Hornet Plugins heruntergesetzt

J

Joost

Individualist
Reaktionen
2.690
Moin,

die Plugins bei Hornet sind gerade (mal wieder) stark herabgesetzt. In diesem Fall sind aber auch die sonst ausgenommenen, neuen Plugins mit dabei. Somit konnte ich den ZeroEQ gerade für 3,99 € dort kaufen.

Der ZeroEQ lernt das gerade abgespielte Audio an und liefert einen ausgewogenen Mix, wo starke Resonanzen gleich abgemildert werden. Ich hab das gerade mal an einem Mix ausprobiert und fand das Ergebins überraschend gut. Nachträglich kann man da die Färbing des Mixes noch sehr schön anpassen. Bei meinem Mix war ein Schleier auf dem Mix sofort beseitigt.

Ein weiteres neues Produkt wiederum überzeugt mich weniger: ZeroComp. Den finde ich eher langweilig

Witziger Aspekt ist, daß das Zero Bundle gerade teurer ist, als die Einzelprodukte

Moin,
kannst Du was zur Qualität sagen?

Mir reicht es, daß das Plugin tatsächlich das macht, was es soll. Und das funktioniert. Der Preis dafür ist aktuell als lächerlich gering zu bezeichnen. Ein Schrott Pugin ist das definitiv nicht. Vielleicht einfach mal auf die Seite gehen und das Video von Saverio anschauen. Der macht zu jedem Plugin ein Beschreibungs Video.

Die Qualität auf technischer Ebene kann ich nicht beurteilen, da ich den Sourcecode nicht kenne.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben