Stille Post Contest #2

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Stimmt schon, im explorer ist das so, aber auf so einer ftp index seite, sieht das dann schon wieder anders aus. Is mir aber auch wirklich nicht wichtig, war einfach nur ein Vorschlag :)
 
Mal eine kleine Anregung zur Reihenfolge:


WENN sich schon jemand breit erklärt zu singen, dann muß dieser Gesang mit hoher Wahrscheinlichkeit einer Melodie folgen, stimmts? :D

Damit muß man nicht zwangsläufig mit Drums beginnen! Der Gesang hebt somit die Reihenfolge auf, da schließlich ALLE dem Gesang irgendwie folgen müssen. Somit könnte nach dem Gesang auch Flöte, Streicher, Piano, [g=118]Bass[/g], [g=422]Gitarre[/g], Synthie etc. etc. folgen und sogar das Schlagzeug zuletzt eingespielt werden.

...nur mal so ein Gedankengang von mir :)

Viel Glück und Spaß allen Teilnehmern
Reiner
 
man man man...wir haben wirklich viel glück!!!!!
ich bin in gruppe 1 für die drums verantwortlich(darf man ja ruhig wissen) und ich habe heute mittag die drum spur eingespielt.mit der ich relativ zufrieden bin.

und was passiert mir heute abend?
ich bin (betrunken) überzeugt davon dass ich spiderman bin und reiß mir die linke hand bei kletteraktionen in fleischige stücke... :eek:
jetzt kann ich erstmal keine drums spielen.
gott sei dank habe ich das heute mittag schon erledigt.
der track ist leider nicht soooo lang.
aber das wird schon gehn!

weiterhin viel glück an alle in beiden gruppen!




schice dauert das lange alles mit der rechten hand zu schreiben... :D
 
OMG Du flügellahmes Drumvieh (das könnte man jetzt als bayerisches Wortspiel auffassen :D )

Da kann ich Dir mitfühlen. Ich habe mir dieses Jahr zu meinem 40. Geburstag die rechte Schulter gebrochen. Was glaubst, wie das ist alles mit LINKS zu tippen :roll:

Jedenfalls wünsche ich Dir ganz schnelle und gute Besserung.

Schönes Wochenende
Reiner
 
hey danke danke!
vor allem finde ich es schlimm dass ich weder schlagzeug noch [g=422]gitarre[/g] oder iiirgendwas spielen!!!

naja..selbst dran schuld
 
Kannst ja einen deiner Kumpels das Trommeln beibringen,das kann ja wohl nicht so schwer sein. :D

Und wenn er sich vertuhen tut,kannst Du ihm ja aufs Köpfen haun :D

Man Du stellst Dich an,früher im Krieg sind uns die Bomben um die Ohren geflogen,da haben wir uns kurz ausgeschüttelt und weiter gekämpft 8) :D
 
Mein Beileid, das ist ja echt blöd!

Aber: Dabei ist alles! ....und das bist du ja!:)

Hoffe das heilt schnell wieder!

...


Wollte kurz nochmal anmerken das die leute wenn sie fertig sind UND!!! die leute die die spuren bekommen, MIR kurz ne PM schicken, sodass ich die Ablaufliste akualisieren kann!

Also, den Gruppen weiterhinn viel erfolg!

Gruss Lacunaflow
 
Holla die Waldfee....
Die Inzomniac-Reserve meldet sich zur Stelle, jetzt gehts ab
:]->
 
äh...was geht denn jetzt hier eigentlich ab??
läuft es noch?oder wurde es aufgegeben?
 
Ne läuft noch, aber es gibt diesmal probleme noch und nöcher...

Die eine gruppe ist fertig, die andere läuft jetzt seit 3 tagen wieder!

Gruss :)
 
uiuiui...... na, hoffentlich wird das noch was *g*
 
Ich bin jetzt fertig und hab meine Spur hochgeladen... weiter gehts!!
 
hallo

wie kann ich da mitmachen?

gruss
helpstone
 
FredTadge schrieb:
Ich bin jetzt fertig und hab meine Spur hochgeladen... weiter gehts!!

Mist, da bin ich jetzt dran... bin ne Woche lang unterwegs, wird sich also wieder mal ein bisschen verzögern...
 
Oh Mann, wird das noch was??
Vielleicht könnte man zumindest den Song der Gruppe, die schon lange fertig ist, zum anhören freigeben. Seh das nicht ein, dass wir solange warten müssen, um das Ergebnis zu hören, nur weil die 2. Gruppe andauernd krank, in Urlaub oder sonst was ist und nicht fertig wird damit.
 
Vielleicht könnte man zumindest den Song der Gruppe, die schon lange fertig ist, zum anhören freigeben.

Jo, alle die in der Gruppe sind die Fertig ist, bekommt ne PRE heute im laufe des abends...

Aber bitte stellt den (noch) nicht öffentlich solange der andere noch nicht fertig ist!



Gruss... :)
 
fertig, nächster bitte.
 
Hey, ich bin fertig :)

Ich glaube behaupten zu können, dass wir das Haus rocken werden.

Wie geht es jetzt weiter? :)
 

Ähnliche Themen

Lacunaflow
Antworten
107
Aufrufe
16K
snailsoft
snailsoft
Lacunaflow
Antworten
159
Aufrufe
12K
Lacunaflow
Lacunaflow

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben