Techno Contest 2020

  • Ersteller Noise Inc.
  • Erstellt am
Noise inc.
muffy
Primo Live
koffein-junky
dhinda
Manoloco
Fobicafa
dudex
SOS
Schlumpfpeter
leary
der_wahre_Noplan
Stereopark
mfx
Glutamatjunkie
Synthpark
 
me too

@Noise Inc. meine Frage weiter vorne im Thread war übrigens ernst gemeint, muss der Track 140 bpm haben? Ist ja jetzt nicht so die typische Techno BPM Anzahl.
 
Ich denke ich schaffs zeitlich auch was abzuliefern. Bin dabei ;)
 
140 bpm war so das erste was mir eingefallen ist. Persönlich hätte ich viel lieber 145 gehabt, da wars aber schon zu spät.
Für das Battle heisst das also dass 140 so genau wie möglich eingehalten werden soll. Verschiedene Geräte haben da ja durchaus abweichungen, ich werde aber bestimmt nicht nachmessen.
 
Noise inc.
muffy
Primo Live
koffein-junky
dhinda
Manoloco
Fobicafa
dudex
SOS
Schlumpfpeter
leary
der_wahre_Noplan
Stereopark
mfx
Glutamatjunkie
Synthpark
genesysx
 
140 bpm war so das erste was mir eingefallen ist. Persönlich hätte ich viel lieber 145 gehabt, da wars aber schon zu spät.
Für das Battle heisst das also dass 140 so genau wie möglich eingehalten werden soll. Verschiedene Geräte haben da ja durchaus abweichungen, ich werde aber bestimmt nicht nachmessen.

Vielleicht hat am Ende jemand bock einen kontinuierlichen DJ mix draus zu machen. Sollte ja nicht so schwer sein wenn die BPM konstant sind :D
 
140 bpm war so das erste was mir eingefallen ist. Persönlich hätte ich viel lieber 145 gehabt, da wars aber schon zu spät.
Für das Battle heisst das also dass 140 so genau wie möglich eingehalten werden soll. Verschiedene Geräte haben da ja durchaus abweichungen, ich werde aber bestimmt nicht nachmessen.

Vielleicht hat am Ende jemand bock einen kontinuierlichen DJ mix draus zu machen. Sollte ja nicht so schwer sein wenn die BPM konstant sind :D

Das wird krass, da die Übergange zu matchen. ^^
 
Ich würde auch noch gerne teilnehmen, geht das noch?
 
Noise inc.
muffy
Primo Live
koffein-junky
dhinda
Manoloco
Fobicafa
dudex
SOS
Schlumpfpeter
leary
der_wahre_Noplan
Stereopark
mfx
Glutamatjunkie
Synthpark
genesysx
pitto
 
Ich würde auch noch gerne teilnehmen, geht das noch?

Sichi digga.
Sichi digi heißt des!

pitto is digi?!

Ich hab mal in 140 bpm was eingeballert und finde das Tempo für mich am oberen Limit. Vielleicht setze ich meinen Betablocker für die Produktionszeit aus, damit ich mich besser synchronisieren kann :)
Kommst nicht aus dem Norden, ne?
 
Dochdoch. Waschecht. Nordost-Schweiz. Geboren in Süd-Irland. Spanisches/Katalanisches Blut mütterlicherseits . Noch Fragen?
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
2K
Aufrufe
99K
SilentWarrior
SilentWarrior
muffy
Antworten
327
Aufrufe
25K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben