Techno Contest 2020

• Ersteller Noise Inc.
  • Erstellt am
Wenn ich mir überlege was für grauenvolle Happy-Share Buden es gibt und wie viele Banner und Cookies die droppen... da ist es sicherer in der Hasenheide mit verbundenen Augen über eine Wiese zu laufen und nicht in Hundehaufi zu latschen. :D
:smiley_XD:

Oh mann...was man manchmal liest wenn man schnell liest...

Man kann bei WeTransfer auch anstelle der E.Mail Adresse, die voreingestellt ist (also die Funktion) alternativ auch auf den Button "Erzeuge einen Download-Link" auswählen. Dann entfällt die EMail Nummer und man ist trotzdem bei dem m.E. einzig seriös wirkenden ShareHoster.

Wenn ich mir überlege was für grauenvolle Happy-Share Buden es gibt und wie viele Banner und Cookies die droppen... da ist es sicherer in der Hasenheide mit verbundenen Augen über eine Wiese zu laufen und nicht in Hundehaufi zu latschen. :D
Deshalb legt man sich ja auch einen Dropbox Account an.

Das auch. Aber meine ist immer voll.

Kannst mich auf die Liste packen, allerdings will ich den Track auf Bandcamp uppen und nicht gratis hergeben. Gibts da ne Lösung für ? Gratis kann man es sich das dann dort anhören.

Check mal ab, ob du überhaupt derart viele Tracks im Voting hier unterbekommst. Ich meine das wäre begrenzt

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe auch Mal davon aus, dass sämtliche Rechte unberührt bleiben und man den Track veröffentlichen kann etc.
Wie sieht es dahingehend aus?

Ich gehe auch Mal davon aus, dass sämtliche Rechte unberührt bleiben und man den Track veröffentlichen kann etc.
Wie sieht es dahingehend aus?

Nach den AGB hier räumst Du dem Betreiber für Deine Beiträge ein nicht-exklusives Nutzungsrecht ein. Das muss so sein, damit der Betreiber den Content hier hosten darf - ggf. auch über Deine Mitgliedschaft hinaus, das ist z.B. bei den Beiträgen so. Die Tracks kann man ja via Dropbox oder so embedden, die sind ja dann eh weg, wenn man die DB löscht.

Ganz kurz, da ich noch unterwegs bin: in meiner grenzenlosen Naivität gehe ich davon aus dass sämtliche Rechte natürlich geklärt sind. Zudem veröffentliche ich weder die Musik noch besitze ich sie. Ich sammle sie lediglich zwecks Battle.

Sollte die Anzahl Tracks das Forum überfordern so könnte man gegebenfalls ein downloadpaket mit den stücken machen(welche bis zur bekanntgabe des gweinners sowieso anonymisiert sind) und dann einfach hier eine stimme abgeben.

Die sache mit der veröffentlichung auf bandcamp dürfte zum problem werden. Ganz spontan würde ich dir aufs erste raten nicht mitzumachen. Aber für Ideen, Vorschläge und Tipps bin ich immer offen

Kannst mich auf die Liste packen, allerdings will ich den Track auf Bandcamp uppen und nicht gratis hergeben. Gibts da ne Lösung für ? Gratis kann man es sich das dann dort anhören.

Check mal ab, ob du überhaupt derart viele Tracks im Voting hier unterbekommst. Ich meine das wäre begrenzt
Ganz ehrlich, wenn du nichts gratis hergeben willst, bist du hier an der falschen Stelle! Alle machen das hier just for fun. Was du danach mit dem Track machst bleibt natürlich dir überlassen, kannst ihn dann ja immer noch bei Bandcamp hochladen. Ob der mal in nem Forum Contest war oder nicht, dürfte niemanden interessieren.

Ich lese nur interessiert quer. Gemeint ist hier wahrscheinlich ein eigener Voting-thread, nicht das Forum-Songvoting. In den könnte z.B. man ja auch fuffzig Beiträge zum Voten reinstellen (ist z.B. im Vocal-Remix-Contest auch so) ...

Wenn man hier lediglich Dropbox-Playerlinks einbettet, ist es relativ egal, wie viele das sind. Anders wäre es ggf. wenn man 25 Tracks als Datei als Attachment zu einem Posting hochlädt. Das funzt ja teilweise schon bei einem Song nicht überragend.

Ich versteh den ganzen Wirbel hier nicht. In diesem Forum gibts schon seit über 10 Jahren Contests. Normalerweise haben die Leute auch Skizzen online stellen dürfen und wenn was final war wurde das mit roter Schrift entsprechend betitelt. Wo der Teilnehmer den Song hochgeladen hat war vollkommen egal. Am Ende hat der Moderator alle Songs als Zip angeboten und man konnte voten.

Warum jetzt hier so ein Theater? Ich werd meinen Song selber wo hochladen.

Ich glaube mein erster Post wurde irgendwie übersehen, wäre auch dabei! :)