BodoH
- Reaktionen
- 2.288
Hast du das jemals in Cubase/Nuendo vermisst? Also ich nicht.Wohingegen das "Routing überallhin" in Reaper top ist, keine Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du das jemals in Cubase/Nuendo vermisst? Also ich nicht.Wohingegen das "Routing überallhin" in Reaper top ist, keine Frage.
Nö.Hast du das jemals in Cubase/Nuendo vermisst? Also ich nicht.Wohingegen das "Routing überallhin" in Reaper top ist, keine Frage.
Ja, genau das meinte ich hiervor ja mit Reaper´s Unübersichtlichkeit...Wünsche wie "Sends on FX-Kanälen" kann man sich in Reaper auch sparen. Man kann sich ja selber definieren, was FX-Kanäle sind.
Warum? Wenn du jetzt die ganzen Features aus Reaper vermisst, ergibt das doch keinen Sinn, oder?Ich bin ja von Reaper zu S1 gewechselt
Äh, ich hoffe Du hast den ganzen Thread gelesen, evtl. noch andere Threads mit oder von mir...mit nichten bin ich mit Studio One unzufrieden, es ist wie mit der Ehefrau, Haus oder Freunden man liebt sie, aber man immer was zu lästern und zu bemängeln!...das ist normal und legitim!@NorthernDecay
Wenn ich nur halb so frustriert und unzufrieden wäre mit meiner DAW, die das Wichtigste überhaupt ist! Dann hätte ich studio one längst entsorgt!
Du scheinst Masochist zu sein.
Als Entwickler solcher Software hat man es, so denke ich, eh schwer. Der Eine schreit nach diesem Feature, dem Anderen fehlt was ganz Anderes.
Möchte ich nicht geschenkt haben.
Ein wichtiger Punkt.... Sowas liest man ja immer wieder von DAW-Wechslern.Warum? Wenn du jetzt die ganzen Features aus Reaper vermisst, ergibt das doch keinen Sinn, oder?
Also, Streit hatten wir beide ja nie. Das weisst du auch. Und es ist gut, dass du hier mit dabei bist. Meine ich ernst.Das HB Männchen ist seit unzähligen Diskussionen und Streit u.a. mit CAN, rkdk und Ari tot!
Lange Feature-Liste Find ich gut....also Gründe für ein Major Update hätten wir!
...keine Chance, ich hätte sie nicht aufgeschrieben, wenn sie mir nicht alle wichtig wären.Lange Feature-Liste Find ich gut....also Gründe für ein Major Update hätten wir!
Ja, genug Gründe für ein neues Major-Update gibt es immer. Allerdings muss man zu deiner Liste sagen, dass das alles keine Major-Features sind, die du da aufzählst. Das sind alles ganz kleine Improvements, die du dir wünschst. Wo für mich die meisten Sinn machen... aber diese ganzen Kleinigkeiten wirst du sehr wahrscheinlich so nicht in einer x.0 finden. Sondern eher in einem Punkt-Update oder Wartungs-Update.
Aber ich frag mal so: Welche 3 Dinge aus deiner langen Liste sind dir denn am wichtigsten?
Warum? Wenn du jetzt die ganzen Features aus Reaper vermisst, ergibt das doch keinen Sinn, oder?Ich bin ja von Reaper zu S1 gewechselt
Du, ich auch. Und das ist kein Witz.. ich nehme diese DAW gerne mal für paar fricklerigere Sounddesign Stretch/Pitch Sachen. Oder wenn ich da mal ältere 32 Bit VSTi Plugins samplen will, die in meiner Haupt DAW nicht mehr laufen. (JBridge hab ich, will ich aber nicht, will reines 64 Bit System, da für mich stabiler) Oder halt auch mal für unterwegs was aufnehmen.Derweil habe ich immer noch eine aktuelle Reaper-Lizenz. Ist halt eher so das "Schweizer Taschenmesser" unter den DAWs. Wobei ich @rkdk nicht widersprechen mag: Vieles ist in Reaper flexibler und gestaltbarer, aber leider im UI nicht immer top oder mit viel Bastelarbeit verbunden.
Absolut. Ich glaube, keiner hat etwas dagegen, die Stärken jeder DAW zu nutzen.Derweil habe ich immer noch eine aktuelle Reaper-Lizenz. Ist halt eher so das "Schweizer Taschenmesser" unter den DAWs. Wobei ich @rkdk nicht widersprechen mag: Vieles ist in Reaper flexibler und gestaltbarer, aber leider im UI nicht immer top oder mit viel Bastelarbeit verbunden.
Und dass Studio One aus sehr vielen Gründen nicht REAPER sein möchte, ist ja glaub ich auch bekannt und jedem verständlich.
...kenne ich gefühlt seit 100 Jahren aus Cubase...nie genutzt.Rückwirkende Midi Aufnahme wäre auch noch schön
...kenne ich gefühlt seit 100 Jahren aus Cubase...nie genutzt.Rückwirkende Midi Aufnahme wäre auch noch schön
...wenn ich ne Idee habe, oder etwas Zufälliges klimper, dann gehe ich schnell auf Rec., so schnell vergisst man das ja nicht,...bis jetzt!