Stille Post Contest #3

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Ich push auch noch mal ganz dezent...

*püsh*
 
Würds auch gerne mal probieren, klingt doch sehr interessant!

Mich bitte bei "Electro" einschreiben.

Danke!

Thomas
 
Teilnehmerliste ist auf den neuesten stand!


Vielleicht findet sich ja noch ein Synthi mensch,der dir Rock/Pop Gruppe unterstützen möchte?

Ausserdem ein ganz grosses Dankschön an den Teemenschen für:
forum.jpg


Also, kommen se her kommen se ran, hier werden sie genauso beschissen wie nebenan :-D
 
Bin alles andere als ein Pro, aber würd mich gern in der Elektrogruppe versuchen...
 
TheArtOfNoise schrieb:
Bin alles andere als ein Pro, aber würd mich gern in der Elektrogruppe versuchen...

Man muss kein Pro sein, es reicht wenn du mit deinem [g=70]Sequencer[/g] so halbwegs umgehen kannst, und du solltest Musikalisch sein!

Im vordergrund steht hier der spass und das man zusammen mit anderen musikmacht anstatt den ganzen abend sich bei HR durch die themen zu klicken :-D


P.S. Bist eingetragen!
 
dann mach ich mal piano synths rock pop

LG Frank
 
ich opfere mich als drummer für pop/rock bzw. als ersatz. ich kann zwar nur mit AD dienen, ein set kann ich nicht recorden, aber ich spiele live ein.
ich darf doch die midispur noch etwas bearbeiten und evtl [g=206]quantisieren[/g], oder?

notfalls kann ich mich an einem text versuchen, falls es da mangelt. ausreichend erfahrung in sachen hass & liebe hab ich :-D
aber nur deutsch.
 
Hallo.

Finde die Idee auch toll und stelle mich für den Gesang Pop/Rock zur Verfügung. Bzw. als Ersatz wenn schon vergeben.

Gruss,

Dirk
 
**nochn kleener Push für die Nachtmucker**
 
Klingt gut, würd mich auch gerne zur Verfügung stellen. Rock/Pop( Keyboard) oder Electro, mach beides wenn nötig.
Würd mich auch gerne an der Mischung versuchen.

lg

Michael
 
Mich kannste zur Electro-gruppe nehmen!
Wenn schon voll ist, schreib mich ruhig in die Reserve.

LG
Maestro1
 
hey,
mich kannste mit synthi/keys in pop/rock eintragen!
danke!
 
sehr interessant. hier würde ich gern rapper in der liste sehen. wie wärs mit zaehre oder genie und wahnsinn?
 
Falls noch irgendwo beim Elektro Platz ist, würd ich da auch mitmachen.

Auch würde ich mich gerne an der Mischung von einem von beiden (oder beidem) versuchen.
Eventuell könnte man ja daraus so als Unter-Contest wieder nen Mixing-Contest machen. :D
 
Kuno schrieb:
Auch würde ich mich gerne an der Mischung von einem von beiden (oder beidem) versuchen.
Eventuell könnte man ja daraus so als Unter-Contest wieder nen Mixing-Contest machen. :D

Die Idee find auch auch extrem klasse!!
 
nein ohne rap. is doch kein hiphop.
rock/pop oder elektro! wo soll man da bitte rappen?! is doch käse! :roll:
 
Naja, MCs sind auch im Elektro Genre vorzufinden. Und (heutiger) Hiphop ist sowieso fast mit Pop gleichzusetzen .. davon abgesehn gibt's ja auchnoch so Sachen wie Linkin Park (was ja auch irgendwie ein ein bisschen von Elektro, Rock, Hiphop ist).

Also die Idee ist nicht so abwegig ... ist halt die Frage wo man hin will.
 
UPDATE!!!!!11111oneone


* Alle Teilnehmer wurden in die Liste eingetragen

* Teilnehmer wurden Instrumente zugeordnet, sofern sie welche angegeben haben....

Es gibt bei den Elektro leuten noch keine freiwilligen für die Drums, nur einen der es macht, wenn sonst keiner will!

Achja, und freut mich das so viele leute lust haben! :)



Zur Mischfrage:

Also, jeder der dabei ist, kann generell sich "Versuchen" an der Mische, nach ende des contest bekommen alle eine PM mit einen Link für die einzelspuren!

Jetzt für den Contest suche ich aber ganz speziell jemanden, der damit zumindestend erfahrung hat und sich nicht versuchen möchte! :)

Eine "Mischcontest" wird wohl nix, da gab es erst letztens einen Thread zu, das problem ist, wer soll bewerten welcher mix gut ist und schlecht?

Desweiteren, wenn Wolfgang hört, dass ihr (wir) einen Mischcontest evtl. noch mit mastern aus mp3 dateien machen...dann :bang: :tilt:

Also, wer also interesse an der mische hat, meldet sich jetzt nochmal explizit PLz! :)




@akli

Sorry Rap? neee, ;-)

Musikalische Hip Hopper sind natürlich eingeladen sich zu beteiligen!

Also die Idee ist nicht so abwegig ... ist halt die Frage wo man hin will.
Naja gut, im endeffekt macht IHR den Song, aber ich glaub das ist keine so gute idee...sorry akli :)



Gruss...
 
ich kann übrigens auch bei der elektro gruppe mit synth/keys mitmachen!
 
Just_Chill schrieb:
ich kann übrigens auch bei der elektro gruppe mit synth/keys mitmachen!

Naja, auch geht nicht, aber du bist jetzt in der "Neuen" Kategorie - "Ohne bestimmte gruppe"

Ihr kommt dann nachher in eine gruppe, wo Teilnehmer fehlen, aber direkt, und nicht als reserve...ich denke ihr wisst wie ich das meine....
 

Ähnliche Themen

Antworten
687
Aufrufe
55K
clemenserwe
clemenserwe
Dodo_I
Antworten
74
Aufrufe
7K
octay
octay
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone
Synophon
Antworten
572
Aufrufe
45K
LM18
LM18

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben