Stille Post Contest #3

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
nö. bin in der hölle.
 
da ists wenigstens schön kuschelig......
 
:D aber hallo
 
Wie ist eigentlich der aktuelle Stand der Dinge?
 
Merelin schrieb:
Wie ist eigentlich der aktuelle Stand der Dinge?

Hy!

Also:

Rock#1 ist dabei einzusingen

Rock#2 ist ebenfalls dabei einzusingen

Elektro#1 ist beim letzten Teilnehmer

Elektro2# Ist bereits Fertig und es gibt eine Fertige Mischung!



Gruss....





P.S. Nicht mehr lange! :)
 
Yippi Yeah :)
 
@LUCANA
ich dacht du wollst den teilnehmern díe stand-der-dinge-mp3 zukommen lassen. naja, so ist die überraschung (enttäuschung?!) größer. :-D
 
snailsoft schrieb:
@LUCANA
ich dacht du wollst den teilnehmern díe stand-der-dinge-mp3 zukommen lassen. naja, so ist die überraschung (enttäuschung?!) größer. :-D

Oh, ich meinte damit, das ich jeder gruppe, sobald sie fertig ist ihre version als Roughmix schicke da es erfahrungsgemäß so ist, das die einen schneller als die anderen fertig sind.
Damit die dann aber nicht ewig warten müssen, um "endlich" ihren song zu hören, bekommen sie diese "Stand der dinge"mp3, aber natürlich erst wenn sie fertig ist, und eure gruppe ist ja noch beim einsingen! :)


Wenn du es aber garnicht abwarten kannst schreib mir ne PM, und ich schick dir ein Snippet ;-) (natürlich nur von eurer gruppe!)

Desweiteren ist es so, das es eine Überaschung sein wird und keine enttäuschung:)


Gruss.....



P.S. Lacuna nicht Lucana !!!!!111einself :slap: :D
 
Hallo

Wie ist es denn mit dem Fertigmix, darf man den hören wenn die eigene Gruppe fertig ist?

Gruss
 
@lacuna

axo. nö, da kann ich jetzt noch aufs einsingen warten. :popcorn:
 
LuJ schrieb:
Hallo

Wie ist es denn mit dem Fertigmix, darf man den hören wenn die eigene Gruppe fertig ist?

Gruss

Naja, soviel anders ist der ja nun auch nicht, und ein wenig spannung soll ja auch noch bleiben oder ;-)

@Snail
Oki doki, sobald das fertig ist bekommst du PM von mir!
 
Ich schließe mich mal meinem Vorredner an: Ähhhhhh....








:)
 
Hab LuJ ne PM geschrieben, deswegen steht hier nix ;-)


Das Project ist in den letzten zügen (im positiven sinne)

Es dauert nicht mehr lange!


Habt noch ein wenig geduld!






Gruss.... :)
 
dauert noch ja? ;-)

Grüße
 
Ja :-D

Aber ich schick gleich nochmal ein paar Pm´s raus ;-)


Gruss....
 
Würds auch langsam gern mal hören :)
 
Hirse ist fleissig am Singen ;-)

Aber ich sage euch diese woche noch bescheid!

@Dave, wenn du ein Instrumental haben möchtest kann ich dir morgen abend eins per PM schicken!



:n8:
 
Hmmm ...ne, dann wart ich noch. :D Soviel Geduld muss sein.
 
Tach ...ich wollt nicht nerven ...ich setz mich mal ins Wartezimmer und les solang was...
 

Ähnliche Themen

Antworten
687
Aufrufe
55K
clemenserwe
clemenserwe
Dodo_I
Antworten
74
Aufrufe
7K
octay
octay
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone
Synophon
Antworten
572
Aufrufe
45K
LM18
LM18

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben