Interesse? - Stille Post mit Musik - !!!

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Hi
find ich ja cool, dass ich zweiter bin. Da kann ich dem Ganzen ja noch meinen persönlich Stempel aufdrücken. :D 8) :p

Gruß
bluetune
 
Tja, und wie weiss ich dann, an wem ich meine fertige Spuren schicken soll, oder besser: Wie weiss mein Vorgänger, wohin er die Spuren schicken soll???
 
kleine Hilfe:
PM

WMD----> bis zum 15.03. die spur an merelin.

merelin----> bis zum 20.03. die spuren an djsky.

djsky----> bis zum 25.03. die spuren an ari.

ari----> bis zum 30.03. die spuren an 404notfound.

404notfound----> bis zum 04.04. die spuren an electroherd.

electroherd----> bis zum 09.04. kompletten song an lacunaflow.
 
Joa, also die erste Runde ist um, ich vermute stark das es die Drums sind, wie gesagt, ist der aktuelle status immer im ersten Post zu sehen...

so, mehr wollt ich eigentlich garnicht sagen :D

Weiterhinn viel erfolg!
 
Ich bin ja mal gespannt was da rauskommt... :D

gruss
Tom
 
Jau, ich auch.... Auf jeden Fall wirds kunterbunt. :)
 
und ich erst..
.kanns kaum erwarten meinen senf dazuzugeben ob es euch nun gefällt oder nicht...
+#muahahahaha*g*
 
Bin schon sehr gespannt auf das bisherige Werk.
Morgen müsst ich die Spuren bekommen, dann sehen wir mal was ich dazu machen kann.
 
Soooo, also den aktuellen stand gibts wie immer ganz am anfang...

wollte nur noch mal Klugschiss von mir geben....

_________________________________-
Denkt bitte dran ALLE spuren EINZELN weiterzuschicken und keinen mix!

AUF Keinen fall material oder melodien benutzen die irgendwie geschützt sind!

Wenn es Frisch draussen ist, zieht euch eine warme Jacke an!!!!

------------------------------------------------------

Ausserdem wurde von diversen leuten bei mir via PM angemerkt, das es, sollte das hier erfolg haben und wiederholt werden, ein Thema geben sollte (Elektro und Pop/Rock)

Das ist aber noch nicht sicher, erstmal abwarten.....


Gruss an alle!
 
lacunaflow schrieb:

eLectroherd----> bis zum 25.03. die spuren an ari.

ari----> bis zum 30.03. die spuren an 404notfound.

404notfound----> bis zum 04.04. die spuren an electroherd.

electroherd----> bis zum 09.04. kompletten song an lacunaflow

cool ich darf sogar zweimal....*g*
 
Kleines Missgeschick
tampon.gif





kann ja mal passieren.... :D
 
yohooo... ich sehe grad dass wir ganz schön flott sind *ggg*
weiter so leute!!! Ich bin schon soooo gespannt...

@lacunaflow: War aber schon okay, den Beat als Stereospur weiterzuschicken? Das wären sonst ganz schön viele Spuren... *ggg*

EDIT: Mit "Beat" mein ich natürlich "Drums"... nicht dass ein paar HipHopSoulPopper da was falsch verstehen *ggg*
 
ich hab meine drums auch einfach als stereo spur verschickt, geht ja praktisch gar nich anders. viel zu viel sonst!
falls ich noch was am sound ändere schick ich es einfach dem der es grade hat!
und cih bin ach ma sau gespant was sie aus meinem schlagzeugspiel so gemacht haben! :D
 
inzomniac schrieb: yohooo... ich sehe grad dass wir ganz schön flott sind *ggg* weiter so leute!!! Ich bin schon soooo gespannt...

Ich bin auch schon gespannt, was am Schluß rauskommt... Und ich finde es witzig wenn keine Stilrichtung vorgegeben ist. Ist ne nette Herausforderung, sich mal mit nem total anderen Sound zu beschäftigen, den man sonst nicht macht.

gruss
Tom
 
tomric schrieb:
inzomniac schrieb: yohooo... ich sehe grad dass wir ganz schön flott sind *ggg* weiter so leute!!! Ich bin schon soooo gespannt...

Ich bin auch schon gespannt, was am Schluß rauskommt... Und ich finde es witzig wenn keine Stilrichtung vorgegeben ist. Ist ne nette Herausforderung, sich mal mit nem total anderen Sound zu beschäftigen, den man sonst nicht macht.

gruss
Tom

... ach die Spannung wächst ja von Tag zu Tag, muss denn das sein?
... hm ...

:)

*push*
 
@lacunaflow: War aber schon okay, den Beat als Stereospur weiterzuschicken? Das wären sonst ganz schön viele Spuren... *ggg*

Na klar natürlich, wenn der der die Drums einspielt schon 5 spuren weiterschicken würde ([g=118]Bass[/g],[g=149]snare[/g],high,conga,tom) dann würde der letzte ja über 30 spuren bekommen..ne ne,, soooo profi wollen wir das ganze denn auch nicht angehen!

Und ich finde es witzig wenn keine Stilrichtung vorgegeben ist. Ist ne nette Herausforderung, sich mal mit nem total anderen Sound zu beschäftigen, den man sonst nicht macht.

Ja, das stimmt, ich denke, man könnte das ja nächstesmal so lösen, das es eine "Freie" Gruppe gibt, die kann dann Breakbeat Waltzer, Ambient Gabber oder was immer ihnen vorschwebt machen, und eine gruppe die vorgegeben ist (Dance/Elektro) ...naja wie gesagt, mal schauen, bin auch schon super gespannt was draus wird...

... ach die Spannung wächst ja von Tag zu Tag, muss denn das sein?
:D
Ja!
 
Harr harr harr, ich bin als letzter dran und darf dann alles versauen wofür Ihr Euch soooooviel Mühe gegeben habt :LOL:
 

Anhänge

  • altrock.gif
    altrock.gif
    3,5 KB · Aufrufe: 98
hallo leutz,
wollt nur sagen dass ich die files/links von dem myand gekriegt habe.
ABER:
gitarren-file lässt sich nicht downloaden, da orangespace down ist.
hoffentlich schickt mir der myand den mp3, oder der tomric uploadet sein part irgendwo anders...
tomric, bist du da?
vg
dragan
 
Und? Hat dir schon jemand die SPur geschickt ?

Hast Tomric ne PM geschrieben? oder jemand davor der die hat?

Kann ihn die sonst einfach wer schicken?

Wollte erst noch erwähnt haben das orangespace (leider) seinen dienst eingestellt hat (Siehe dazu auch post hier im forum!)

Bitte kurze Info wenns weitergeht!


Danke!!

Gruss...
 
also leutz, ich habe alle spuren, myand hat mir gitarrenspur geschickt.
HEY!
ich habe einen fertigen song gekriegt!
und was soll ich jetzt machen? :)
ein klasse song ist das was die kollegen gemacht haben.
aber ich weiss wirklich nicht was ich dazu spielen soll... :)
-------
aber die rüge:
wer hat die spuren versetzt?
hä?!
ok, dass der rhytmus auf auftakt geht, ist kein problem.
aber jemand hat beim export nicht [g=253]takt[/g]-konform die tracks erzeugt, die spuren sind verschoben.
ich musste die wieder auf 128 [g=45]bpm[/g] zusammenschneiden.
also der nächste mitstreiter wird von mir exakte 128bpm dateien kriegen...
vg
dragan
 

Ähnliche Themen

Lacunaflow
Antworten
107
Aufrufe
16K
snailsoft
snailsoft
Lacunaflow
Antworten
62
Aufrufe
6K
Lacunaflow
Lacunaflow

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben