Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.962
Erwarte ich auch!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer schafft es noch im letzten Moment abzugeben ?
Ah super, vielen Dank. Dann werde ich dies so machen.Du kannst die Tracks alle irgendwo in einen Player laden, und dann eine Umfrage hier erstellen, mit den Tracks verlinkt. Ein eigener Soundcloud Account ist ja schnell angelegt.
Du musst allerdings noch festlegen was überhaupt gevotet wird. Top 1? Top 5? Wenn mehrere, gibt es unterschiedliche Wertungen für jeden gewählten Platz? Also zählt mein Platz zwei mehr oder das gleiche wie mein Platz vier?
Da bin ich ehrlich, das fände ich echt nett von Dir und das käme mir auch sehr gelegen. Soll ich dann die Tracks auf SC hochladen und du würdest Dich um die Forensache kümmern? Oder ist das um zuviele Ecken gedacht von mir? ( Laut meiner Frau eine meiner herausragenden Eigenschaften)Bei den Mixingcontests hat sich bewährt, eine Top 3 zu wählen. Dafür kann man ganz gut diese Google Formulare verwenden.
Wenn Du magst, kann ich die Votingabwicklung übernehmen.
Mein Beitrag kommt noch.
Laut Startpost geht es ja noch bis 23:59 Uhr?
Ich hoffe, das ist noch aktuell?
Ja!Noch ca. 3.5 Stunden. Da kann man bekanntlich 3 Songs mischen. Ist noch jemand am Schrauben?
Yes Sir! Ich muß meinen ersten Entwurf ins Rennen schicken. Die Zeit war mal wieder limitiert.Ist noch jemand am Schrauben?