"Stille Post" Song Contest 2025 - Brainstorming und wer wäre überhaupt definitiv dabei?

• Ersteller gecko63
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier noch zwei Fragen und eine Anmerkung in die Runde:

Die erste Frage geht an @Mike3000: In der Teilnehmerliste in #29 steht bei Dir auch "einfache Keys". Ist das richtig, oder habe ich hier vielleicht zwei Teilnehmer verwechselt? Falls ja, mit wem habe ich Dich denn dann verwechselt?

Die zweite Frage: Nachdem ich jetzt den ganzen Thread nochmal durchgegangen bin, habe ich diese Teilnehmer für Background Vocals gefunden: @Mike3000, @SecondTrySven, @Ennui, @FredTadge, @Schludi. Wen ich hier vergessen habe, möge bitte kurz Bescheid geben. Ich hatte die Background-Sänger in meiner Liste schlicht nicht auf dem Radar. Sorry.

Die Anmerkung: Bei der Durchsicht des epischen Threads hier habe ich erst heute gesehen, dass ich @Schludi in der Zusammenfassung in #29 vergessen habe. Hat sich zwar erst spät gemeldet, kann aber noch rein, wenn wir eine Rolle für ihn finden. Kommt dann beim nächsten Update (nicht mehr heute) in die Liste.

Und für alle Nörgler, Drängler und Bluthochdruck-Patienten: Es geht bald los.

Irgendwie ist bei mir so gaaaaanz langsam die Luft raus für den Contest.....

Gut Ding will Weile haben..^^
Bin eh nur zum Husten hier, wie im Theater...;-)

Die erste Frage geht an @Mike3000: In der Teilnehmerliste in #29 steht bei Dir auch "einfache Keys". Ist das richtig, oder habe ich hier vielleicht zwei Teilnehmer verwechselt? Falls ja, mit wem habe ich Dich denn dann verwechselt?
Ja, einfache Keys, mit der Betonung auf "einfach" :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.