Noise Inc.
Master of Desaster
- Reaktionen
- 190
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast mich in der liste vergessen...Noise inc.
muffy
Primo Live
koffein-junky
dhinda
Manoloco
Fobicafa
dudex
SOS
Schlumpfpeter
leary
der_wahre_Noplan
Stereopark
mfx
Glutamatjunkie
Synthpark
genesysx
pitto
digi
Unik SUS
SilentWarrior
Synophon
CharlyBeck
Loop_Breaker
mazze
chiefrocka
Grad fertig geworden, da ich dich nicht kenne und deine Motivation dahinter nicht deuten kann kriegste nen Mp3 und lade den Song gleich bei Bandcamp hoch. Sollte das zu einer Disqualifikation führen kund tun, es spricht dann Bände
Hier ist der Track:
Grad fertig geworden, da ich dich nicht kenne und deine Motivation dahinter nicht deuten kann kriegste nen Mp3 und lade den Song gleich bei Bandcamp hoch. Sollte das zu einer Disqualifikation führen kund tun, es spricht dann Bände
Hier ist der Track:
...ich finde das Prinzip der Soundcloud-Links wesentlich einfacher als alles downzuloaden. Ich verlinke dann beim Voting einfach die Links. Das Problem ist dann allerdings die fehlende Anonymisierung, ich denke da dürft ihr die Entscheidung treffen wie ich das handhaben soll.
Absolut, ich hatte auch erwartet, dass Techno-König Loftone jetzt richtig einen raushaut und das Fußvolk froh sein kann, dass er uns gratis mit seinem Meisterwerk beglückt.Also das klingt für mich eher so als hättest du weniger Bock auf den Contest hier als das du halt deinen Song promoten möchtest.![]()
Auf jeden Fall anonym!
War ja auch so abgesprochen von Tag 1 an, weshalb ich auch nicht nachvollziehen kann, das hier jetzt auf einmal links zu Tracks im Thread auftauchen.
Hier ist der Track:
Also das klingt für mich eher so als hättest du weniger Bock auf den Contest hier als das du halt deinen Song promoten möchtest.![]()
Absolut, ich hatte auch erwartet, dass Techno-König Loftone jetzt richtig einen raushaut und das Fußvolk froh sein kann, dass er uns gratis mit seinem Meisterwerk beglückt.Also das klingt für mich eher so als hättest du weniger Bock auf den Contest hier als das du halt deinen Song promoten möchtest.![]()
Wie bereits weiter vorne schon angemerkt bin ich auf Bewährung drinnen, wenn weitergeht wie bislang komme ich zu nichts. Aber wer weiss vielleicht macht sich noch ein Loch auf. Sind ja noch ein paar Tage.Noise inc.
muffy
Primo Live
koffein-junky
dhinda
Manoloco
Fobicafa
dudex
SOS
Schlumpfpeter
leary
der_wahre_Noplan
Stereopark
mfx
Glutamatjunkie
Synthpark
genesysx
pitto
digi
Unik SUS
SilentWarrior
Synophon
CharlyBeck
Loop_Breaker
mazze
chiefrocka
Also das klingt für mich eher so als hättest du weniger Bock auf den Contest hier als das du halt deinen Song promoten möchtest.![]()
Denkst du allen Ernstes, dass es auch nur ansatzweise Sinn machen würde, in einem Recording-Forum einen Song zu "promoten"? In einem Forum, in dem ohnehin nur jeder in erster Linie daran interessiert ist, seinen eigenen Scheiß ganz oben zu sehen?
Wie bereits weiter vorne schon angemerkt bin ich auf Bewährung drinnen, wenn weitergeht wie bislang komme ich zu nichts. Aber wer weiss vielleicht macht sich noch ein Loch auf. Sind ja noch ein paar Tage.Noise inc.
muffy
Primo Live
koffein-junky
dhinda
Manoloco
Fobicafa
dudex
SOS
Schlumpfpeter
leary
der_wahre_Noplan
Stereopark