Interesse? - Stille Post mit Musik - !!!

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
*back* *verzier*
*uff*

back1.jpg


(Natürlich halte ich meine Frist von 5 Tagen und
schicke es heute Abend ab. :) )

:D

JP

P.S.: Mensch Dragan, ich weiß gar nicht was du hast -
war doch gar nicht so voll? Zumindest nicht so voll
wie jetzt :hammer: - scherz. :D
 
wie is das denn jetzt eigentlich mit dem mixen?wer macht das?
wenn es keiner macht, würde ich mich gerne dazu anbieten es zu machen.für gruppe 1 natürlich! :D
 
wie is das denn jetzt eigentlich mit dem mixen?wer macht das?

Also, da sich ursprünglich ja keiner gemeldet hatte, hab ich dann gesagt, das ich das mache, aber dann für beide Gruppen, das ist Gleichfair für beide, und wenn dann jemanden nach dem Contest da irgendwas nicht drann passt, kann er sich ja dann seinen eigenen mix machen!

Ich lasse nach dem contest, jeweils NUR den Gruppenmitgliedern nochmal alles spuren einzeln zukommen.

Grundsätzlich hätt ich nix dagegen wenn einer aus der Gruppe (bzw WMD) den Sound mixt, aber NUR wenn jemand aus der anderen Gruppe auch für die Gruppe (wasn satz) mixt.

Dann, wäre das ok, wenn sich keiner finden sollte mach ich beide, ich denke das ist für beide Fair!

Es kann sich natürlich auch noch jemand melden der (auch wieder für beide!) die Trax mischt, der darf natürlich wiederum kein Teilnehmer sein, achja und zuverlässig!


Werde dann sobald beide Trax fertig gemischt sind, die auf meinen Server laden (Schnell,keine downtimes, kein bescheuerten Codes eingeben etc.)
Und fürs Songvoting in die HR charts stellen!

Dort kann sich dann jeder die Lieder runterladen, mach (wenn ich es mach) nen .mp3/44.100/320kb/s mix draus!


Bis es also soweit ist, freu ich mich über weitere vorschläge, gemecker und natürlich über Voting´s für meinen Track (siehe Signatur) SPAM SPAM SPAM :-D


Also denn....Frohe Ostern!
 
Also, da sich ursprünglich ja keiner gemeldet hatte, hab ich dann gesagt, das ich das mache, aber dann für beide Gruppen, das ist Gleichfair für beid

ja, das ist wirklich am besten! weil dann sind auch beide mixe "auf gleichem niveau" gemixt.
 
@Lacunaflow,

bin auch dafür, daß DU das machst.
 
OK, dann mach ich das mal!

:) :) :) :popcorn:

Wie gesagt, wem das dann im nachhinnein doch nicht so passt, kann sich ja dann seinen eigenen Mix machen!
 
Also, 404notfound ist jetzt 4 tage überfällig, ich habe ihn jetzt schon zweimal per mail angesprochen, er liest zwar meine PM antwortet aber leider nicht, er hat jetzt noch bis morgen mittag um 12 zeit die SPuren an Blindschleichl weiterzuleiten, ansonsten wäre es super wenn ARI die links nochmal an Blindschleichl schickt!


Wäre aber schade, würde mich freuen wenn du dich doch noch kurz einklinken würdest!

Habe Yoko, schon ne PM geschrieben ob er einsteigen möchte (siehe Threadverlauf irgendwo seite 2 oder 3)

Falls der nicht kann oder möchte, dann,,,ja schaun mer mal...

Gruss an alle, und bitte kein gebashe!
 
Verdammt, es kommt natürlich immer anders als geplant...

War letzte Woche extrem im Zeitdruck, musste unbedingt eine Produktion fertig bekommen und deshalb mal wieder bis in den Morgen hinein arbeiten, dann forderte meine Freundin auch noch meine volle Aufmerksamkeit ein, zu allem Überfluss hab ich am Mittwoch ne Prüfung... Resultat: Ich saß gestern mal ein paar Stunden dran, bin aber auch nicht fertig geworden und müsste wohl sowieso nochmal neu anfangen.

Tut mir echt leid, ich hätte von vornherein sagen müssen, dass es nicht klappt, anstatt zu hoffen, dass ich doch noch ein paar freie Minuten finde. Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei allen Beteiligten für die Verzögerung und übergebe das Zepter hiermit an Blindschleichl.

Ich werde aber auf jeden Fall im Nachhinein noch eine [g=118]Bass[/g]-Spur abliefern! ;)
 
So, tach Leute,

Ich war im Osterurlaub drin und bin heute zurück. Habe selbstverständlich SOFORT!!!!!!!!!! sämtliches Spurenmaterial an den Blindschleichenmann weitergeleitet. Auf dass es denn weiter gehen möge. :)

Ari
 
Hoi hoi...

....und ich habs erhalten. Danke Ari. Ich werde mich sofort heute früh Abend dran machen.

Wohin soll ich die Spuren dann schicken?

Grüße
Reiner
 
Supi,dann läuft jetzt ja wieder alles!

@Blindschleichl

Die spuren bitte an Yoko s hicken (der hat irgendwo auf seite 2oder3mal geposted!)

@404 Sorry das du soviel stress hast,aber ich merke dich auf jedenfall für die nächste runde vor!
Muss jetzt weitergehen!


Yoko hat dann 5tage zeit,das ist zwar hinter dem termin,aber da kann er ja nun auch nix für,wäre natürlich schön wenns eher wäre!

Der andere track ist inzwischen abgemischt und bereit, veröffentlicht zu werden!

Also,endspurt ist angesagt!

Gruss...
 
so, dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort. Bin ja gespannt, was da am Ende rauskommt.

Gruß Yoko
 
Lacunaflow schrieb:


Der andere track ist inzwischen abgemischt und bereit, veröffentlicht zu werden!



Gruss...

JAU, wir sind fertig, hmmm, schon längst, was nur über unsere qualitäten spricht.
das war schon von vorne klar dass die gruppe zwei haushoch der gruppe eins überlegen ist.
wir sind wahre sportler des recordings, und nicht die gruppe zwei.
so ruhen wir uns jetzt am ziel, trinken hopfenblütentee und gucken zu wie sich die lahme schildkröte dem ziel nähert... 8)
ja, ja, mühsam ernährt sich das eichhörnchen... ;) ;)
vg
dragan
 
jIPPPIIEEEHHH.....

endlich fertsch.... :headbang:

MannMann, bin ick wat gespannt. :bigup:
 
...und die schildkröte ist immer noch nicht dem ziel näher...

jungs, seht ihr das was ich sehe?
ich glaube, die schlidkröte hat hühnerauge am linkem vorderem bein, deswegen ist sie so langsam... :D
vg
dragan
 
... und irgendjemand hat sie am Schwanz festgebunden :hammer:
 
inzomniac schrieb:
... und irgendjemand hat sie am Schwanz festgebunden :hammer:
jau, ein peugeot 404...:hammer:
:D :D
vg
dragan

nicht böse sein... ;)
 
Rrrrrrrruhääääää!!!

Ich mach ja schon! Hatte heute ganzen Tag Ärzte-Ralley wegen lahmen Flügel *uffff* aber mein Zeug läuft schon. ;)
 
Entwickelt sich hier eigentlich was weiter oder ist Stillstand angesagt? :eek:
 
Heute Abend gehen meine Spuren weiter 8)
 

Ähnliche Themen

Lacunaflow
Antworten
107
Aufrufe
16K
snailsoft
snailsoft
Lacunaflow
Antworten
62
Aufrufe
6K
Lacunaflow
Lacunaflow

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben