mfx
- Reaktionen
- 1.737
me too
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde gerne mit machen
Das stimmt. Ist ja meist so 136bpm +/- 2bpmmuss der Track 140 bpm haben? Ist ja jetzt nicht so die typische Techno BPM Anzahl.
140 bpm war so das erste was mir eingefallen ist. Persönlich hätte ich viel lieber 145 gehabt, da wars aber schon zu spät.
Für das Battle heisst das also dass 140 so genau wie möglich eingehalten werden soll. Verschiedene Geräte haben da ja durchaus abweichungen, ich werde aber bestimmt nicht nachmessen.
140 bpm war so das erste was mir eingefallen ist. Persönlich hätte ich viel lieber 145 gehabt, da wars aber schon zu spät.
Für das Battle heisst das also dass 140 so genau wie möglich eingehalten werden soll. Verschiedene Geräte haben da ja durchaus abweichungen, ich werde aber bestimmt nicht nachmessen.
Vielleicht hat am Ende jemand bock einen kontinuierlichen DJ mix draus zu machen. Sollte ja nicht so schwer sein wenn die BPM konstant sind
Ich würde auch noch gerne teilnehmen, geht das noch?
Sichi digi heißt des!Ich würde auch noch gerne teilnehmen, geht das noch?
Sichi digga.
Sichi digi heißt des!Ich würde auch noch gerne teilnehmen, geht das noch?
Sichi digga.
Kommst nicht aus dem Norden, ne?Sichi digi heißt des!Ich würde auch noch gerne teilnehmen, geht das noch?
Sichi digga.
pitto is digi?!
Ich hab mal in 140 bpm was eingeballert und finde das Tempo für mich am oberen Limit. Vielleicht setze ich meinen Betablocker für die Produktionszeit aus, damit ich mich besser synchronisieren kann
Ne, das ist nicht Norden.Dochdoch. Waschecht. Nordost-Schweiz. Geboren in Süd-Irland. Spanisches/Katalanisches Blut mütterlicherseits . Noch Fragen?