muffy bedankt sich.
  18. Unik SUS

    Unik SUS

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    3.310
    3310
    @muffy Du hast meinen Track in der Post.
     
    Unik SUS, 30.09.20
    muffy bedankt sich.
  19. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    51.951
    51951
    Cool, habe eben noch / schon einen weiteren Beitrag per PM erhalten. Vielleicht schaffen wir die Filthy Fifteen.
     
    muffy, 30.09.20
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  20. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    6.871
    6871
    Yes Sir! Ich muß meinen ersten Entwurf ins Rennen schicken. Die Zeit war mal wieder limitiert.
     
    dhinda, 30.09.20
    muffy bedankt sich.