Interesse? - Stille Post mit Musik - !!!

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Lacunaflow schrieb:
Da ICH die Songs ins Voting stelle, kann ich als einziger sowieso nicht Voten!

Aber soviel kann ich sagen, ich hätte nicht gedacht das aus so einer quatsch idee wirklich sowas tolles rausgekommt!

Respekt! (an beide :-D)

Gute Nacht! :)


.... sprach der Diplomat...
 
Wie? Wo? Was? Charts? :huh:

ääääh... dürfte ich meinen Part vielleich nochmal...?

Jajaaaaa is ja scho ok, i sag scho nix mehr :stampf:
 
WMD schrieb:
Ari schrieb:
Ach Quatsch,

die Spießer von Gruppe #2 bekommen alle aufs Maul, und Gruppe #1 wird vorbezugt, und dann in die Charts. :) Na wie klingt das? Supi!

Ari

word! 8)
habt ihr das gehört?

HABT IHR DAS GEHÖRT????

die looser trauen sich zu maulen!

na ja, was anders können die sowieso nicht. :p :p

aber verlieren und zu spät die sachen liefern - da ist die gruppe 1 WELTMEISTER! :D :D

vg
dragan
 
Wir machen wenigstens

Musik!

Und das dauert bekanntlich etwas länger als nur "Enter" zu drücken. :rock:
 
ha ha ha!

ausredenweltmeister sind die auch schon geworden.


bei der gruppe 2 dauert nur das kindermachen "etwas länger", wenn sein muss.
musik - meistern wir mit links.
egal ob mit enter, mit [g=422]gitarre[/g] oder kaffeelöffeln. ;)
vg
dragan
 
1.Tag Ich hau wie bekloppt FX drauf und befinde es für Geil!
2.Tag Ich hörs noch mal kurz an und könnte mich übergeben, schmeiss dann die Hälfte wieder um, mach nochmal was neu, und am ende ist es fast so wie es vorher mal war

3. Tag: Ich hau den Hut drauf und denk mir, das Zeug ist ohnehin nicht würdig, von mir gemischt zu werden und leg eine gute [g=420]CD[/g] VON MIR ein? ;-)

wie siehts aus, selbst als aussenstehender brenne ich vor neugier... :-D
 
kickback schrieb:
3. Tag: Ich hau den Hut drauf und denk mir, das Zeug ist ohnehin nicht würdig, von mir gemischt zu werden und leg eine gute [g=420]CD[/g] VON MIR ein? ;-)

wie siehts aus, selbst als aussenstehender brenne ich vor neugier... :-D

Siehste, die Qualität ist relativ egal, wenn das Marketing stimmt :D

gruss
Tom
 
So, es ist soweit...

...die Grillsaison ist wieder da!




.....und der Stille Post Contest #1 ist zu ENDE :-D

Ich habe die Songs der beiden Gruppen ins Voting gestellt

LINK:

http://homerecording.de/modules/songvoting/song_list_view.php?artist_uid=41786

Ich hoffe euch gefällt mein Mixing, bei dem Elektro Ding habe ich glaube ich ne ganze menge noch rausgeholt
(zieht es euch mal in den [g=70]Sequencer[/g] und spielt es einfach nur ab!)
Bei den anderen Track mit echten Instrumenten (Drums-[g=422]Gitarre[/g] etc) hatte ich bisher noch keine erfahrung mit Mixing,
denke und hoffe aber das ich das trotzdem ganz gut hinbekommen habe :)

und wie gesagt, falls es euch nicht gefallen sollte kann sich ja jeder seinen eigenen Mix machen!

Ich schicke jeweils den Teilnehmern der Gruppe einen Link, wo sie die spuren runterladen können, wenn ihr
heute bis 22uhr KEINE PM von mir bekommen habt, dann meldet euch nochmal kurz bei mir!

Ja, und nun, viel Spass, und Basht nicht so doll! ;-)

Gruss LacunaFlow


P.S. Als kleines Dankeschön für die Organisation würde ich mich über einen kleinen Vote für meinen Track freuen :-D

P.P.S. Stille Post #2 Starting Soon - Diesesmal eine Gruppe TEchno/Elektro zweite Gruppe - Freies Thema!



Have FUn!...
 
Schön sinsie geworden :)
Bitte erstmal noch nicht über die Piano-Strings wundern.
Da scheints ein wenig Verschiebung gegeben zu haben. :D
Aber ein subba Projekt wars auf jeden Fall. :)

Schönen Abend,

JazzPinguin
 
Wow Leute!!!

Bin stolz auf Uns alle! Sowohl die Gruppe A als auch Gruppe B haben wirklich was bewiesen.
Würde mich nicht Wundern, wenn auf diese Weise wirklich mal ein Chart-Hit entstehen würde.

Da Gruppe A nur vorletzter wurde darf ich der Gruppe B zum glorreichen zweiten Platz herzlich gratulieren :D

Und ich finde die Mixe für die kurze Zeit wirklich gut! Klar kann man da noch hier und da was nörgeln wenn man will. Aber im Großen und Ganzen - tolle Arbeit!

Und damit gebührt Dir als Initiator und der Idee und als Mixer auch großer Dank Lacunaflow! Hat viel Spaß gemacht und bin auf die nächste Runde gespannt.

Viele Grüße
Reiner
 
Da scheints ein wenig Verschiebung gegeben zu haben.

Behoben!

Die Spur war nicht exakt auf null, ich hatte die einfach nur importiert, wollte am Arrangment nix rumfummeln, jetzt müsst es aber passen!

@Blindschleichl

Vielen Dank für das Lob. :) Freut mich das es euch auch gefallen hat!

Ich muss jetzt aber mal dazu sagen, das ich von Mixing null ahnung hab, und alles so Pi mal Daumen, wie ich meinte gemacht habe :)

Auch deswegen hab ich jetzt halt jeden nochmal die Spuren geschickt!

Und da irgendwie im Voting nix los ist, post ich hier jetzt auch nochmal die LInks!







Und nun viel Spass mein Server hat 15GB Traffik Frei :-D
 
Aber hallo.
Die beiden Tracks sind echt super geworden. Und das eigentlich ohne kommunikation untereinander.
Ich bin begeistert :) :respekt:


Mix passt auch soweit.

P.S. Gruppe B Rules :bigup:
 
so ich gratuliere der gruppe A welche sich auf dem letztem platz befindet.
mit so viel ausdauer und teamgeist das verdiente platz zu verteidigen können nicht alle - ich verbeuge mich in tiefstem respekt, demut und ehrfürcht von meinen kollegen und sage: gut gemacht. :)
-----
nee im ernst: beide gruppen haben "stille post", ohne zu wissen was einzelne musiker machen, supergut gemacht.
und wieder im ernst:
bei der gruppe A sind timing-probleme zu hören (glockenklang-piano).
bei der gruppe B setzen die "strings" bissel komisch an, mal mit richtigem decay, und mal nicht. da bin ich aber selber schuld. :)
----------
der song der gruppe A gefällt mir nach 2-3 hören richtig gut.
da ist potenzial drin. noch coole vocals drauf und so hamma was komplettes.
song der gruppe B ist ein gelungenes elektro song mit leichtem jazzigem touch.
ohne zu sticheln: es klingt "runder" als song A, aber als beteiligter kann ich natürlich nicht ganz objektiv sein.
fazit:
wir machen das wieder, unbedingt. :)

vg
dragan
 
diagnostix schrieb: wir machen das wieder, unbedingt. :)

:bigup: Dafür !!! :D

Nee, ich finde beide Songs sind echt was geworden. Klar gibt es irgendwo ein paar Ecken und Kanten, aber die kann man unter den Umständen vernachlässigen. Dafür sind die Songideen echt schlüssig und ausbaufähig... Danke auch an unseren fleissigen Organisator und Mixer, der einen guten Job hingelegt hat :wink:

gruss
Tom
 
tomric schrieb:
Danke auch an unseren fleissigen Organisator und Mixer, der einen guten Job hingelegt hat :wink:

gruss
Tom
jau, ein riesenlob an lacunaflow und seine arbeit!
a084.gif


vg
dragan
 
öh, jo Danke
s16.gif
, da werd ich ja Rot im gesicht :)

Aber es waren ja auch super teilnehmer!


Gruss...


P.S. Stille Post #2 Starting Soon :-D
 
ja, dann wär ich auch wieder dabei, man sollte das ganze vielleicht in ne grobe richtung einteilen, also eher künstlich und eher natürlich, ähnlich, wie es jetzt ist, nur eben, dass die trennung vorher klar ist.

Gruß Yoko
 
Hy, also Thread für Contest #2 ist draussen:

http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?viewmode=flat&topic_id=79117&forum=2&type=


@Yoko
Hatte diesen ja anfangs auch so geplant, von wegen eine analoge und eine digitale gruppe, aber irgendwie kam das nicht so richtig gut an hatte ich das gefühl....

Aber es gibt jetzt eine Techno/Elektro und eine "Freie" Gruppe, damit ist es wenigstens ein bisschen eingeteilt..


Der Wunsch nach dieser Elektro gruppe kam sehr häufig!



Gruss....
 

Ähnliche Themen

Lacunaflow
Antworten
107
Aufrufe
16K
snailsoft
snailsoft
Lacunaflow
Antworten
62
Aufrufe
6K
Lacunaflow
Lacunaflow

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben