Techno Contest 2020

  • Ersteller Noise Inc.
  • Erstellt am
Nein. Du darfst, so wie die meisten, jetzt vier Wochen das schöne Leben geniessen, und dann in zwei Tagen alles rausballern was geht. :D
 
Noise inc.
muffy
Primo Live
koffein-junky
dhinda
Manoloco
Fobicafa
dudex
SOS
Schlumpfpeter
leary
der_wahre_Noplan
Stereopark
mfx
Glutamatjunkie
Synthpark
genesysx
pitto
digi
Unik SUS
SilentWarrior
Synophon
CharlyBeck
Loop_Breaker
 
Aktuell 24 Teilnehmer. Wer soll sich denn soviel Musik anhören? :D:D:D
 
Dauert ja noch einen Moment, Abgabe ist ja erst in einem Monat. Ich denke, ich werde mir die Tracks per Wetransfer zuschicken lassen und einen Voting-Thread eröffnen, welcher dann eine Woche läuft.
 
Ich mache vielleicht mit. Hab keine Ahnung von der Materie und wenn wir in Quarantäne müssen (Lehrerin, Schüler und Kigakind im Haushalt, also gute Chancen...) platzt das auch.
Gleiche Konstellation- bis auf Kiga-Kind- bei mir. Von Techno hab ich auch keine Ahnung, finde es aber gut, mich mal damit zu beschäftigen und über den Tellerrand zu schauen. Habe gestern ein paar Salven abgefeuert und von unserem Pubertier Likes kassiert. Mutti war semibegeistert, aber da müssen jetzt bis Deadline alle mal durch.
Ich bin sehr auf die Ergebnisse der Genrefremden Teilnehmer gespannt. Komm, mach mit!;)
 
@Noise Inc.
vielleicht wäre es nicht das verkehrteste, wenn man einen definitiven startschuss gibt, das hier riecht etwas nach vorevaluierung, wer bock drauf hat und so... es gibt leute, die wollen info / klare spielregeln kompakt und nicht auf 8 seiten thread verteilt, sonst gibt das ziemlich garantiert diskussionen nachträglich von wegen unfair und nicht sauber und mimimimimiiii... ;)
 
@Noise Inc.
vielleicht wäre es nicht das verkehrteste, wenn man einen definitiven startschuss gibt, das hier riecht etwas nach vorevaluierung, wer bock drauf hat und so... es gibt leute, die wollen info / klare spielregeln kompakt und nicht auf 8 seiten thread verteilt, sonst gibt das ziemlich garantiert diskussionen nachträglich von wegen unfair und nicht sauber und mimimimimiiii... ;)
Steht doch schon alles im ersten Post.
 
Ich kann
@Noise Inc.
vielleicht wäre es nicht das verkehrteste, wenn man einen definitiven startschuss gibt, das hier riecht etwas nach vorevaluierung, wer bock drauf hat und so... es gibt leute, die wollen info / klare spielregeln kompakt und nicht auf 8 seiten thread verteilt, sonst gibt das ziemlich garantiert diskussionen nachträglich von wegen unfair und nicht sauber und mimimimimiiii... ;)
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen welcher Art diskussionen hier entstehen sollen, da die wichtigsten Punkte doch bereits klar sind. Also wann Abgabe ist und wie es danach weiter geht.
Was genau meinst Du mit Vorevaluierung? Ich bekomme von jedem Teilnehmer einen Track welcher dann ins Voting geht. Da wird nichts rausgekramt oder bevorzugt. Ich gehe sogar so weit dass ich mich selber aus dem Voting raushalte, also keine Stimme abgebe,um genau solche Punkte zu vermeiden.
Aber ich editiere gerne nochmal den Startpost diesbezüglich
 
Ich bin mir des weiteren auch bewusst dass nicht jeder mit einer solch langen Frist zufrieden ist. Ich bin da sehr von mir selber ausgegangen, ich habe nicht täglich Zeit für Musik. Wenn ich etwas aufnehme will ich das natürlich noch bearbeiten, vielleicht einzenle Spuren neu aufnehmen oder sogar alles über den Haufen werfen und nochmal von vorne beginnen. Ausserdem ist Sommer, und im Sommer gibt es abseits der Musik immer sehr viel anderes zu tun.
Ich empfehle aber gerne noch den anderen Techno-Battle-Thread. Dort sind die Regeln wesentlich enger, weshalb ich auch der Meinung bin dass sich die beiden Battles nicht in den Weg kommen,sondern sich sogar ergänzen.
 
@Noise Inc.
vielleicht wäre es nicht das verkehrteste, wenn man einen definitiven startschuss gibt, das hier riecht etwas nach vorevaluierung, wer bock drauf hat und so... es gibt leute, die wollen info / klare spielregeln kompakt und nicht auf 8 seiten thread verteilt, sonst gibt das ziemlich garantiert diskussionen nachträglich von wegen unfair und nicht sauber und mimimimimiiii... ;)
Steht doch schon alles im ersten Post.
Was???? Es gibt einen Startpost :eek:
 
Ich fasse mal eben die Teilnehmer zusammen:

Noise inc.
muffy
Primo Live
koffein-junky
dhinda
Manoloco
Fobicafa
dudex
SOS
Schlumpfpeter
leary
Mazze

Wer aus Versehen auf dieser Liste ist oder gerne auf die Liste möchte, bitte Liste kopieren, Namen entfernen oder dazuschreiben und neu posten
Ich mache auch mit. Keine Ahnung, aber Spaß.
 
Ich fasse mal eben die Teilnehmer zusammen:

Noise inc.
muffy
Primo Live
koffein-junky
dhinda
Manoloco
Fobicafa
dudex
SOS
Schlumpfpeter
leary
Mazze

Wer aus Versehen auf dieser Liste ist oder gerne auf die Liste möchte, bitte Liste kopieren, Namen entfernen oder dazuschreiben und neu posten
Ich mache auch mit. Keine Ahnung, aber Spaß.
Gute Einstellung,gefällt mir.
 
Noise inc.
muffy
Primo Live
koffein-junky
dhinda
Manoloco
Fobicafa
dudex
SOS
Schlumpfpeter
leary
der_wahre_Noplan
Stereopark
mfx
Glutamatjunkie
Synthpark
genesysx
pitto
digi
Unik SUS
SilentWarrior
Synophon
CharlyBeck
Loop_Breaker
mazze
 
Ups, lese gerade im Startpost zum zweiten Mal! Jetzt ist alles Glasklar!:)
 
Ich werde am 20. September hier eine Mailadresse posten, auf die könnt ihr mir die Tracks schicken (wetransfer).
Ich würde statt Email einfach P.M. empfehlen. Deine Emailadresse geht niemanden an

Und ich würde mich auf einen Download Link einigen statt nur Wetransfer. Ob jemand dir einen Dropbox oder sonst was für einen Link schickt sollte egal sein.
 
Man kann bei WeTransfer auch anstelle der E.Mail Adresse, die voreingestellt ist (also die Funktion) alternativ auch auf den Button "Erzeuge einen Download-Link" auswählen. Dann entfällt die EMail Nummer und man ist trotzdem bei dem m.E. einzig seriös wirkenden ShareHoster.

Wenn ich mir überlege was für grauenvolle Happy-Share Buden es gibt und wie viele Banner und Cookies die droppen... da ist es sicherer in der Hasenheide mit verbundenen Augen über eine Wiese zu laufen und nicht in Hundehaufi zu latschen. :D
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
2K
Aufrufe
100K
SilentWarrior
SilentWarrior
muffy
Antworten
327
Aufrufe
26K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben