Lorenzo Price: 'Changing Things (Dorian's Song)' Cool Jazz Fusion

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Lacunaflow

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Registriert
25.12.06
Beiträge
24.148
Reaktionen
5.423
Ort
Ostfriesland
Punkte
91.376
Sodele, was lange währt wird endlich gut, ich muss aber dazu sagen, das Beide Trax Qualitäts mäßig SEHR GUT geworden sind!

Wenn ihr jetzt nur Bahnhof versteht, schaut mal hier rein:

http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?viewmode=flat&topic_id=79117&forum=2&type=


Ich habe diesesmal ein Voting Thread gemacht, falls doch der dringende wunsch besteht das ich das ins Songvoting setzten soll, müsst ihr´s sagen!

Aber jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter Spannen!


Ladies and Gentleman - Stille Post Contest #2 Die Trax!

Stille Post Elektro


Stille Post Analog

Herzliches Dankeschön nochmal an die Teilnehmer!

Ein ganz grosses Dankeschön auch an die beiden Mischer die mir einiges an Nerven Geschont haben ;-)

Gruss Euer LacunaFlow!

P.S. Wer die einzelnen Spuren noch haben möchte schreibt mir kurz eine PM und ich lasse sie euch zukommen (Gilt nur für die Teilnehmer!)
 

Ähnliche Themen

Lacunaflow
Antworten
17
Aufrufe
2K
Lacunaflow
Lacunaflow

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben