gecko63
- Reaktionen
- 369
Nur zur Info, 168bpm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur zur Info, 168bpm.
Was, wolltest Du Fummelblues haben? Ich dachte Geckos sind schnell.
Mach ihr doch einfach mal klar: Zeit ist Geld.Passt schon, meine Frau sagt immer ich sei zu schnell...
Ich denke man müsste das alles etwas koordinierter gestalten. Also einen offiziellen Contest ausrufen, Teams bilden, Modus Operandi definieren usw.Wir warten auf die FastForward Drums, haben aber noch niemanden für den Rest, soweit ich das richtig verstanden habe...? das geht alles so schnell....
Wie, meinst Du ich soll die hier im Thread hochladen? Ich denke das ist stille Post und ich schick die an einen Bassisten (der sich dann hoffentlich irgendwann bald meldetWir warten auf die FastForward Drums
Was für ein verrückter Gedanke.Ich denke man müsste das alles etwas koordinierter gestalten.
Ich versuche mich mal daran... wird aber erst kommende Woche etwas, wenn ich im Homeoffice bin. Jetzt hab ich Wochenende...Ich denke man müsste das alles etwas koordinierter gestalten. Also einen offiziellen Contest ausrufen, Teams bilden, Modus Operandi definieren usw.
Ich versuche mich mal daran... wird aber erst kommende Woche etwas, wenn ich im Homeoffice bin. Jetzt hab ich Wochenende...
Was für ein verrückter Gedanke.
LACUNAFLOW !!!
DICH GIBT ES NOCH????
Unvergessen und für die Ewigkeit abgespeichert:
View: https://youtu.be/SekQCUrqoWc?si=7P2h-sMDoNo_c-QV
Wie cool ist das denn bitte![]()