Techno Contest 2020

  • Ersteller Noise Inc.
  • Erstellt am
Noise inc.
muffy
Primo Live
koffein-junky
dhinda
Manoloco
Fobicafa
dudex
SOS
Schlumpfpeter
leary
der_wahre_Noplan
Stereopark
mfx
Glutamatjunkie
Synthpark
genesysx
pitto
digi
Unik SUS
SilentWarrior
Synophon
CharlyBeck
Loop_Breaker
mazze
chiefrocka
 
Noise inc.
muffy
Primo Live
koffein-junky
dhinda
Manoloco
Fobicafa
dudex
SOS
Schlumpfpeter
leary
der_wahre_Noplan
Stereopark
mfx
Glutamatjunkie
Synthpark
genesysx
pitto
digi
Unik SUS
SilentWarrior
Synophon
CharlyBeck
Loop_Breaker
mazze
chiefrocka
du hast mich in der liste vergessen...
 
Noise inc.
muffy
Primo Live
koffein-junky
dhinda
Manoloco
Fobicafa
dudex
SOS
Schlumpfpeter
leary
der_wahre_Noplan
Stereopark
mfx
Glutamatjunkie
Synthpark
genesysx
pitto
digi
Unik SUS
SilentWarrior
Synophon
CharlyBeck
Loop_Breaker
mazze
chiefrocka
jet2
 
Grad fertig geworden, da ich dich nicht kenne und deine Motivation dahinter nicht deuten kann kriegste nen Mp3 und lade den Song gleich bei Bandcamp hoch. Sollte das zu einer Disqualifikation führen kund tun, es spricht dann Bände :)

Hier ist der Track:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre ehrlich gesagt ziemlich froh, wenn ich nur ansatzweise so einen dicken Sound hinbekäme.. :oops:
 
Grad fertig geworden, da ich dich nicht kenne und deine Motivation dahinter nicht deuten kann kriegste nen Mp3 und lade den Song gleich bei Bandcamp hoch. Sollte das zu einer Disqualifikation führen kund tun, es spricht dann Bände :)

Hier ist der Track:

Ich würde mir wünschen dass Du deine Aussage etwas konkreter formulierst. Welcher Art Bände würde dies denn sprechen? Dieses "um den heissen Brei reden" liegt mir nicht besonders. Darüber hinaus habe ich leider von Dir keine Mp3 erhalten.
Allerdings,und dies geht an die ganze Runde: ich finde das Prinzip der Soundcloud-Links wesentlich einfacher als alles downzuloaden. Ich verlinke dann beim Voting einfach die Links. Das Problem ist dann allerdings die fehlende Anonymisierung, ich denke da dürft ihr die Entscheidung treffen wie ich das handhaben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad fertig geworden, da ich dich nicht kenne und deine Motivation dahinter nicht deuten kann kriegste nen Mp3 und lade den Song gleich bei Bandcamp hoch. Sollte das zu einer Disqualifikation führen kund tun, es spricht dann Bände :)

Hier ist der Track:


Also das klingt für mich eher so als hättest du weniger Bock auf den Contest hier als das du halt deinen Song promoten möchtest. o_O
 
...ich finde das Prinzip der Soundcloud-Links wesentlich einfacher als alles downzuloaden. Ich verlinke dann beim Voting einfach die Links. Das Problem ist dann allerdings die fehlende Anonymisierung, ich denke da dürft ihr die Entscheidung treffen wie ich das handhaben soll.

Ich wäre für ein Anonymes Voting, macht die Sache spannender :)
 
Also das klingt für mich eher so als hättest du weniger Bock auf den Contest hier als das du halt deinen Song promoten möchtest. o_O
Absolut, ich hatte auch erwartet, dass Techno-König Loftone jetzt richtig einen raushaut und das Fußvolk froh sein kann, dass er uns gratis mit seinem Meisterwerk beglückt.
 
Auf jeden Fall anonym!

War ja auch so abgesprochen von Tag 1 an, weshalb ich auch nicht nachvollziehen kann, das hier jetzt auf einmal links zu Tracks im Thread auftauchen.
 
Auf jeden Fall anonym!

War ja auch so abgesprochen von Tag 1 an, weshalb ich auch nicht nachvollziehen kann, das hier jetzt auf einmal links zu Tracks im Thread auftauchen.

Ich sehe das genauso, allerdings war ich etwas irritiert durch den Link hier im Thread, da fand ich es angebracht dies zur Diskussion zu stellen. Ich bin ja hier nicht der Cheffe hier, sondern allenfalls der Koordinator

Ich habe übrigens schon den ersten Link per Unterhaltung bekommen, und ich kann verkünden dass die Messlatte hoch angesetzt ist.
 
Grad fertig geworden, da ich dich nicht kenne und deine Motivation dahinter nicht deuten kann kriegste nen Mp3 und lade den Song gleich bei Bandcamp hoch. Sollte das zu einer Disqualifikation führen kund tun, es spricht dann Bände :)

Hier ist der Track:


Also das klingt für mich eher so als hättest du weniger Bock auf den Contest hier als das du halt deinen Song promoten möchtest. o_O


Seite X taugt nicht dafür. Sorry war gestern Abend knülle und bin raus.
Bin mal auf das Ergebnis in ein paar Tagen gespannt.
Fleißig sein und kreativ bleiben. Rockt die Hütte !

Also das klingt für mich eher so als hättest du weniger Bock auf den Contest hier als das du halt deinen Song promoten möchtest. o_O
Absolut, ich hatte auch erwartet, dass Techno-König Loftone jetzt richtig einen raushaut und das Fußvolk froh sein kann, dass er uns gratis mit seinem Meisterwerk beglückt.

Das ist ja süß, ein Krönchen. Naja, arrogant sollte ich wohl nicht rüber kommen. Du kannst die Mukke gratis mit einem Youtube-Converter grabben oder die bessere Quali auf bandcamp kaufen oder gleich in deiner DAW aufzeichnen, dann ist auch das gratis. So läuft der Hase :)
Freue mich grad purzelbaumig als Techno-König bezeichnet worden zu sein auch wenns nen sehr faden Beigeschmackt hat. Sausewindig !
 
Zuletzt bearbeitet:
Noise inc.
muffy
Primo Live
koffein-junky
dhinda
Manoloco
Fobicafa
dudex
SOS
Schlumpfpeter
leary
der_wahre_Noplan
Stereopark
mfx
Glutamatjunkie
Synthpark
genesysx
pitto
digi
Unik SUS
SilentWarrior
Synophon
CharlyBeck
Loop_Breaker
mazze
chiefrocka
Wie bereits weiter vorne schon angemerkt bin ich auf Bewährung drinnen, wenn weitergeht wie bislang komme ich zu nichts. Aber wer weiss vielleicht macht sich noch ein Loch auf. Sind ja noch ein paar Tage.

Dropboxlinks wären auch OK?
Lg
 
Also das klingt für mich eher so als hättest du weniger Bock auf den Contest hier als das du halt deinen Song promoten möchtest. o_O

Denkst du allen Ernstes, dass es auch nur ansatzweise Sinn machen würde, in einem Recording-Forum einen Song zu "promoten"? In einem Forum, in dem ohnehin nur jeder in erster Linie daran interessiert ist, seinen eigenen Scheiß ganz oben zu sehen?
 
Denkst du allen Ernstes, dass es auch nur ansatzweise Sinn machen würde, in einem Recording-Forum einen Song zu "promoten"? In einem Forum, in dem ohnehin nur jeder in erster Linie daran interessiert ist, seinen eigenen Scheiß ganz oben zu sehen?

Na der eine erzählt es dem anderen, der erzählt es wiederum zwei dritten, und schon wird ein Schuh draus und die Lawine beginnt zu rollen. Sommerloch grüßt Soundloch!
 
Noise inc.
muffy
Primo Live
koffein-junky
dhinda
Manoloco
Fobicafa
dudex
SOS
Schlumpfpeter
leary
der_wahre_Noplan
Stereopark
mfx
Glutamatjunkie
Synthpark
genesysx
pitto
digi
Unik SUS
SilentWarrior
Synophon
CharlyBeck
Loop_Breaker
mazze
chiefrocka
Wie bereits weiter vorne schon angemerkt bin ich auf Bewährung drinnen, wenn weitergeht wie bislang komme ich zu nichts. Aber wer weiss vielleicht macht sich noch ein Loch auf. Sind ja noch ein paar Tage.

Dropboxlinks wären auch OK?
Lg

Ich lasse jeden so lange in der Liste bis ich eine definitive Absage von ihm bekomme. Wenn ich noch kennzeichnen müsste wer nur halb dabei ist wäre das zuviel Aufwand.

Aber dropbox ist okay
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
2K
Aufrufe
101K
SilentWarrior
SilentWarrior
muffy
Antworten
327
Aufrufe
26K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben