Stille Post Contest #3

• Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
YEAH! Endlich ....

Ok...also am rundesten find ich Elektro 1 ...das is richtig geil... dann folgt unsere Gruppe (Rock 1). Bin begeistert wie sich das Ding durch die Vocals und den Synthie entwickelt hat. Als Rohentwurf wirklich sehr brauchbar. Der Song ausgearbeitet im Studio aufgenommen und das Teil wäre ein Knaller.

Toll wie das alles geklappt hat. Wäre auch das nächste Mal gerne wieder dabei.

Sodele, Songs sind alle im Voting!

http://homerecording.de/modules/songvoting/song_list_view.php

Ich bitte aber doch die Teilnehmer darum, nicht ihre eigenen Trax pauschal mit 10 zu Bewerten ;-)

Damit ist der Contest#3 von meiner seite aus, definitiv zu Ende!

Danke nochmals an alle die mitgemacht haben, wie immer hatte ich viele nette Kontakte :)

Enjoy! :)

Cool, wußte garnicht dass es noch ein voting gibt :)

Hat echt Spaß gemacht und finde auch dass unser Track (Electronic 1) auch echt gelungen ist in Bezug auf Zusammenspiel und Soundauswahl.

Mache gerne wieder mit!

Grüße!
Thomas

Jo, man sollte viel mehr zusammenarbeiten, denn es kann wirklich was gutes daraus entstehen.
Ansonsten bin ich gerne auch wieder mit dabei wenn es wieder losgeht ;o)

Könnte man ruhig regelmäßig veranstalten hier oder Lacuna ??
Wenn du erst mal genug hast, findet sich bestimmt ein Contest-Team, weil es sollte wirklich ein Dauercontest werden ;)

lg, Phil

VOTEN ALTA!

hey rockgruppe 1!

vielleicht bock das teil nochmal richtig zu machen?! bzw. es nachzuarbeiten?
der tenor im voting und meiner meinung nach würde es sich lohnen.

Fürs erste würde es glaube ich reichen wenn sich jemand finden würde der es mal "Ordentlich" mischt, ich habe weder gute misch Kenntnisse noch zeit... (Sorry!)

Biete knapp 100mb Datenmaterial von Gruppe1!

Bei Interesse (Bitte keine Leute die "mal probieren" wollen) einfach PM an mich!

Wäre Supi! :)

Gruß...

....auf wunsch wird auch gern das unkomprimierte material geliefert (zumindest von mir)!