Unik SUS
- Reaktionen
- 965
Der @Schlumpfpeter hüpft schon ungeduldig auf und ab...8 Becks intus..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus purer Verzweiflung!!!!Der @Schlumpfpeter hüpft schon ungeduldig auf und ab...8 Becks intus..
Kann jedes Alter zu tanzen
Videos or it didn't happen.
Falsche Baustelle, Bratan.
So, mal kurz durchgezappt. Sehr schönes gewummere dabei!
Nein, so lange dir die Membranen nicht entgegenfliegen...Mir ist aufgefallen, meine "kick" ist zu laut bei Däschno doch nicht schlimm, oder
Nein, so lange dir die Membranen nicht entgegenfliegen...Mir ist aufgefallen, meine "kick" ist zu laut bei Däschno doch nicht schlimm, oder
unbezahlbar sone technick.... hi endNein, so lange dir die Membranen nicht entgegenfliegen...Mir ist aufgefallen, meine "kick" ist zu laut bei Däschno doch nicht schlimm, oder
Ich habe doch ne alte Holztür, wenn die anfängt zu knarren, weiß ich potentiell zu viel Bass...aber ich konnte nur mit KH "abmischen" die letzten Wochen, wg. Nachbarn..da wird man dann unsicher da der "Türanalyser" fehlt Es ist übrigens selten, dass eine KD alleine die Tür anspricht, aber Kombination mit Bass schon.
Das er das im Forum erwähnt, finde ich schon mutig. Die Idee wird doch sofort geklaut!unbezahlbar sone technick.... hi endNein, so lange dir die Membranen nicht entgegenfliegen...Mir ist aufgefallen, meine "kick" ist zu laut bei Däschno doch nicht schlimm, oder
Ich habe doch ne alte Holztür, wenn die anfängt zu knarren, weiß ich potentiell zu viel Bass...aber ich konnte nur mit KH "abmischen" die letzten Wochen, wg. Nachbarn..da wird man dann unsicher da der "Türanalyser" fehlt Es ist übrigens selten, dass eine KD alleine die Tür anspricht, aber Kombination mit Bass schon.
hast du mal dran gedacht, dir das patent darauf zu sichern?
Das er das im Forum erwähnt, finde ich schon mutig. Die Idee wird doch sofort geklaut!unbezahlbar sone technick.... hi endNein, so lange dir die Membranen nicht entgegenfliegen...Mir ist aufgefallen, meine "kick" ist zu laut bei Däschno doch nicht schlimm, oder
hast du mal dran gedacht, dir das patent darauf zu sichern?
dank, dir, dass du an mich gedacht hast.Es fehlt offenbar @jet2
meinen hast du aber oder?
Ja, liegt hier abschussbereit auf Halde.