Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Zwischenzeit schnapp ich mir auch was zum lesen und setz mich in den Warteraum

)

hirse schrieb:
haut mich und schlagt mich, ich bin der Verzögerer. Ich bin ne ganze Menge gewohnt in punkto "Dinge schnell und gleichzeitig und viel auf einmal handeln", aber seit gut 3 Wochen brennt bei mir dermaßen der Baum, dass HR da leider zurückstehen muss. (nicht umsonst meinte Lacuna, dass ich meine pms gerne mal morgens um 5 lese .... *hüstel*) Das nervt mich auch, denn die Gesangsidee für Strophe und Refrain steht, ich muss "nur" noch den Text schreiben und einsingen. Ich bitte daher um Geduld und darum, gar nicht erst Missmut aufkommen zu lassen.
Lasst uns als Deadline den 22. April sagen. Das ist heute in einer Woche. Irgendwie muss es ja gehen.
hirse
Dave1978 schrieb:
Mach dir wegen uns keinen Stress. Gibt wichtigeres. Machs einfach dann fertig, wenn du nen entspannten Moment hast.

dann kann JEDER der mitgemacht hat die Einzelspuren von mir haben!
!