[FB] Stille Post Contest #2 VOTING Thread!

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Lacunaflow

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Registriert
25.12.06
Beiträge
24.156
Reaktionen
5.432
Ort
Ostfriesland
Punkte
91.412
Sodele, was lange währt wird endlich gut, ich muss aber dazu sagen, das Beide Trax Qualitäts mäßig SEHR GUT geworden sind!

Wenn ihr jetzt nur Bahnhof versteht, schaut mal hier rein:

http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?viewmode=flat&topic_id=79117&forum=2&type=


Ich habe diesesmal ein Voting Thread gemacht, falls doch der dringende wunsch besteht das ich das ins Songvoting setzten soll, müsst ihr´s sagen!

Aber jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter Spannen!


Ladies and Gentleman - Stille Post Contest #2 Die Trax!

Stille Post Elektro


Stille Post Analog

Herzliches Dankeschön nochmal an die Teilnehmer!

Ein ganz grosses Dankeschön auch an die beiden Mischer die mir einiges an Nerven Geschont haben ;-)

Gruss Euer LacunaFlow!

P.S. Wer die einzelnen Spuren noch haben möchte schreibt mir kurz eine PM und ich lasse sie euch zukommen (Gilt nur für die Teilnehmer!)
 
puh... endlich :)
 
Yo,
Ich steuer mal den Text dazu bei, falls die Sachlage unklar sein sollte :D

Strophe:
Wir hatten keine Ahnung, was aus diesem song wohl wird
völlig ohne Planung. Jeder von uns ist gestört
Jedenfalls zum Teil, irgendwie sind wir echt krank
doch das ist egal weil
wir ham' 'nen sound wie'n IKEA Schrank

Bridge:
Wir sind hoch
Wir sind breit
Wir sind billig
sind nicht weit
Bei uns gibs sechs zum Preis von einem
Sowas gib's bei Keinem

Refrain:
HÖRT NUR
Wir nennen uns nur Gruppe2
HÖRT NUR
Wir rocken Euch die Ohren frei
HÖRT GUT ZU
Dann könnt Ihr noch was lernen
Wir kennen uns nicht persönlich, sind uns räumlich sogar fern
Hört gut zu.....

Acapella Teil:
Denn wir können Musik machen
ganz ohne Sinn, nehmt's einfach hin
Do Re Mi Fa so La Si Do
7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 GO !

Bridge:
Wir sind Hoch
Wir sind breit
Wir sind billig
sind nicht weit
Bei uns gib's sechs zum Preis von einem
Sowas gibt es sonst bei...

Refrain:
HÖRT NUR
Wir nennen uns nur Gruppe2
HÖRT NUR
Wir rocken Euch die Ohren frei
HÖRT NUR
Denn bei uns könnt Ihr was lernen
HÖRT NUR
HÖRT NUR
HÖRT NUR ZU !

Hey ich finde den Elektrosong übrigens extrem gut. Die Sounds sind mal wirklich gelungen!
 
Hey ich finde den Elektrosong übrigens extrem gut. Die Sounds sind mal wirklich gelungen!
Und ich find deinen Gesang mal echt geil!! :)
Alles in allem wirklich überraschend, was da so draus geworden ist. Zumal ich total die Rythmusprobleme hatte (keine Ahnung warum?!), haben die anderen aber ganz gut wieder ausgebügelt ;) Jedenfalls ne tolle Sache, klasse Idee, ich wär immer wieder dabei.
 
:drunk: WOOOOOOOOCHENENDE...............
 
Ähemm-----


53 Views und nur 6 Votes???

Das ist nich euer ernst, das sind ja sogar weniger als leute aktiv mitgemacht haben ????

Und ich muss ehrlich sagen das die Songs WIRKLICH gelungen sind!


Gruss----
 
Was lange währt, wird endlich gut. Hat sich aber gezogen, fand ich, aber ich find auch beide Songs gelungen. Die unrege teilnahme, denk ich mal, ist zu erklären mit Ferien, urlaub, u.s.w
 
Also ich habe zumindest den Song meiner Gruppe auf Myownmusik veröffentlicht. Natürlich mit einer ausführlichen Beschreibung der Umstände und einem Link zu dem entsprechenden Thread hier.

Auch wenn hier viele der Meinung sind, dass bei MOM nur ein hin und hergeschachere mit Kondolenzbewertungen stattfindet, muss ich sagen, dass die Beteiligung dort ziemlch gut ist.

Bereits nach einem Tag ist der Song von einem Mod zum "HIT des Tages" gewählt worden und das rege [g=94]Feedback[/g] ist ohne mein Betteln um Bewertungen entstanden; und zwar innerhalb eines Tages:

http://markus_staudt.myownmusic.de

Ich habe ein neues Album aufgemacht das "Projekte" heißt. Dort ist der Song zu finden.
 
Mein [g=94]Feedback[/g] kurz und bündig ;)

Die Rocknummer ist einfach genial!!
Text find ich ja mal ne super Idee und der Sänger kann was muss ich sagen. Mir gefällt der Acapellateil besonders gut und passt von vorne bis hinten :) Das einzigste was mir überhaupt nicht gefällt is die [g=422]Gitarre[/g]. Passt vom Klang her nicht zum Gesamtmix und irgendwie nicht der richtige Sound. Schade!

Zum Elektrosong: Hab von dieser Materie aber auch sowas von null Ahnung^^ Halte mich da besser raus :)

LG Dae
 
Das einzigste was mir überhaupt nicht gefällt is die [g=422]Gitarre[/g]. Passt vom Klang her nicht zum Gesamtmix und irgendwie nicht der richtige Sound. Schade!
Richtig, finde ich auch. Bin im nachhinein auch sehr unzufrieden mit meiner Gitarrenspur (insbesondere Klang und Timing). Tut mir sehr leid für die anderen Teilnehmer, ich mach's beim nächsten mal wieder gut ;)

@gecko: Soweit ich weiß, sind die Drums nicht programmiert, oder?
 
Wär ja ein Hammer wenns so wäre... Ehrlich gesagt ich weiß es gar nicht :D
Sind die eingespielt? Cool!
 
Die Rocknummer ist richtig gut geworden, Gesang gefaellt mit auch sehr. Obwohl wir vielleicht etwas am Thema vorbei sind (Industrie). Andererseits ist es am Fliessband entstanden, das sollte dann ja wohl reichen. :)

Die Drums wurden von WMD eingespielt, wenn ich mich recht erinnere hat er auch Drums gemacht weil er die Moeglichkeit zum Aufnehmen hatte.

gruss, Chris
 
:eek: :) Das habe ich gar nicht mitbekommen, man man man... ist ja genial, das wertet die Sache aber richtig auf!

Und Industrial waren nicht wir. Wir waren in der "offenen klasse" so weit ich weiß... is ja auch egal :) Das Teil rockt echt gut los finde ich.
 
Ich dachte das galt fuer beide, aber jetzt ist eh zu spaet.

gruss, Chris
 
Ups... stimmt.... na ja, der Test hat ja im großen und Ganzen mit Industrie zu tun, nämlich mit einer Kampfansage gegen die MusikINDUSTRIE, weil wir sind nämlich viel geiler :D
 
Hüstel.... :tease:
 
Die Drums wurden von WMD eingespielt, wenn ich mich recht erinnere hat er auch Drums gemacht weil er die Moeglichkeit zum Aufnehmen hatte.

rischtig!
so jetzt hab ich das hier auch ma geshen und muss auch sagen dass die songs gut geworden sind!top gesang!

aber was hat denn der mischer aus meiner akustik [g=422]gitarre[/g] gemacht!?
klingt ja fast mehr nach harfe mit dem [g=104]flanger[/g] oder [g=52]chorus[/g] oder was drauf ist.
 
@WMD geh mal auf die MOM seite von gecko, bei Kommentaren steht da:

.....Super Abmische, super Gesang, spitzen Gitarrenarbeit, nur die Drums klingen für meinen Geschmack ein wenig ZU "programmiert"....
.....Wegen der Synthi-Drums und aus blassem Neid vor dem echt geilen Gesang ziehe ich 5 davon ab, und das reicht ja dann immer noch zum höchsten, was der Laden hier hergibt ;0)

Lol, ich würd´s als Kompliment nehmen! :)

Gruss...


Edit:
aber was hat denn der mischer aus meiner akustik [g=422]gitarre[/g] gemacht!?
Werd die frage mal weitereichen :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben