Interesse? - Stille Post mit Musik - !!!

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Tolll......

Habe gestern Nacht die Spuren an die angegebene Mail-Adresse verschickt.

Kamen lauter Fehlermeldungen zurück.
Mein Lappi is grad damit beschäftigt, die Tracks auf nen Server zu laden. Ist zwar umständlich und langsam, aber funzt wenigstens.

MfG
Reiner
 
Guten Tag :)

Also aus sicherer quelle weiss ich das das mit den Upload geklappt hat, und Yoko ne PM bekommen hat mit der Adresse.

Demnach geht der Contest definitiv in die letzte Runde!

Gruss an alle.....
 
jap, hab die Spuren. Werd mich dann an die Arbeit machen.

Gruß Yoko
 
schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeller!!!!!!!!!!!!!!! :D



EDIT: ob es bei hr.de jemals einen zeitpunkt gibt zu dem echt NIEMAND online ist... :huh:
 
Lacunaflow schrieb:
Demnach geht der Contest definitiv in die letzte Runde!

Wie wat? Das war doch kein Contest. Sonst hätte ich mich ja angestrengt! :D

Ari
 
Mädls und Jungs,

...i sags Euch! Wehe es lacht einer, dann laß ich meinen bayerischen Mute spielen.

Das war die ERSTE Aufnahme die ich an einem Laptop gemacht habe und die ein Außenstehender ausser mir hören darf!

Aufgrund (noch) fehlendem [g=32]MIDI[/g]-Interface habe ich alles Live eingespielt wozu meine ziepende defekte Schulter noch einiges an "gutem" Timing mit eingebracht hat. :D

Aber i bin ja schon stolz darauf, daß ich die Files öffnen konnte und meine zustätzlichen erfolgreich an den Mann gebracht habe :headbang:
 
Ach Jungs, das wird toll, ich glaub fest dran! Und beeilt euch echt, mich zerreißt die Spannung schon!
 
.... und es dauert und dauert .... :sleep:
 
...nicht mehr lange........ bin jetzt fertig, wo die files hinschicken??


Gruß Johannes
 
jaaaa der letzte von gruppe 1 is endlich fertig!!!
los lacuna, miiiiiiiiix!!!!!!! :D

ich halts nich mehr aus!! ich war auch noch der schlagzeuger, d.h. ich hab gaaar keinen plan was draus gemacht wurde!also beeilung!!! :whip:
 
SO, Feierabend :pint:

Stille Post #1 ist aus und vorbei!

Ich habe jetzt alle Spuren erhalten, werde mich nun in meine kleine Kammer zurückziehen und da ein tollen mix draus machen, das dauert bei mir immer zwei tage!

1.Tag Ich hau wie bekloppt FX drauf und befinde es für Geil!
2.Tag Ich hörs noch mal kurz an und könnte mich übergeben, schmeiss dann die Hälfte wieder um, mach nochmal was neu, und am ende ist es fast so wie es vorher mal war ;-)

Ich werde mich aber beeilen!


Gruss an alle die mitgemacht haben!


P.S. Bei der gelegenheit möchte ich nochmal auf meine SOngvoting aktion (siehe Signatur) hinweisen :-D

Achja, und Den jeweiligen Teilnehmern der Gruppe, schicke ich sobald es veröffentlicht ist, noch einen link, wo sie sich nochmal alle spuren einzeln runterladen können, falls jemand mit meinen Mix nicht einverstanden ist!


also....Countdown läuft!


Gruss...
 
Ajo, jetzt aber Zack. Ich war ebenfalls Drummer und sitz hier schon auf glühenden Kohlen *bruzzel*
 
inzomniac schrieb:
Ajo, jetzt aber Zack. Ich war ebenfalls Drummer und sitz hier schon auf glühenden Kohlen *bruzzel*

Egal ob Drummer oder Gitarrist oder Blockflötenspieler..... bei allen glüht es...

:rock: :rock: :rock: :rock:
 
:) Kommt ja!

Also ich hab jetzt den Mixdown fertig, ABER ich muss mir den morgen nochmal anhören, weil ich habe den nach einer stunde nonstop überhört und kann dann jetzt nicht mehr beurteilen ob´s jetzt wirklich gut ist oder nicht...

Wenn ich denn morgen nachmittag anhöre und immer noch für gut befinde, wirds morgen abend ins Voting gestellt!


Sorry, aber das muss sein, ich will ja auch keine Shice abliefern, und nach einen monat kommt´s auf den einen tag ja auch nicht mehr an!


Achja, ich werde mich Neutral geben, und auch auf nachfrage keine Gruppe bevorzugen!


...Also, bis morgen!

(Bitte habt verständnis!- Danke)
 
Mach Dir keinen Streß beim Mix, das reißt's jetzt auch nicht raus. Auch wenn ich selbst gespannt bin, wie die Songs klingen - soviel Zeit muß sein...

gruss
Tom
 
Lacunaflow schrieb:
:) Kommt ja!


Achja, ich werde mich Neutral geben, und auch auf nachfrage keine Gruppe bevorzugen!


(Bitte habt verständnis!- Danke)



Och, büdde, büdde, bevorzuge doch Gruppe 2, war'n auch viel eher fertig als Gruppe 1.
:D 8)
 
Ach Quatsch,

die Spießer von Gruppe #2 bekommen alle aufs Maul, und Gruppe #1 wird vorbezugt, und dann in die Charts. :) Na wie klingt das? Supi!

Ari
 
Ari schrieb:
Ach Quatsch,

die Spießer von Gruppe #2 bekommen alle aufs Maul, und Gruppe #1 wird vorbezugt, und dann in die Charts. :) Na wie klingt das? Supi!

Ari

word! 8)
 
Da ICH die Songs ins Voting stelle, kann ich als einziger sowieso nicht Voten!

Aber soviel kann ich sagen, ich hätte nicht gedacht das aus so einer quatsch idee wirklich sowas tolles rausgekommt!

Respekt! (an beide :-D)

Gute Nacht! :)
 

Ähnliche Themen

Lacunaflow
Antworten
107
Aufrufe
16K
snailsoft
snailsoft
Lacunaflow
Antworten
62
Aufrufe
6K
Lacunaflow
Lacunaflow

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben