Interesse? - Stille Post mit Musik - !!!

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
hat das einen bestimmten grund???

Nein.
Einer muss der Letzte sein sorry, ich Schwöre, das ich die Teams völlig willkürlich eingeteilt habe!

Aber du kannst versuchen jemanden aus deiner Gruppe zu bequatschen das er mit dir tauscht! :)

So, jetzt mach ich aber wirklich den blöden PC aus - Gute Nacht!
 
ich darf also als letzter ran ja..
hat das einen bestimmten grund???
bin zwar nicht gerade begeistert aber ich werd`s trotzdem einfach mal so hinnehmen.....

naja, ich bin erster in gruppe 1 und kann mir auch vor und nachteile vorstellen.
der vorteil ist dass cih keien vorgaben hab, aber der nachteil ist eben dass ich auch dass ich gerne noch melodieinstrumente beigesteuert hätte, bzw. als schlagzeuger nicht viel einfluss auf den song habe.aber das ist ja alles gar nicht schlimm, wird ja auch nicht das letzte mal it sowas gewesen sein!
NR. 1!! ich bin der beste!!!! :D
 
Gemein wäre es, wenn man als erster einfach nur einen shaker oder ein Gitarrensolo vorgibt... *ggg*
 
Doch - da gibt es Netz... aber leider hab' ich mein Equipment nicht dabei. Werd' mir aber wohl vor Ort 'ne Klampfe kaufen und ein paar Akustik-Gigs spielen. Vielleicht treff ich auch Musiker, mit denen ich was aufnehmen kann. Wen's interessiert - ich poste bald noch Portfolio und Reise-Blog...
 
Vielleicht treff ich auch Musiker, mit denen ich was aufnehmen kann.

der sänger von meiner band, auch als user hier bie homerecording(selten :D ) "watch me drown" , ist auch gerade in australien bis august und sucht musiker! :D
FYI , er ist in sydney!
wo gehts denn bei dir genau hin?
 
Ich mach da "Work and Travel". Werd' am 22sten in Sydney ankommen und dann mal ganz spontan schauen, was so geht. Hab' ja fast ein Jahr Zeit, von daher will ich das ganz gediegen angehen. Stress hab' ich hierzulande genug ;) Kannst ihn ja mal fragen, ob seine mail-Addi weitergegeben werden darf - dann hau ich ihn mal an *g*

edit: da hab' ich gepennt - wenn er hier registriert ist, müsste ich ihn ja eh erreichen können...
 
edit: da hab' ich gepennt - wenn er hier registriert ist, müsste ich ihn ja eh erreichen können...

da würd ich mich nicht drauf verlassen! :D

das problem ist das nicht mal ich ihn erreichen kann...der laptop ist kaputt gegangen...also kein internet oder sowas...natürlich ging noch internet cafe, aber das kostet auch wieder was.
und hier bie homerecording meldet er sich eh sehr selten an.
aber falls ich hoffentlich bald ma wieder mit ihm rede kann ich ihm ja mal sagen er soll hier gucken und dich ma anschreiben!
 
Wär cool - ich stell grad bei einem Blick auf euer Myspace-Portfolio fest, dass wir musikalisch nicht so weit auseinander liegen. Hast du nicht letztens auch die Ska-Nummer reingestellt? Naja - in Down Under werd' ich wohl akustisch unterwegs sein. Aber ich hätt' Bock beizeiten mal was mit dir/euch zu machen. Webprojekt oder so. Kammann ja mal schau'n - is' ja noch 'ne Weile hin...

Ahso - was machst du in der Band?
 
ja das ska ding hab cih gemacht. der besagte sänger und cih haben auch nebenbei noch ein kleines ska projekt.auch bei myspace, das untere in meiner signatur.
also bei watchmedrown mache ich das schlagzeug und shouten und zweite gesangsstimme.

is' ja noch 'ne Weile hin...
eben! da is ja noch genug zeit zum planen und co.
 
Ahhh Trommler - schwer zu findende Gattung...zumindest Brauchbare ;) Naja - schaumama. Eure Ska-Geschichte zieh ich mir jetzt auch noch rein und dann ab inne Kiste. Muss Morgen früh raus... N8

PS: Sorry an die Webmaster wegen Missbrauch des Threads...
 
Ach Mist!

Bin so oft und solange im Forum. Kaum bin ich mal ein paar Stunden weg verpaß ich den Anschluß. Ich wollte so gerne mitmachen und am Wochenende bekomm ich meinen M-Audio Transit und kann somit meine Tracks auf MP3 modeln. Aber jetzt ist es wohl zu spät :?
 
Blindschleichl schrieb:
Ach Mist!

Bin so oft und solange im Forum. Kaum bin ich mal ein paar Stunden weg verpaß ich den Anschluß. Ich wollte so gerne mitmachen und am Wochenende bekomm ich meinen M-Audio Transit und kann somit meine Tracks auf MP3 modeln. Aber jetzt ist es wohl zu spät :?

Wörd!!!

Anyway, i go stright my way ... with or without ;) ([g=32]MIDI[/g], [g=77]VST[/g], RTAS, [g=126]SPDIF[/g], SMPTE and some nice Techtalk)

Zeit, ein Timer der "tickt". Wer hört dies? Ach im Sequenzer, ja da hats einen :D
Zeit, wer hat welche? Ach, "da" gibt es Lücken, ok ... man/frau kann nicht 48 std im Web online sein ... oder doch?
 
*grrrrrunz*

was machst Du um die Zeit schon auf? :D
 
hey, ich bemerke den Thread jetzt erst. Kann ich noch einsteigen? Am Schluss oder so?

Gruß Yoko
 
Dann mußt Du alles mastern Yoko :D
 
Lacunaflow schrieb:
Tataaaaa Die Beiden Gruppen lauten:

(Die Digital und Analog aufteilung gilt nicht mehr!)

Gruppe 1:

WMD
merelin
djsky
Ari
404notfound
eLectroherd

Gruppe 2:

inzomniac
bluetune
tomric
myand
Diagnostix
Jazzpinguin

GAANZ WICHTIG:

ohne kalender wird das nicht gehen, liebe kollegen.
hand ans herz, wie oft habt ihr so manche schwammig geplante termine verpennt?
klar was ich damit meine?
[size=medium]MEIN VORSCHLAG:[/size]

es fängt alles am 10.03.07 an und jeder hat 5 tage zeit was zu machen.
beispiel gruppe 1:

WMD----> bis zum 15.03. die spur an merelin.

merelin----> bis zum 20.03. die spuren an djsky.

djsky----> bis zum 25.03. die spuren an ari.

ari----> bis zum 30.03. die spuren an 404notfound.

404notfound----> bis zum 04.04. die spuren an electroherd.

electroherd----> bis zum 09.04. kompletten song an lacunaflow.

ANALOG GILT FÜR DIE GRUPPE 2

lacunaflow IST DIE DREHSCHEIBE.
wenn jemand die kette unterbricht, wird der lacunaflow benachrichtigt und lacunaflow darf mit der zustimung der gemeinde dem drückeberger die eier mit der schere abschneiden, das filmen und in youtube stellen.
vg
dragan
 
:]-> eine neue Form von Kettenbrief wurde geboren :]->
 
Soooo, also ich nochmal :)

Hello Blindschleichl und yoko!

Hmm ,also in jeder Gruppe sind schon 6, ich glaube das wird auch zuviel? Es seidenn jeder gruppe will noch einen extra haben, dann gibts für jeden einen dazu ? (Hallo? Bitte posten bei bedarf!)

ansonsten seit ihr beide auf jeden fall auf so ne art, Warteplatz falls es sich spontan jemand anders überlegen sollte!

Naja, und wie gesagt, wenn das klappt, gibts ja nochmal einen!

diagnostix schrieb:

Termin blah blah etc punkt punkt blah blah (steht ja oben kann jeder nachlesen!)

Find ich zwar fast etwas lange, aber das übernehm ich jetzt genauso wie es da oben steht! (Danke das du dir gedanken gemacht hast!)

Wenn es schneller geht, ist das natürlich auch nicht verboten!

lacunaflow darf mit der zustimung der gemeinde dem drückeberger die eier mit der schere abschneiden, das filmen und in youtube stellen.

Komme aber erst nach Ostern vorbei, vorher Eier suchen finde ich blöd!

----> bis zum 09.04. kompletten song an lacunaflow.
Also soll ich dann die beiden SOngs abmischen?

Ich kann das machen, möchte aber anmerken das ich da jetzt nicht der ober Phreak drinn bin!

Würde aber, unparteiisch für BEIDE, das beste geben!

Der grosse vorteil wäre dann, das ich beide songs gleichzeitig für die andere gruppe vorstellen bzw. ins HR Voting stellen kann!

.....


Edit: Hab den Erst-post mit den Abgabe terminen aktualisiert!
 
es fängt alles am 10.03.07 an und jeder hat 5 tage zeit was zu machen.


Das find ich prima, weil meine Hardware (abgerauchter Laptop) erst Freitag/Samstag wieder fit ist :p

Hätte sonst den ersten Platz abgeben müssen. Aber so klappt das natürlich prima. :]->
 
inzomniac, und die gruppe 2, nur zur erinnerung.:



inzomniac----> bis zum 15.03. die spur an bluetune

bluetune----> bis zum 20.03. die spuren an tomric

tomric----> bis zum 25.03. die spuren an myand

myand----> bis zum 30.03. die spuren an Diagnostix

Diagnostix----> bis zum 04.04. die spuren an Jazzpinguin

Jazzpinguin----> bis zum 09.04. kompletten song an lacunaflow.


freue mich schon,
vg
dragan
 

Ähnliche Themen

Lacunaflow
Antworten
107
Aufrufe
16K
snailsoft
snailsoft
Lacunaflow
Antworten
62
Aufrufe
6K
Lacunaflow
Lacunaflow

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben