Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Cowbell wäre doch noch frei?heute gesehen, dass ich @Schludi in der Zusammenfassung in #29 vergessen habe....kann aber noch rein, wenn wir eine Rolle für ihn finden.
Da stoppt eher Putin seinen Krieg, bevor der Contest hier startet.Irgendwie ist bei mir so gaaaaanz langsam die Luft raus für den Contest.....
...son kleiner Kompressor für den Zigarettenanzünder wirkt bei mir (und meinem schleichenden Plattfuss) immer Wunder...^^Irgendwie ist bei mir so gaaaaanz langsam die Luft raus für den Contest.....
Ja, einfache Keys, mit der Betonung auf "einfach"Die erste Frage geht an @Mike3000: In der Teilnehmerliste in #29 steht bei Dir auch "einfache Keys". Ist das richtig, oder habe ich hier vielleicht zwei Teilnehmer verwechselt? Falls ja, mit wem habe ich Dich denn dann verwechselt?
So wie die Frage gestellt ist, antwortet dir niemand wenn alles OK ist!Schön, dass meine Fragen von gestern Nacht so zügig beantwortet werden.