Techno Contest 2020

  • Ersteller Noise Inc.
  • Erstellt am
Durch den ganzen Techno-Hype hier bin ich auch angesteckt worden und bastele grade an einem Track. Da das hier eher nach Spaß aussieht, trag ich mich mal hier ein. Bis September werd ich wohl was auf die Beine stellen. Auch wenn ich nicht weiß, was da mache.
 
@Noise Inc.

Gehn 5:07 als Länge?

Die 5 Minuten sind genau an einem 16-Takte Block zu Ende, aber da kommt noch ne hallfahne bei mir... ^^
 
Noise inc.
muffy
Primo Live
koffein-junky
dhinda
Manoloco
Fobicafa
dudex
SOS
Schlumpfpeter
leary
der_wahre_Noplan
Stereopark
mfx
Glutamatjunkie
Synthpark
genesysx
pitto
digi
Unik SUS
SilentWarrior
Synophon
CharlyBeck
Loop_Breaker
mazze
chiefrocka
jet2
Locis
 
Anmerkung: Wenn einer merkt dass ihm die Zeit davonläuft oder das Leben einfach grad keinen Platz für einen Techno-Contest lässt, dann bitte eine Nachricht an mich, dann wird derjenige einfach aus der Liste gelöscht, ohne Schimpf und Schande. Wir sind ja hier nicht bei der Armee.
 
Habt ihr Glück das der Technoviking bei euch nicht zuguckt....
 
Anmerkung: Wenn einer merkt dass ihm die Zeit davonläuft oder das Leben einfach grad keinen Platz für einen Techno-Contest lässt, dann bitte eine Nachricht an mich, dann wird derjenige einfach aus der Liste gelöscht, ohne Schimpf und Schande. Wir sind ja hier nicht bei der Armee.

wann ist denn Abgabe?
 
Hat eigentlich irgendjemand den ersten Post gelesen? Oder seid ihr alle zufällig hier?:p:)

25. September 2020 um 20:20.
 
Hat eigentlich irgendjemand den ersten Post gelesen? Oder seid ihr alle zufällig hier?:p:)

25. September 2020 um 20:20.

Entschuldigung, bin heute etwas kränklich, daher hab ich es verpennt....

Danke dir!
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
2K
Aufrufe
102K
SilentWarrior
SilentWarrior
muffy
Antworten
327
Aufrufe
27K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben