Stille Post Contest #3

• Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Ich wollte einmal in aller Ruhe und ganz höflich nachfragen:

WANN ISTS DENN ENDLICH SOWEIT???ßß

:-D :-D :-D

In der Zwischenzeit schnapp ich mir auch was zum lesen und setz mich in den Warteraum ;-)

...es wird wohl wirklich bis mai dauern. :-(

In der Zwischenzeit schnapp ich mir auch was zum lesen und setz mich in den Warteraum

Da bin ich schon durch. Jetzt weiß ich über sämtliche Königshäuser dieser Welt bescheid und bin High-Society-Experte.

:)

Mit ungeduldigen Grüßen
Melvin

:umguck:

Also, ich habe dem Sänger heute nachmittag eine PM geschickt!

Erfahrungsgemäß liest er PMs morgens gegen 5 uhr ( :huh: :-D )

Werde also mit ihm einen Endgültigen abgabe termin vereinbaren ;-)

Wenn du das hier liest kannst du auch gerne hier diesen Termin reinschreiben :) (DIESE WOCHE SONNTAG!!!!111111einselfelfelf)

Btw, ich lese im Wartezimmer immer BRAVO :hammer:

Also sorry jungs :(

Ich will ja nicht ungeduldig erscheinen, aber ich bin es nunmal! ;) :)

Wie siehts aus? Gibbet Neuigkeiten?

Grüßerle
Melvin

Leider nein :(

Ich werde morgen ein endültiges Abgabe Datum via PM verschicken, wenn dann nix kommt, bleibt es so, bzw, kann man es dann ja noch nachträglich besingen, nur kann ich verstehen das die anderen jetzt auch wollen...

Ich melde mich morgen abend hier nochmal zu mit den genauen Daten!

Ciao! :)

haut mich und schlagt mich, ich bin der Verzögerer. Ich bin ne ganze Menge gewohnt in punkto "Dinge schnell und gleichzeitig und viel auf einmal handeln", aber seit gut 3 Wochen brennt bei mir dermaßen der Baum, dass HR da leider zurückstehen muss. (nicht umsonst meinte Lacuna, dass ich meine pms gerne mal morgens um 5 lese .... *hüstel*) Das nervt mich auch, denn die Gesangsidee für Strophe und Refrain steht, ich muss "nur" noch den Text schreiben und einsingen. Ich bitte daher um Geduld und darum, gar nicht erst Missmut aufkommen zu lassen.

Lasst uns als Deadline den 22. April sagen. Das ist heute in einer Woche. Irgendwie muss es ja gehen.

hirse

danke fürs statement, hirse!

hirse schrieb:
haut mich und schlagt mich, ich bin der Verzögerer. Ich bin ne ganze Menge gewohnt in punkto "Dinge schnell und gleichzeitig und viel auf einmal handeln", aber seit gut 3 Wochen brennt bei mir dermaßen der Baum, dass HR da leider zurückstehen muss. (nicht umsonst meinte Lacuna, dass ich meine pms gerne mal morgens um 5 lese .... *hüstel*) Das nervt mich auch, denn die Gesangsidee für Strophe und Refrain steht, ich muss "nur" noch den Text schreiben und einsingen. Ich bitte daher um Geduld und darum, gar nicht erst Missmut aufkommen zu lassen.

Lasst uns als Deadline den 22. April sagen. Das ist heute in einer Woche. Irgendwie muss es ja gehen.

hirse

Mach dir wegen uns keinen Stress. Gibt wichtigeres. Machs einfach dann fertig, wenn du nen entspannten Moment hast.

Dave1978 schrieb:

Mach dir wegen uns keinen Stress. Gibt wichtigeres. Machs einfach dann fertig, wenn du nen entspannten Moment hast.

Genau...

...aber mach schnell :-D

So, also ich habe alle Spuren!

Da ich zurzeit auch ziemlich eingespannt bin, dauert das Mischen ein paar tage länger...

also, nächsten Donnerstag (01.05) werden ALLE Titel veröffentlicht! (Feste Zusage!)

Gruß und :n8:

Ja geilo!!!

huuuuu....haaaaaa! na endlich!

dann rummsts am Vatertag :D

So denn...

http://www.file-upload.net/download-822725/Stillepost3.rar.html

Habe alle in einem Packet zussamengepackt!

Sollte jemand probleme mit .rar haben einfach hier melden!
------------------------------------------------

GANZ GROSSES DANKESCHÖN an ALLE die mitgemacht haben und auch an diejenigen die im Hintergrund mir aktiv zur seite standen!

Sollte irgendjemand mit den Mixen nicht einverstanden sein :nudelholz: dann kann JEDER der mitgemacht hat die Einzelspuren von mir haben!

Kurze PM genügt! :)

Ich finde, die Trax sind (wie immer) besser geworden als gedacht, also ich finde alle gut! (Das sage ich jetzt nicht nur so!)

Den Teilnehmern steht es frei was sie mit den Songs machen. (Myspace etc.)

So, und nun wünsche ich euch viel spaß damit, ich hatte ihn :)

Gruß Lacunaflow...

P.S. Jetzt werde ich erstmal mein Postfach leeren welches durch diese aktion völlig zugespammt mit PM´s ist :-D

schöne Idee das Ganze...Respekt

Ich hoffe, beim nächsten Mal verpasse ich das nicht

hey! rockgruppe 1 ist ja wohl der hammer. :-D
da haben sich wohl die richtigen leute gefunden. hätte man sich abgesprochen, wärs ein astreiner song.

kann das mal einer ins voting stellen? ich hab grad mal wieder keinen zugang zu meinem webspace.

gut gemacht!
gruß

Hey,

na das rockt doch ;-) !

@Lacunaflow: Sag mal, aber beim Rockstück 2 hinkt mein Gesang so einige Millisekunden hinterher ?!

Habs jetzt mehrmals hintereinander gehört. Vom Gesamtmix her gefällt mir das sehr gut, aber irgendwie ist da wohl die Vocalspur minimal verrutscht. Vielleicht lässt sich das ja noch korrigieren. :)

Gruss, Dirk

Tach!

Also ich werde heute im laufe des abends alle 4 Stücke ins Voting stellen!

Ausserdem werde ich das Timing von Rock1 & 2 nochmal überarbeiten ;-)

Wenn ich fertig bin poste ich hier nochmal!

Gruß... :)

Edit:

Sorry, ich muss euch leider auf morgen (Samstag) vertrösten!

Bedanken könnt ihr euch bei einem Redakteur einer Musik zeitung, der ein Software update in den Höchsten Tönen lobt ohne dabei zu erwähnen das daß Win pendant dazu völlig verbuggt ist, und mir sogar einen BSOD beschert hat! :|

Super recherchiert! :tatsch:

3h für nix, und morgen darf ich alles wieder zurücksetzten, da hab ich nämlich jetzt keinen nerv mehr drauf....:tilt:

Na supi !

Vielen Dank für deine Mühe, macht echt super viel Spass die ganze Aktion ! ;-)