Samplitude oder Logic ??

  • Ersteller simsi27
  • Erstellt am
simsi27

simsi27

Registriert
19.01.03
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
32
Hi!

Hat irgendeiner von euch Erfahrung mit Samplitude Producer 2496??
Möchte damit eine Band aufnehmen,oder ist Logic 5.0 dafür besser geeignet.Habe die M-Audio Delta 1010lt.
Schreibt mal eure Meinung.

Danke, SImon :-D
 
hi simsi,

ob samplitude oder logic audio ist nun wirklich geschmacksache, vor allem in bezug auf liverecording. was midi angeht hat logic klar die nase vorn. aber wenn esrein um audio recording geht schenken sich die beiden nichts. es ist halt auch ne frage despersönlichen geschmacks, mit welchem system man am besten klar kommt, doch wie gesagt qualitativ inbezug auf audio recording - zwar anders strukturiert vom systemaufbau, jedoch kein qualitativer unterschied.

cheers
MAZIKA
 
Hi!
Ich selbst arbeite mit Samplitude 2496 ich bin total zufrieden damit, komm gut klar damit. Fruitloops und Logic und wie sie alle heissen habe ich nicht verstanden aber bei Samplitude lief es von anfang an gut.
Also ich würde dir Samplitude empfehlen aber was du nimmst musst du schon selber wissen
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben