- Reaktionen
- 3.928
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wartest du 3 Wochen oder so bis das Voting anfängt.öh... ich bin fertig (schon lange eigentlich)... jetzt?
ja aber kann ich das schon abgeben? ich will das erledigt haben, muss weiter...
Du darfst mir gerne per Unterhaltung einen Downloadlink schickenja aber kann ich das schon abgeben? ich will das erledigt haben, muss weiter...
Die Hallfahne gilt als Toleranz, insofern geht das@Noise Inc.
Gehn 5:07 als Länge?
Die 5 Minuten sind genau an einem 16-Takte Block zu Ende, aber da kommt noch ne hallfahne bei mir... ^^
ja aber kann ich das schon abgeben? ich will das erledigt haben, muss weiter...
versuch mal drauf zu tanzen. Dann wirste sehen ...
Mit dem wäre mir das zu stressig hierHabt ihr Glück das der Technoviking bei euch nicht zuguckt....
Anmerkung: Wenn einer merkt dass ihm die Zeit davonläuft oder das Leben einfach grad keinen Platz für einen Techno-Contest lässt, dann bitte eine Nachricht an mich, dann wird derjenige einfach aus der Liste gelöscht, ohne Schimpf und Schande. Wir sind ja hier nicht bei der Armee.
Habt ihr Glück das der Technoviking bei euch nicht zuguckt....
Hat eigentlich irgendjemand den ersten Post gelesen? Oder seid ihr alle zufällig hier?
25. September 2020 um 20:20.
Kein Problem, hab nur Spass gemachtHat eigentlich irgendjemand den ersten Post gelesen? Oder seid ihr alle zufällig hier?
25. September 2020 um 20:20.
Entschuldigung, bin heute etwas kränklich, daher hab ich es verpennt....
Danke dir!
Habt ihr Glück das der Technoviking bei euch nicht zuguckt....
der Gewinnertrack wird auf der FUCKKKKPAARRRRAADDDEEE gespielt, also streng Disch an