Information ausblenden

Stille Post Contest #3

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Lacunaflow, 02.01.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Lacunaflow

    Lacunaflow Themenersteller Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    87.923
    87923
    Joa, jetzt isses wieder soweit! :)

    Es startet der Stille Post Contest #3

    ANMELDEFENSTER VON JETZT BIS NÄCHSTEN MITTWOCH 18:00!!!!(09.01.2008 )

    Was das ist?

    Kurz erklärung:

    Ihr meldet euch an, mit der angabe ob Rock/Pop oder Elektro.
    Je, nach Teilnehmerzahl gibt es auch mehrere gruppen...

    Ich lose die gruppen aus, je gruppe ca.6 Leute.

    Der Erste macht eine Drumspur (mp3/320kbps), schreibt die BPM dazu und schickt sie mir, ich schicke sie dem nächsten, der macht ein weiteres instrument nach wahl, und schickt mir seine spur zurück, und ich schicke sie dem nächsten etc.


    Sprich, jeder kann seine kreativität (sofern vorhanden ;-) ) voll ausleben!

    Ihr ladet eure Spur am besten bei http://www.speedyshare.com/ hoch, und schickt mir nur den link via PM!
    Danach lade ich das auf meinen (Normalen) Webspace und gebe den neuen link weiter!

    Jeder Teilnehmer hat nach erhalt der Spuren 5 Tage zeit!

    Bei der Rock/Pop Gruppe werden Echte Drummer jedem AD Drummer vorgezogen, auch bei schlechterem sound!

    Sänger können sich speziell als Sänger bewerben! (Stark erwünscht!)

    Am ende Mische ich die Trax (es darf sich auch gern jemand zum mischen melden, aber bitte keine blutigen anfänger!) und stelle sie ins Voting!

    Die Teilnehmer dürfen mit ihren Song machen was sie wollen (MoM/Myspace etc.)

    Auch wäre es super wenn sich ein paar leute als Reserve anmelden, da aus erfahrung spontan ein paar teilnehmer aussteigen!

    Sollte es fragen oder Probleme geben, welche auch immer, einfach PM an Mich!

    Für die Pessimisten die denken, das klappt nie, hier die links zu den ersten beiden "Events"

    Stille Post Contest #1
    Stille Post Contest #2


    Jetzt nochmal ein paar extra punkte...


    Jeder ist hierbei willkommen, ist müsst keine Pro´s sein, um hier mitzumachen, jedoch solltet ihr Musikalisch sein, und grundlegend euren sequencer bedienen können!

    Wenn bei euch format unsicherheit besteht, sendet mir einfach was ihr habt, egal ob wav flac ogg txt oder sonstwas, ich kann fast alles umwandeln!

    Die Beiträge dürfen KEINESFALLS irgendwelche Covers oder Kommerzieller (Gema) musik ähnlich sein.
    Wenn samples verwendet werden, müssen diese Royalty free sein!
    Wer an den Contest teilnimmt, ist automatisch mit einer Veröffentlichung seines beitrages, EINZELN, UND IN DER GESAMTEN VERSION, EINVERSTANDEN!
    Eventuell endstehende Klagen wegen Urheberrechtsverletzungen an mich, werde ich zu 100% an den Verursacher weiterleiten!

    (Sorry, ich will mich auch absichern, ist nicht böse gemeint!)


    Jeder Teilnehmer (und nur die!) dürfen wenn der Track fertig ist, damit machen was sie wollen! (ausser verkaufen-logisch:) )

    Jeder Teilnehmer bekommt auf Wunsch am ende von mir die einzelnen Spuren!

    Bitte seid nicht Traurig wenn ihr an letzter Stelle ausgelost werdet, ich weiss es würde jeder gern der erste oder zweite sein, aber das geht leider nicht!

    mehr fällt mir jetzt grade nicht ein....ich werde aber diesen erst post stetig ergänzen!

    Ich bitte um rege Teilnahme! :)

    Das Motto lautet: "Hass und Liebe"

    Und nun viel Spass!



    P.s. Hier nochmal die "alten" songs:
    Stille Post#1 Group A
    Stille Post #1 Group B
    Stille Post#2 Elektro
    Stille Post#2 Group Analog


    Update:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rock#1
    snailsoft (Drums) Zeit bis 15.01 - fertig!
    Dave1978 - Fertig!
    bass_player Fertig!
    Reserve - Fertig!
    hirse (Sänger) Fertig!

    Rock#2
    666Phil (Drums) zeit bis 15.01 - fertig!
    404NotFound - Fertig!
    morpheus07 -Fertig!
    manuel9010 Fertig
    Just_Chill Fertig
    muckefuzzi (Sänger) Fertig!


    Elektro#1
    eLectroherd (Drums) Fertig!
    Merelin Fertig
    adl Fertig


    Elektro2#
    Kuno (Drums) zeit bis 15.01 - fertig
    Maestro1 Fertig!
    Mrslipy -Fertig!
    LuJ -Fertig



    Jeder Teilnehmer hat nach bekommen der spur 5 Tage zeit!
    Die Spuren bitte immer an mich schicken!

    Viel erfolg!



    Edit: Contest beendet - Songs befinden sich im Voting! :)







    LINKLISTE FÜR MICH:
    snailsoft
    muckefuzzi
    404notfound
    merelin
    bassplayer
    Frank6502
    LuJ
    eLektroherd
    kickback
    Dave1978
    666Phil
    adl
    TheArtOfNoise
    manuel9010
    maestro1
    morpheus07
    JustChill
    MrSlippy
    Kuno
    hirse
     
  2. bass_player

    bass_player

    Registriert seit:
    30.07.07
    Punkte:
    526
    526
    juhuuuuu! diesmal nicht zu spät ;-)

    einmal pop/rock bitte!

    kunigunde: achja: bass (bevorzugt) oder keys
     
  3. 404NotFound

    404NotFound

    Registriert seit:
    10.09.06
    Punkte:
    22.522
    22522
    Hier, melde mich für Rock/Pop. Im Angebot: Bass (bevorzugt), Gitarre (weniger bevorzugt), Keys/Synth (lieber nicht). Würde mich auch fürs Schneiden und Mischen anbieten, sofern es nicht in meinem Prüfungszeitraum (28. Jan - 9. Feb) fällt.
     
  4. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    hehe, bevor wir jetzt 3 bassisten hier haben und sonst noch nix halt ich mich vorerst einmal zurück :)
     
  5. Merelin

    Merelin

    Registriert seit:
    19.05.05
    Punkte:
    595
    595
    Da bin ich doch wieder dabei.
    Diesmal aber lieber bei Elektro.


    MfG Melvin
     
  6. Lacunaflow

    Lacunaflow Themenersteller Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    87.923
    87923
    Huiii, die ersten Teilnehmer, das geht ja fix :)

    Willkommen!


    @Kickback - Reserve?
     
  7. LuJ

    LuJ

    Registriert seit:
    26.07.04
    Punkte:
    326
    326
    Jup...Diesmal möchte ich voll dabei sein...möchte mich für das Elektro-Team anmelden...nur bitte nicht der erste sein,der mit der Drumspur ;-)

    Gruss
    Frostberg

    Ich freue mich schon! :yeah:
     
  8. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    k, von mir aus.
    reserve bass/piano/e-piano/organ/... nix synth
     
  9. Frank6502

    Frank6502

    Registriert seit:
    08.02.04
    Punkte:
    8.602
    8602
    was fürn thema oder motto hast da nicht was vergessen ?

    LG Frank
     
  10. Lacunaflow

    Lacunaflow Themenersteller Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    87.923
    87923
    Habs erst später dazu editiert :roll:

    Für Weihnachten is schon zu spät, aber ohne Motto geht auch nicht, hast recht..



    Also das Motto lautet:

    Neues Jahr, neues Glück - Frühlingsgefühle!
     
  11. eLectroherd

    eLectroherd

    Registriert seit:
    07.12.06
    Punkte:
    477
    477
    ich bin doch wieder fröhlich mit von der partie.
    wenn da noch n paar leutz kommen die mitmachen wollen, kann ich ja als Reserve dienen, für den Fall dass diese dann doch nicht mehr wollen.
    ...würde auch gern den ersten machen,wenn keiner will..
    ...
    Gruppe elektro
    sach thema schon jetz hier.. { ö }
     
  12. Dave1978

    Dave1978

    Registriert seit:
    17.06.05
    Punkte:
    2.959
    2959
    Würde mich gerne für Rock/Pop unter Gitarre eintragen lassen. Evtl. auch Sänger, aber das hängt dann stark vom Ausgangsmaterial ab.
     
  13. Lacunaflow

    Lacunaflow Themenersteller Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    87.923
    87923
    @eLectroherd

    jaja, hab ja schon ein Motto :-D

    Ich hoffe es ist nicht zu blöd? :roll:

    @Dave1978 bzw. generell

    Es steht jedem Teilnehmer frei welche instrumente er benutzt, es gibt also keine festgelegte reihenfolge oder so!
    Gerne auch mehrere Gitarren, oder nen Synth, jeder macht das was er kann/meint, was dazu passt!

    Jeder kann sich sozusagen in der Gruppe individuell verwirklichen!

    Ausser Drums und Sänger...
     
  14. eLectroherd

    eLectroherd

    Registriert seit:
    07.12.06
    Punkte:
    477
    477
    ich bin nicht gerade explizit darauf aus die drums zu spielen (machs aber mit aller mir zur verfügung stehenden innbrunst))also..wenn jemand anders will...herzlich bitte danke...und was heißt u.v.?
     
  15. Lacunaflow

    Lacunaflow Themenersteller Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    87.923
    87923
    achso, das hatte ich dann falsch verstanden mit den Drums



    u.v. = unter vorbehalt ;-)
     
  16. 666Phil

    666Phil

    Registriert seit:
    13.06.06
    Punkte:
    2.555
    2555
    Hi,

    also ich bin auch mit dabei ;o)
    Rock/Pop, wenn niemand die Drums macht, könnte ichs Programmieren.
    Live wäre aber besser oder?
    Das Motto aber bitte in "Winterdepressionen" umändern ;o)

    Gerne auch unter Sänger u.V. eintragen gelle?

    lg, Phil
     
  17. Dave1978

    Dave1978

    Registriert seit:
    17.06.05
    Punkte:
    2.959
    2959
    Dieses Motto fände ich im Moment auch noch schöner :D

    P.S. "Hört zu" von einem der letzten Projekte ist übrigens sehr cool geworden
     
  18. Lacunaflow

    Lacunaflow Themenersteller Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    87.923
    87923
    Ja, ihr habt recht, das ist eine superidee!

    Das nun endgültige Motto lautet : (Hüh und hott :-D )

    Hass & Liebe

    jetzt aber nicht zu sehr an Blutengel orientieren, Danke ;-)

    P.S. Winterdepressionen ist zwar ein cooles motto, jedoch sollte es auch nicht zu dolle einengen...
     
  19. manuel9010

    manuel9010

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    264
    264
    Hi,

    bin zwar nicht der Pro, aber wenn ich darf, würd ich doch auch gerne mal mitmachen (Rock/Pop).


    Grüße
    manu
     
  20. 666Phil

    666Phil

    Registriert seit:
    13.06.06
    Punkte:
    2.555
    2555
    Weils so ne schöne Idee is, dacht ich mir ich push mal eben.

    *push*

    lg, Phil
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.