Wer erinnert sich noch? "Stille Post" Song Contest

• Ersteller gecko63
  • Erstellt am
Verstehe ich das richtig, dass der Contest jetzt vorbei ist? Das ging schnell, und ich habe mich nicht überarbeitet. So gefällt mir das. :smil451c7211b9e19:

Wir warten auf die FastForward Drums, haben aber noch niemanden für den Rest, soweit ich das richtig verstanden habe...? das geht alles so schnell....

PS: Ja ich habe mein Logo mal angepasst... Das andere Teil war ein bisschen outdatetd

Wir warten auf die FastForward Drums, haben aber noch niemanden für den Rest, soweit ich das richtig verstanden habe...? das geht alles so schnell....
Ich denke man müsste das alles etwas koordinierter gestalten. Also einen offiziellen Contest ausrufen, Teams bilden, Modus Operandi definieren usw.

Wir warten auf die FastForward Drums
Wie, meinst Du ich soll die hier im Thread hochladen? Ich denke das ist stille Post und ich schick die an einen Bassisten (der sich dann hoffentlich irgendwann bald meldet ;-)), damit die anderen nicht wissen, was auf sie zukommt. Oder hab ich das falsch verstanden?

Ich denke man müsste das alles etwas koordinierter gestalten. Also einen offiziellen Contest ausrufen, Teams bilden, Modus Operandi definieren usw.
Ich versuche mich mal daran... wird aber erst kommende Woche etwas, wenn ich im Homeoffice bin. Jetzt hab ich Wochenende...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben